Jump to content

Ich seh nix! 😎.


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Wie ist das eigentlich?

Es gibt ja diese Menschen, nicht das ich jetzt damit ein Problem hĂ€tte, die sich in der Öffentlichkeit vor Leute stellen und sich dann urplötzlich entblĂ¶ĂŸen.

Komm jetzt nicht auf die Bezeichnung oder Namen.

Wenn jetzt aber der Körperbau, den Anblick auf die Geschlechtsorgane, also zum Beispiel der Bauch, diese verdeckt, das man sie nicht optisch wahrnehmen kann, ist das dann noch eine sexuelle Nötigung?

Was meint ihr?

Geschrieben
đŸ€Ł...ja ist es!😈
Geschrieben
Also in diesem Fall definitiv ja 😂😂😂
Geschrieben
Ich dachte diese Plattform ist erst fĂŒr Leute ab 18 teilweise bei manchen fragen habe ich das GefĂŒhl da ist ein 12 jĂ€hriger am Werk
Geschrieben
Ich finde Toastbrot angemessen 😋
Geschrieben
Ein Mann, der eine andere Person durch eine exhibitionistische Handlung belÀstigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft. Frauen sind da raus!
Geschrieben
Exibitionismus ist zurecht strafbar.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe schon ein Problem/finde das nicht gut.
Jemand anderen seine SexualitÀt/seinen Körper aufzudrÀngen, diesen so hingehend zu nötigen, find' ich vom Prinzip her schon nicht in Ordnung.

bearbeitet von SensualMarc
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ja Mord ist auch strafbar, als Kriegshandkung jedoch okay. Kranke Welt hier.
Geschrieben
Frag das mal Menschen, die sexuelle Gewalt - denn das ist es - erleiden mussten, ob sie den Beitrag witzig finden. Wir reden zudem ĂŒber einen Straftatbestand.
Geschrieben (bearbeitet)

An erster Stelle ist es IMMER Erregung öffentlichen Ärgernis und durchaus strafbar.

Ich bin ehrlich, ich hab keinen Bock iwo spazieren zu gehen und auf einmal seh ich da irgendwen "Uwe" oder eine "Hilde" die da nackt stehen und mir Ihren Anblick im öffentlichen Raum aufzwingen. 

Bitte, es gibt euch n Kick euch nackt vor anderen zu zeigen, aber macht es doch bitte wo es andere auch machen. FKK, Sauna, etc

bearbeitet von JayCee
Geschrieben

Es ist und bleibt strafbar, egal wie viel oder wenig man durch den Körperbau sehen kann. Die Handlung ist das strafbare, nicht das was man sehen könnte.

vor 7 Minuten, schrieb duren992775:

Körperverletzung .

Ist vielleicht Deine Reaktion auf diese Handlung.;) Gilt da die 3 Sekunden-Regel?:confused:

Geschrieben (bearbeitet)

Warum zieht sich ein Mensch (außerhalb von ausgewiesenen Zonen wie z.B. FKK/Swingerclub o.Ă€.)
vor Fremden Personen unerwartet und plötzlich aus?
1. Weil er sie schocken/nötigen möchte
2.weil er eine sexuelle Erregung daraus zieht.
Beides ist nicht o.k., egal ob man jetzt durch seine KörperfĂŒlle sein Geschlechtsteil sieht oder nicht.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Über was sich manche Gedanken machen ...
Geschrieben
Anonymus fragt fĂŒr einen Freund.
Geschrieben

Meinst du nur weil der Bauch den Schniedelwutz ĂŒberdacht ist es weniger schlimm?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eisfuchs_1975:

Meinst du nur weil der Bauch den Schniedelwutz ĂŒberdacht ist es weniger schlimm?

ich kommentiere hier nix weiter

möchte halt nur die Meinungen dazu hören bzw. lesen

glaub sonst wĂŒrde es den Fred sprengen.

Geschrieben
Selbst wenn du dir jetzt eine FleischschĂŒrze anfutterst
 auch die schĂŒtzt dann vor Strafe nicht 😏
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ich kommentiere hier nix weiter

möchte halt nur die Meinungen dazu hören bzw. lesen

glaub sonst wĂŒrde es den Fred sprengen.

Ich glaube dafĂŒr hast du schon mit der Frage gesorgt. .đŸ€Šâ€â™‚ïžđŸ€Šâ€â™‚ïžđŸ€Šâ€â™‚ïž

×
×
  • Neu erstellen...