Jump to content

Warum seit ihr IHR ?


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum habt ihr eure Leidenschaft, euren Fetisch?

Hallo zusammen,
habt ihr euch schon mal gefragt, warum ihr eure Leidenschaft, euren Fetisch habt?

Schließlich ist es doch ein Teil unserer Persönlichkeit.
Dieser Teil muss demnach ja auch einen Anfang, einen
Ursprung haben.

Meine Leidenschaft habe ich in den letzten 15 Jahren mehr ausgelebt als zuvor.
Aktuell evaluiert sich da jedoch etwas, weshalb ich mich wieder mehr mit der Thematik auseinandersetze, als sie nur zu leben.
Geschrieben
Es gibt Dinge die man nicht hinterfragen muss, so auch meine Neigungen und/oder fetishe. Hat sich halt im Leben herauskristallisiert das ich gewisse Dinge mag aber warum und seit wann ist nicht relevant.
Geschrieben

ich bin mit meiner neigung geborn, ganz einfach..hatte auch schon mit 5 jahren masogedanken und ja, ich hatt ne coole kindheit!

 

wieso iss wer hetero..wieso steht wer auf blonde haare...wieso mag wer oral...etc

Geschrieben

bei mir ist es auf Ereignisse aus Kindheit und Jugend zurück zu führen.

Nach Jahren systematischen körperlichen, psychischen und sexuellen Mißbrauch gab es Phasen, in denen ich nur noch fühlte, wenn ich Schmerz und Sex erlebte. Unterwerfung ist eine Normalität geworden.

Geschrieben

Hier gibt es die tollsten Strickmusster und Kochrezepte

Sex findet man an jeder Ecke, aber nach gescheiten Strickmustern muss man ewig suchen

Ansonsten hinterfrage ich nicht warum ich auf bestimmte sexuellen Dinge Lust habe, ich lebe sie einfach aus

Geschrieben
Mittwoch um 15:26, schrieb Anonyme--PommFritz:

 

Warum seit ihr IHR ?

= Weil ich, ich bin !!!

 

Gegenthese: weil Du, Du bist.

×
×
  • Neu erstellen...