Jump to content

Falsche Ansicht von der Amateur Erotik Branche


Er****

Empfohlener Beitrag

Sinnlichzeit
Geschrieben
Am 27.7.2024 at 12:31, schrieb ErotikAmateurBranche:

Wie kommen viele darauf dass es in der Amateur Erotik Branche Rudelbumsen gibt und jeder mit jeden fickt wenn man in der Branche tätig ist?

Also A) habe ich die Formulierung "Amateur Erotik Branche" noch nie gehört, "Amateur" und "Branche" hatte ich erst als Widerspruch in sich gesehen (habe ich aus den Erklärungen hier im Thread inzwischen aber verstanden). Von daher konnte ich auch keinerlei Vorurteile oder ähnliches haben...

B) Dass es das "gibt" ist ja aber wohl 100% der Fall - warum sollte das garantiert nirgendwo existieren?
Ich nehme an, Du wolltest eigentlich was anderes schreiben: Dass zu viele Leute bei diesem Begriff sofort an "Rudelbumsen" denken?

aber "Amateur" und "Branche" ist tatsächlich unglücklich... dass in dieser Branche nur die Geld verdienen, die nicht als Darsteller arbeiten klingt etwas suspekt und daran denken viele wohl erstmal nicht...

Geschrieben

Amateur, weil Frau vielleicht nicht so ein Hänschen sehen will. Ich finde dich z.B. nicht mal angezogen attraktiv. Da würde ich dich dann weder alleine noch im Rudel in Aktion sehen wollen. Selbst wenn du eine Maske tragen würdest, ist dein  Körper nicht ansprechend. Wer bitteschön zahlt Geld für deine Aufnahmen?! Oder filmst du selber heimlich auf Rasthoftoiletten?

Geschrieben

Ich habe mir das hier mal so ein wenig durchegelesen und muß feststellen, dass man sich wohl ordentlich verrannt hat.

Hier eine Diskussion zu führen in weit sich jemand prostituiert finde ich als wenig sinnvoll umd vor allem denke ich nicht, dass es jemand zusteht Menschen zu bewerten!

Aus meinem Empfinden heraus ist das Wort bzw. die Worte "AmateurErotikBranche" ungünstig gewählt. Liebhaber von privaten Videos oder ein Fetisch dafür wäre wohl angbrachter.

Ob hier nun Geld bezahlt wird oder nicht, ist von sekundärer Bedeutung. Ebenso ist es absolut irrelevant ob es dem Autor besonders um die Befriedigung der Frau geht (es sollte immer um die Befriedigung beider gehen), da hier ja offensichtlich das filmen bzw. fotografieren in den Vordergrund rückt!

Rationell gesehen, ist es damit eine besondere Vorliebe und diese kann einem keiner absprechen und du solltest aufhören dich zu hinterfragen, sondern einfach Spaß an der schönsten Nebensache der Welt haben!

Liebe Grüße und seit nett zueinander

×
×
  • Neu erstellen...