Jump to content

Warum Liken fast nur Männer?


marcoobrien

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aus meiner Sicht hast du die falsche Wahrnehmung. Ich like auch Bilder aber auch nur wirklich die die mir gefallen, ich glaube das ist der Unterschied zwischen Mann und Frau wenn sie nicht auf Punktejagt sind.
Geschrieben
Ist bei mir nich anders und hauptsächlich wird man auch von Männern angeschrieben auch wenn im Profil steht auf was man steht und wonach man sucht aber so wie es aussieht interessiert das niemanden
Geschrieben (bearbeitet)

Normal, warum Frauen selten Liken kann ich auch nicht sagen. Das wissen sie selbst wohl am ehesten. Aber wenn die Verteilung von Likes zum Verhältnis bei der Userzahl passen würde wären dass 100 Männer auf eine Frau 😂😂😂

bearbeitet von TotalNetterTyp
Geschrieben
Jede Spekulation ist überflüssig. Wenn du es unbedingt genau wissen willst, schreib die Männer an die deine Fotos liken. Dann hast du deine Antwort.......Ich steh auf dem Standpunkt, das ich es gar nicht genau wissen will😅😂
Geschrieben
Das gestattet einen realistischen Blick auf die reale Rate aktiver Frauen auf der Plattform.
Es gibt ein paar, aber die haben gut zu tun ohne noch Bewertungen zu klicken.

Und wie du sagst: das punkte-zeugs ist eine künstlich konstruirtes incentive-system.
Für Leute die sich mit Kundenkonten und Rabattcodes schon selbst programmiert haben.
Geschrieben

Ich like such einige Bilder von Männern aber nicht wegen der Punkte sondern weil sie mir einfach gefallen. Aber dafür müssen es schon wirklich sehr gute Bilder sein. Nacktfotos like ich nicht und schaue sie mr auch nicht an.

Geschrieben

Oder meine Bilder gefallen einfach keiner Frau und ich bin ein Grottenolm 🤷🏼‍♂️

PeterHH1961
Geschrieben
Ich glaube, dass auch viele, welche die Fotos liken, sich diese nicht großartig anschauen (wenn man mal guckt, was da so gelikt wird😂), sondern nur einfach, schnell und bequem die Punkte kassieren wollen😊
Geschrieben
Frauen liken manche Fotos....manche nunmal nicht. Es liegt wohl an denselben....
Geschrieben
Ich schaue mir keine Bilder an - wenn ich mich mit jemandem gut unterhalte schon eine Weile, dann schau ich mal seine öffentlichen Bilder an. Ist da mal ein gut gemachtes bei gibt es ein like. Mir erschließt sich der Sinn nicht, warum ich Bilder von fremden liken sollte.
Geschrieben
Nunja man kann auch jemanden attraktiv finden ohne sexuellen Hintergrund...
Geschrieben
Also ich like schon regelmäßig Fotos, aber eben nur die, die mir eben auch wirklich gefallen. Ich hab mir deine gerade mal angeschaut und tatsächlich die meisten geliked 😉.
Geschrieben
Ich persönlich lasse mir im Newsfeed gar keine Fotos und Videos mehr anzeigen, insofern sehe ich neu eingestellte Bilder gar nicht.
Wenn ich mal ein Bild in einem Profil Like, dann weil es mir wirklich gut gefällt und es gut gemacht ist.
Geschrieben
Weil die Damen bei jedem like das sie geben bei manchen Männern automatisch als ja und interessiert gelten.
Geschrieben
Vielleicht wirkst du auch einfach auf Männer attraktiver als auf Frauen!
Geschrieben
Frauen schreiben sogar Bildkommentare.....die liken nicht bloß....
Geschrieben
Ich hasse es Fotos zu liken habe immer das Gefühl das wäre gleich ne Einladung zum schrieben oder mehr dabei finde ich manche Bilder einfach schön und würde das auch gern zum Ausdruck bringen
Geschrieben
Nehmen wir mal an, dass 1% der User aus den unterschiedlichsten Gründen überhaupt liken. Und nehmen wir weiterhin an, dass du dir ganz ungefähr das Verhältnis von männlichen zu weiblichen Usern vorstellen kannst und machen wir uns dann noch das unterschiedliche „Jagdverhalten“ deutlich, dann ist die Antwort ganz einfach 😉.
Geschrieben
Weil dies hier üblich ist.
Mache es, wie alle anderen auch: ignorieren.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb neugierigeFranka:
Aus meiner Sicht hast du die falsche Wahrnehmung. Ich like auch Bilder aber auch nur wirklich die die mir gefallen, ich glaube das ist der Unterschied zwischen Mann und Frau wenn sie nicht auf Punktejagt sind.

Erklärung bitte: wenn Mann und Frau nicht Punkte jagen, was genau ist dann bitte der Unterschied? 🤨

Geschrieben
Verstehe ich auch nicht Vorallem im Profil steht alles drin .
Geschrieben
Wir Frauen like halt nur das, was uns auch wirklich gefällt, während viele Männer einfach alles liken. Womöglich, weil sie die Hoffnung haben, endlich einmal wahrgenommen zu werden, oder die Ansprüche der Männer sind nicht so hoch wie die von uns Frauen.
Ich like wirklich nur das, was mir auch gefällt.
Geschrieben
Bei der riesen Männer bi Quote wundert dich das. ?
×
×
  • Neu erstellen...