Jump to content

Warum Liken fast nur Männer?


marcoobrien

Empfohlener Beitrag

Terraformer
Geschrieben
Weil hier auf eine Frau eben 1000 Kerle angemeldet sind, wovon die Hälfte Bi-interrssiert ist. Ganz einfach.
Geschrieben
Ich like Bilder lieber im Museum, ganz alleine für mich- da muss ich mich nicht mit irgendwelchen Reaktionen rumschlagen, die ich nicht möchte.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Liken gibt Punkte. Punkte gibt irgendwann Premium für lau.
Geschrieben
Wieso genau wiederum irgendjemand meine Bilder interessant oder attraktiv finden soll, entzieht sich mir eh. Wären es Nacktbilder, würde ich es vielleicht noch verstehen. Aber 08/15 Körper ohne Gesicht? 🤷🏻‍♂️😂
Geschrieben
PS.. IST MIR EGAL WER WEN HIER LIKET ODER NICHT ....IN ERSTER LINIE SOLLTE SICH JEDER ERSTMAL SELBER LIKEN :-D:-D :-D .....
Geschrieben
Man kann als Frau nicht einfach nur liken.
Mann hofft meist, jetzt geht aber garantiert was.
Die PNs danach sind oft einfach nur nervig.
Geschrieben
Frauen liken aus den selben Gründen etwas nicht, wie Männer es nicht tun. Es gefällt einem schlichtweg nicht, oder es ist aus diversen Gründen einfach uninteressant.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Dee_light:
Man kann als Frau nicht einfach nur liken.
Mann hofft meist, jetzt geht aber garantiert was.
Die PNs danach sind oft einfach nur nervig.

Na na na...
Wenn überhaupt werden viele nur mal auf das Profil schauen, dass gerade auf dem eigenen Profil war, reine Neugier.
Aber wer glaubt ernsthaft, dass die Männer dann jedes Mal in Scharen gleich Nachrichten abschicken?
Spätestens wenn man aktiv im Forum ist, müsste man täglich 20-30 Frauen anschreiben. Wozu? Weil Inge aus Hamburg bei Hugo in München ein Bild angesehen oder ein Profil gestalked hat? 😂

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Teufels_Engelchen:
Wir Frauen like halt nur das, was uns auch wirklich gefällt, während viele Männer einfach alles liken. Womöglich, weil sie die Hoffnung haben, endlich einmal wahrgenommen zu werden, oder die Ansprüche der Männer sind nicht so hoch wie die von uns Frauen.
Ich like wirklich nur das, was mir auch gefällt.

... 🤨 ...

DerLustvolle22
Geschrieben
Die Bilder gefallen dan wohl eher Männern als Frauen.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb marcoobrien:

und bin immer überrascht wie viele Männer die liken aber Frauen so gut wie gar nicht

Wahrscheinlich haben Männer mehr Geschmack :coffee_happy:

Warum fragst du die betreffenden Männer nicht einfach selbst was ihnen an dir so gefällt? Wir alle hier können leider nur vermuten woran es liegt.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Erklärung bitte: wenn Mann und Frau nicht Punkte jagen, was genau ist dann bitte der Unterschied? 🤨

Sorry aber die Mühe tue ich mir hier nicht an den shitstorm. Anonym ist schon sehr grenzwertig obwohl ich respektiere aber diskutieren tue ich niemand Menschen die bei mir an meinem Tisch sitzen und die beiden netten Getränk darüber diskutieren können 

 

Geschrieben
Kann nur für mich sprechen, ich like nur das was mich auch anspricht und das es Punkte gibt weiß ich auch erst seit kurzem. Habe allerdings auch Likes von Frauen warum weshalb interessiert eigentlich nicht.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Subanny:

immer das Gefühl das wäre gleich ne Einladung zum schrieben oder mehr

Im Kontext dieser Seite würde ich das aber auch genauso verstehen. Ich „like“ ein Bild, errege dadurch evtl. Aufmerksamkeit, werde „besucht“ und daraus ergibt sich dann … was auch immer. Die Betreiber dieser Seite haben sich das bestimmt so oder so ähnlich gedacht.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Em_Ha:

Frauen sind auch nicht unbedingt so augenfixiert wie wir Männer. Ein paar ausladende Kurven und eine blonde Mähne und schwiiiiing, der Mann ist verliebt 😆 Wobei … wenn ich also sehe bzw. lese was bei manchen alles geliked und in den Himmel gelobt wird … da hab ich dann wohl die Unterste Stufe der Verzweiflung -zum Glück- wohl offenbar noch nicht erreicht 😅

Das ist ein ziemlich guter Punkt.
Und wenn ich könnte, würde ich statt Bildern viel lieber gute Profiltexte liken.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Icke stimmt, aber manche würden mit dem selber liken gar nicht aufhören. Frauen sollen liken warum, dafür sind doch wir hier.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb PePeBs:

Im Kontext dieser Seite würde ich das aber auch genauso verstehen. Ich „like“ ein Bild, errege dadurch evtl. Aufmerksamkeit, werde „besucht“ und daraus ergibt sich dann … was auch immer. Die Betreiber dieser Seite haben sich das bestimmt so oder so ähnlich gedacht.

Leider ist das nicht immer der Fall bei mir wenn ich ne schöne Frau sehe und sie Like bin ich dann automatisch lesbisch wohl kaum 😅

Geschrieben
Ohne Premium sieht man erst gar nicht wer geliket hat. Problem gelöst 😄
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lachenbringtmehr:

Na na na...
Wenn überhaupt werden viele nur mal auf das Profil schauen, dass gerade auf dem eigenen Profil war, reine Neugier.
Aber wer glaubt ernsthaft, dass die Männer dann jedes Mal in Scharen gleich Nachrichten abschicken?
Spätestens wenn man aktiv im Forum ist, müsste man täglich 20-30 Frauen anschreiben. Wozu? Weil Inge aus Hamburg bei Hugo in München ein Bild angesehen oder ein Profil gestalked hat? 😂

Wer lange wartet, viel bezahlt für Null Erfolg, ist entsprechend vorgespannt. Da 1 Like schon zum rettenden Strohhalm werden. 

Leg' Dir ein Frauenprofil zu*/ frag eine Freundin und sammle "weibliche" Erfahrungen.

*Scherz - weitere Fake-Profile sind natürlich nicht gewollt😉.

Geschrieben
Ich like keine damenbilder mehr.
Wurde schon zweimal angeschrieben was mein „Problem“ sei 😂
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dee_light:

Leg' Dir ein Frauenprofil zu*/ frag eine Freundin und sammle "weibliche" Erfahrungen.

*psst* Über Insiderwissen spricht man nicht, zumal alle Profile mit dem echt sind :clapping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sascha1201:

Ohne Premium sieht man erst gar nicht wer geliket hat. Problem gelöst 😄

Korrekt 👍. Nervige/ aufdringliche Nachrichten nach Likes kommen von Bezahl-Mitgliedern.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Subanny:

wenn ich ne schöne Frau sehe und sie Like bin ich dann automatisch lesbisch wohl kaum

Vermutlich nicht - bzw. - keine Ahnung 😅

Aber das handhabt ihr Frauen auch anders als wir Kerle. Zumindest mehrheitlich. Die wenigsten Typen kommen auf die Idee einen anderem Typen ein „Like“ für sein Bild zu hinterlassen, wenn sie ihn in die Schublade attraktiv einordnen würden.

Aber davon abgesehen, ich dachte immer Frauen hassen andere Frauen die sie attraktiv finden? 😅

×
×
  • Neu erstellen...