Jump to content

Warum Liken fast nur Männer?


marcoobrien

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
1. Es gibt viel weniger Frauen als Männer hier
2.Frauen scrollen viel seltener durch die Profile, da sie mit antworten auf die PN beschäftigt sind
3. Frauen müssen keine Punkte sammeln, da sie die für die Antworten auf die PN bekommen bzw kein Interesse an Punkten haben
4. Likes sind mir zB völlig egal. Bekomme zwar viele, wenn ich keine bekäme wäre es auch gut. Stelle keine Bilder ein um Likes zu sammeln, sondern damit Mann weiß wie ich aussehe und das ich dick bin. Nicht das ihm mein Gesicht gefällt und er dann später sagt och nö, stehe nur auf Schlanke ( wobei das hier nicht wirklich so ist).
5. Ich like ganz selten mal Bilder, wenn sie wirklich ästhetisch oder gut gemacht sind oder mir der Mann wirklich gefällt
Geschrieben
Wenn mir etwas gefällt, dann gibt es n like, wenn nicht dann nicht.

Nicht jeder macht etwas für die Punkte
Geschrieben
Ich finde bei Männern kaum Fotos, die ich toll finde.
Geschrieben
Für mich treffen deine Vermutungen zu. Ich suche nicht, ich benutze die Suchfunktion nicht, ich lasse mir neue Bilder nicht anzeigen. Bilder fallen mir nur bei aktiven Foristen auf.
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb PePeBs:

... Ich „like“ ein Bild, errege dadurch evtl. Aufmerksamkeit, werde „besucht“ und daraus ergibt sich dann … was auch immer.

Das ist natürlich nicht verboten; trotzdem ist auch nicht verboten, zuerst zu schauen, nachzulesen, ob eine PN überhaupt Sinn macht, ob das Profil überhaupt passend wäre. Besonders als Normalo sollte man seine PN nicht unsinnig verbraten :coffee_happy:

Geschrieben

Weil die Hoffnung zuletzt stirbt...

CypherState
Geschrieben
By the way....wenn eine Frau mich liked, dann bedanke ich mich für den Like, alles neutral und mit Respekt...wenn sie dann antwortet und Interesse zeigt, dann weiss man das es WIRKLICHES Interesse ist.... ansonsten hat man Höflichkeiten ausgetauscht und gut ist..( lach ich weiss, viele werden jetzt denken omg..🤣🤣...But i don't Care...)
Geschrieben
Die meisten Männer liken wirklich jedes Foto, ich vergebe ein Like, wenn mir was gefällt.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb marcoobrien:

Ich gehöre zu den Leuten die gerne mal neue Fotos hochladen und bin immer überrascht wie viele Männer die liken

Die sind einfach freundlich.
Andererseits kann man auf die meisten Likes der Männer nichts geben, wenn man sich mal ansieht, dass auch grottenschlechte Abbildungen hier insgesamt eine inflationäre Masse an Likes (und neben den unterirdischen Kommentaren auch eine ganze Reihe an überschäumend enthusiastischen) bekommen.

Wir Männer sind halt schlicht gestrickt.
:coffee_morning:

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

... manche würden mit dem selber liken gar nicht aufhören

:clapping: Einige liken ja sogar ihren eigenen Forumsbeitrag, obwohl das gar keinen Punkt bringt. Aber immer wieder lustig :jumping:

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Jo-Lee:

Ich like keine damenbilder mehr.
Wurde schon zweimal angeschrieben was mein „Problem“ sei 😂

:flushed:

Krass!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

:clapping: Einige liken ja sogar ihren eigenen Forumsbeitrag, obwohl das gar keinen Punkt bringt. Aber immer wieder lustig :jumping:

immer wieder schön, oder?!^^

 

wobei beiträge im forum ich dann wieder bissle anders seh als bilder auf nem profil...  ich like den comment, nich den menschen!

bearbeitet von towel
finger halt
Geschrieben
Fragen, die mich nie beschäftigen werden 🤪
Geschrieben
Ich habe keine Lust auf Diskussionen. Wenn ich ein Männer Bild Like meinen die Meisten man hätte Interesse. Dem ist nicht so...es geht nur ums Bild. Hätte ich Interesse würde ich schreiben.
Man muss dann oft erklären dass man nur das Bild meint ...sonst nix ...blablablabla....so Like ich lieber gar nicht.
Geschrieben
also ich like nur für punkte :-P und dann pushe ich mich hoch und niemand besucht mein profil... dann gehts wieder von vorne los! :-D
Geschrieben
Habe ich bei mir auch suche eine Frau und bekomme zu 99% nur antworten von Männern!!
Geschrieben

Warum soll ich Fotos liken, die mir nicht gefallen? 

Geschrieben
Weil Männer ob der Stochastik etwas "olympischer" an die Nummer hier gehen.
Warum sollte bei all den Beischlafbettler auch nur eine Frau nur einen Finger rühren?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb PePeBs:

... Die wenigsten Typen kommen auf die Idee einen anderem Typen ein „Like“ für sein Bild zu hinterlassen, wenn sie ihn in die Schublade attraktiv einordnen würden.

Aber davon abgesehen, ich dachte immer Frauen hassen andere Frauen die sie attraktiv finden? 😅

a) Hä? :confused: Liken Männer also nicht, wenn sie ein Foto gut finden? Warum denn dann?

     Verstehe dann nicht, warum TE so viele Likes auffallen. Wie eigentlich, bist doch Normalo @marcoobrien

b) Ist aber armselig und nicht meine Welt. Ich like auch Frauenfotos und lasse sogar schon mal Kompliment/Kommentar da.

     Habe auch schon welche erhalten und mag die lieber;

     scheinen mir ehrlicher, als die von Kerlen :yum: und ohne Hintergedanken eben.

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
Frauen schauen sich natürlich auch Bilder an. Aber weil diverse hormongesteuerte Allesficker zum Beschützer italienischer Jungfräulichkeit mutieren und evtl. sogar zudringlich werden, gibt es Likes sehr spärlich.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Was hat deine schräge Ansicht von Frauen mit dem Thema zu tun?

Ob da jemand kein gutes Händchen bei seiner Auswahl hat? Ob da jemand mehrmals Samenraub zum Opfer gefallen ist? :confused:

Ob das hier mit so frustbeladenen Beiträgen groß Sinn macht? Fragen über Fragen :smirk:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Dee_light:

Wer lange wartet, viel bezahlt für Null Erfolg, ist entsprechend vorgespannt. Da 1 Like schon zum rettenden Strohhalm werden. 

Leg' Dir ein Frauenprofil zu*/ frag eine Freundin und sammle "weibliche" Erfahrungen.

*Scherz - weitere Fake-Profile sind natürlich nicht gewollt😉.

Wozu? Ich weiß auch so, dass Frauen eine ganz andere Frequenz bei allen Themen des Datings haben.
Und auch, dass sie das als Nachteil sehen, wo Männer klar die Vorteile sehen. Selbst ist die Frau.
Und das "täglich tausend Anschriften" kann man mit Filter und so... 😋
Mir reichen die männlichen Erfahrungen. Da ist weit mehr Schatten dabei, bei den Frauen, mit denen ich es bisher zu tun hatte. 😒

×
×
  • Neu erstellen...