Jump to content

Warum Liken fast nur Männer?


marcoobrien

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bisher wusste ich gar nicht dass es Punkte dafür gibt. Werde dadurch jetzt aber auch nicht mehr liken. Wenn ich ein Foto oder Beitrag like dann weil es mir gefällt!
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb towel:

...  ich like den comment, nich den menschen!

Das mache ich auch, obwohl es gar keinen Punkt gibt (schon 3 Mäuse verschlissen) ;)

Geschrieben
Hab hier noch nie ein Bild geliked und werde ich auch nie. Darüber hinaus bin ich sehr froh von vielen Frauen hier keins sehen zu müssen. 🤢🤢😈
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DerTim0815:
Bisher wusste ich gar nicht dass es Punkte dafür gibt. Werde dadurch jetzt aber auch nicht mehr liken. Wenn ich ein Foto oder Beitrag like dann weil es mir gefällt!

Aber das erklärt natürlich warum einige alle meine Fotos liken...

Geschrieben
Wenn ich hier früher ein Bild geliked habe wurde das fast immer als Wunsch nach Kontaktaufnahme interpretiert. Dem war nicht so, mir gefiel einfach nur das Bild. Ich wollte das ganz unverbindlich mitteilen... Jetzt like ich gar nichts mehr, denn das anschließende Rumgenerve muss ich nicht haben. Ich weiß von einigen Frauen dass diese das genauso sehen. Man sollte es mit einem Anlächeln vergleichen, wollen denn alle Menschen die einen anlächeln näheren Kontakt oder gar mit Einem in die Kiste? Wohl eher nicht.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das mache ich auch, obwohl es gar keinen Punkt gibt (schon 3 Mäuse verschlissen) ;)

die frau tötet mäuse? oO

 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lilly_only:
Wenn ich hier früher ein Bild geliked habe wurde das fast immer als Wunsch nach Kontaktaufnahme interpretiert. Dem war nicht so, mir gefiel einfach nur das Bild. Ich wollte das ganz unverbindlich mitteilen... Jetzt like ich gar nichts mehr, denn das anschließende Rumgenerve muss ich nicht haben. Ich weiß von einigen Frauen dass diese das genauso sehen. Man sollte es mit einem Anlächeln vergleichen, wollen denn alle Menschen die einen anlächeln näheren Kontakt oder gar mit Einem in die Kiste? Wohl eher nicht.

Ich sehe noch nicht einmal von wem likes und Flirts kommen.

Geschrieben
Hier wird grundsätzlich ALLES geliked..da kann man auch ein Bild vom Schiss im Klo hochladen.. selbst das würde geliked.. Facebook Syndrom..😁
Geschrieben

Jetzt verstehe ich auch warum mein Foto hier noch nicht alle Frauen geliked haben. HandvordenKopf-1.gif.24d54d68cb5879d2e475b105c5602763.gif Und ich dachte schon, aber das konnte ja auch überhaupt nicht sein.smilie_bad_56-1.gif.e5547ed6e3d7eab9a1f692354a293b93.gif

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DerTim0815:

Ich sehe noch nicht einmal von wem likes und Flirts kommen.

Wir fragen uns auch wie TE das erkennen will als Normalo????

Geschrieben
Liked eine Frau einen Schwanz will sie angeblich den Kerl sofort kennenlernen. Liked ein Mann einen ebensolchen ist der evtl. noch groesser oder ein kleiner der Trost braucht. Kann aber auch sein, dass es ein verbuendeter Schwanz der Maenner wird im Kampf gegen die Frauen, die hier die Maenner aussortieren und kommandieren weil ZU DIREKT, ZU WENIG ODER UNPASSENDER TEXT oder Kategorie ZU ALTER BOCK mit 45 oder STUEMMELCHEN STATT LUEMMELCHEN. Daher gilt hier leider STAMMELN STATT RAMMELN.
Schreib der Poppi ohne Popp SIE.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb marcoobrien:

Hallo Leute,
Mir ist da mal was aufgefallen. Ich gehöre zu den Leuten die gerne mal neue Fotos hochladen und bin immer überrascht wie viele Männer die liken aber Frauen so gut wie gar nicht. Woran liegt das? Weil die Männer das für Punkte machen? Oder gucken sich Frauen Bilder gar nicht erst an?
Ich finde das nicht schlimm aber es ist mir halt mal aufgefallen.

Ich seh mir hier keine Bilder an. Ich betrete die Seite auch immer über das Postfach und nicht übers Portal. Gerade weil mich die Bilder nicht interessieren. 

marcoobrien
Geschrieben
Krass viele zum teil unterschiedliche Antworten. Gibt hier anscheinend viele Faktoren. Ich persönlicĥ like wenn mir Bilder und Personen im allgemeinen gefallen. Ich finde es immer krass wie viel von vielen bereits in ein like interpretiert wird. Die Leute sollten sich mal entspannen.
Geschrieben

Ich habe Bilder im Newsfeed ausgeschaltet. Ist halt nicht immer eine Augenweide was dort gezeigt wird. 

Geschrieben
Na dann haben wir das ja geklärt ,wenn es nicht schlimm ist ,danke für die Info
Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ Fragen, die mich nie beschäftigen werden 🤪
MIR OCH NIE :-) SO WIE UNWICHTIG MENSCHEN :-D PS.. HAB EIN SCHÖÄNEN ABEND :-)
Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ Fragen, die mich nie beschäftigen werden 🤪
MIR OCH NIE :-) SO WIE UNWICHTIG MENSCHEN :-D PS.. HAB EIN SCHÖÄNEN ABEND :-)
69saftlecker
Geschrieben
Hier gibt es so unwahrscheinlich viele Frauen 😀
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb marcoobrien:

Woran liegt das?

Kann vermutlich nur der beantworten, der liked, aber ich könnte mir vorstellen, dass das Punktesystem ein Grund sein könnte oder dass Mann auf sich aufmerksam machen möchte, weil er nicht durch den Filter kommt, zu faul oder zu ideenlos für eine PN ist oder einfach die Bilder schön findet. 

Geschrieben
Vielleicht einfach mal einen direkt Fragen,der nen Bild von dir liked.Denn nur für Punkte kannste auch Frauenpics nehmen.
Geschrieben
Männer können auch Fotos von anderen Männer liken. Wenn jemanden etwas gefällt, dann likt er es meisten 🤷‍♂️.
Vielleicht bist du einfach nicht im Suchradius von den meisten Frauen. Oder diese haben es ausgeschaltet.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Jo-Lee:
Ich like keine damenbilder mehr.
Wurde schon zweimal angeschrieben was mein „Problem“ sei 😂

Ernsthaft? 🤣🤣🤣 Ich glaube das Problem liegt da woanders.

Geschrieben
Schreibt ein Mann TOLLE MOEPSE riskiert er Aerger wegen Beleidigung. Schreibt er TOLLER SCHWANZ bzw liked freut sich jeder Mann. Erst recht die, die von den Frauen als UNBRAUCHBAR entsorgt wurden. Wie ich mit 59 Years.
Geschrieben
Das sind einfach nur Kontaktversuche....
Ich like Bilder wenn sie mir gefallen.
×
×
  • Neu erstellen...