Jump to content

Warum Liken fast nur Männer?


marcoobrien

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Neue Bilder lasse ich mir nicht anzeigen, nicht von Interesse. Aber ich like durchaus Bilder, öfter sogar. Sind dann eher Leute, die im Forum schreiben, wo mich das Vorschaubild anspricht, dann gehe ich gucken und bei Gefallen liken. Aber es ist nur das Bild, dem das "Like" dann gilt, oft sind es auch Naturaufnahmen. Wenn ich ein Bild like, dann weil es mir gefällt und nicht, weil ich Kontakt zum Profilinhaber suche. Da es ab und an missverstanden wurde, like ich nur noch Bilder von Usern, die aufgrund von Alter und Entfernung sowieso nicht durch meinen Filter kämen. Und ich nutze außerdem die Funktion "Spur verwischen". Ich selber bekomme hier glaube ich mehr Likes für meine Beiträge im Forum, als für meine Fotos.....:jumping:

Geschrieben
Du weisst schon, dass das Verhältnis Männer zu Frauen hier etwa bei 8 zu 2 liegt, auf 10 User - statistisch betrachtet?
Das ist auf jeden Fall ein Faktor den man relativierend sehen sollte. Ansonsten wie Du schreibst: is mir auch völlig Banane.
Romantik-Hanno
Geschrieben
Daran musst du dich hier gewöhnen ......
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Hätte ich Interesse und könnte aber gar nicht schreiben, würde ich aber auch Flirt senden und Like auch :yum:

Echt jetzt?

Ich würde einfach den Filter akzeptieren, immerhin muss es für diesen doch einen Grund geben :coffee_happy:

vor 1 Stunde, schrieb POPPI1964:

Erst recht die, die von den Frauen als UNBRAUCHBAR entsorgt wurden. Wie ich mit 59 Years.

Arbeite an deinem Selbstwertgefühl.

Geschrieben

Ich lasse mir keine Fotos im Newsfeed anzeigen und Profile besuche ich selten. 🤷🏻‍♀️

Das machen viele Frauen hier so. 

Manche Fotos sind nun mal eine echte Zumutung. Wen ich gerne sehe, suche ich selbst über die Favoriten auf. 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb POPPI1964:

freut sich jeder Mann. Erst recht die, die von den Frauen als UNBRAUCHBAR entsorgt wurden. Wie ich mit 59 Years.

.....von den Frauen??? du wurdest also mit 59 gleich von mehreren Frauen als unbrauchbar entsorgt????

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb joker888:

Ist bei mir nich anders und hauptsächlich wird man auch von Männern angeschrieben auch wenn im Profil steht auf was man steht und wonach man sucht aber so wie es aussieht interessiert das niemanden

filter einstellen 

problem gelöst 

Geschrieben
Sobald man als Frau ein Bild liked, bekommt man umgehend eine Nachricht von demjenigen.

Deswegen like ich nicht mehr, denn es bedeutet nämlich NICHT , das Interesse besteht, nur weil ich ein Bild like.
marcoobrien
Geschrieben
@Puma_0805 das ist, was ich meine mit "die leute interpretieren zu viel in ein like" da sieht man auch das hier viele männer regelrech verzweifelt. Da ist auch der realizätssinn einfch verloren gegangen
Geschrieben
Weil die meisten Männer den Like nicht verstehen!
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

.....von den Frauen??? du wurdest also mit 59 gleich von mehreren Frauen als unbrauchbar entsorgt????

Dutzende Frauen waren zufaellig auf meinem Profil. Nicht nur auf POPPEN. Teils aus Amerika. Oft spaeter gesperrt als Fake. Aufforderung zum Chat? Keiner. Schrieb ich von mir aus ca. 10 an ohne unbedingt vorher die auf Profil bekam ich nie eine Antwort. Das blockiert weitere Anfragen. Und eh gesucht oft nur 25 bis 45 Jahre. 

Also auf Checkliste ohne Date entsorgt. 

Das meine ich. Vierteljahr, drei Apps. Null Kontakt. 

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb POPPI1964:

Dutzende Frauen waren zufaellig auf meinem Profil. Nicht nur auf POPPEN. Teils aus Amerika. Oft spaeter gesperrt als Fake. Aufforderung zum Chat? Keiner. Schrieb ich von mir aus ca. 10 an ohne unbedingt vorher die auf Profil bekam ich nie eine Antwort. Das blockiert weitere Anfragen. Und eh gesucht oft nur 25 bis 45 Jahre. 

Also auf Checkliste ohne Date entsorgt. 

Das meine ich. Vierteljahr, drei Apps. Null Kontakt. 

 

3monate sind nich viel!  und sei doch froh, wenn die leutz ehrlich sind und nich einfach alles und jeden anhaun (so gehts nämlich den mädels teilweise)

Geschrieben

Kann gar nicht sehen wer "liked" muss ich aber auch gar nicht. Ist mir irgendwie egal. Wenn ich was hochlade, dann weil ich Bock drauf hab :grin:. Punkte gehen mir am Allerwertesten vorbei. Gibt nichts was ich damit machen möchte. 

Warum andere Männer nun andere Männer... na ihr wisst schon "liken" ist mir dann auch...  genau egal. Hin und wieder kommt es mal vor, das ich bei Frauen - also deren Fotos - gefällt mir drücke. Aber da erhoffe ich mir auch null von. Die Funktion ist da, ich nutze sie und gut. Nicht mehr und nicht weniger. Gehe davon aus - der Gegenseite ist das so egal wie mir :jumping:

Geschrieben
Hmmm... Warum wohl... Weil die Männer notgeil sind und für einem Fick alles geben würden?! 😉😜
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Ich like selten Bilder und wenn, nur welche, die wirklich ästhetischen Wert für mich haben. Klingt hart aber ich hab selten ein Bild von einem Mann gesehen wo ich dachte, wow, der weiß wie er sich richtig in Szene setzt. 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Wenn man als Frau nett ist, ein Kompliment macht (sprich auch Like etc.), denken Männer gleich, dass man am flirten ist oder sie heiraten will und werden dann mitunter penetrant. Als Frau ist man einfach daran gewöhnt, generell eher zurückhaltend zu sein. Schon seit Vor-Internetzeiten.
Ich like zwar ab und an Fotos, die Sache ist aber die, dass ich selten was sehe, was mir gefällt. Ich blockiere dann eher mal Männer, damit ich ihre Fotos nicht mehr sehen muss.
Geschrieben
Frauen würden damit Interesse signalisieren und Männer würden es falsch verstehen.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb marcoobrien:

 Oder gucken sich Frauen Bilder gar nicht erst an?
Ich finde das nicht schlimm aber es ist mir halt mal aufgefallen.

Wenn du da genau nachschaust, machen die Frauen, denen das Foto gefällt doch alles richtig und müssen nicht befürchten direkt angeschrieben zu werden. Ansonsten wäre es bei Männern meine Vermutung...es gibt Punkte.

Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb intensityandpassion:

Was hat deine schräge Ansicht von Frauen mit dem Thema zu tun?

Weils einfach so ist Fräulein „Tauchsieder“

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Huebi82:

Weils einfach so ist Fräulein „Tauchsieder“

Nee, es ist ganz allein deine verschobene Ansicht über Frauen und nochmal, es hat auch so gar nichts mit dem Thema des TE zu tun.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb intensityandpassion:

Nee, es ist ganz allein deine verschobene Ansicht über Frauen und nochmal, es hat auch so gar nichts mit dem Thema des TE zu tun.

Schräg,Verschoben … ??? Hastes nu mal!?… weil ihr euch einfach nicht entscheiden könnt!
Das is nicht meine art das is eure eingebildete art!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb intensityandpassion:

Nee, es ist ganz allein deine verschobene Ansicht über Frauen und nochmal, es hat auch so gar nichts mit dem Thema des TE zu tun.

Aber passt schon ,ich diskutiere nicht!
Du dein recht& ich meine ruhe!!!

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Huebi82:

Schräg,Verschoben … ??? Hastes nu mal!?… weil ihr euch einfach nicht entscheiden könnt!
Das is nicht meine art das is eure eingebildete art!

Aus dir klingt echt sehr viel Frust. Wenn die Frauen doch alle so Scheisse sind, probier es doch mal mit einem Mann. Vielleicht klappt das ja besser. Viel Erfolg!

×
×
  • Neu erstellen...