Jump to content

Hüftprothese

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hat Erfahrung mit einer Hüftprothese..??

Geschrieben
Wer 99 Jahre alt ist sollte damit keine Schwierigkeiten haben....erstmal ehrlich sein....🤮
Geschrieben
diejenigen, die eine neue Hüfte brauchen plus ein paar Leute, die zwar noch keine brauchten, aber für den Erlös etwas eher auf´m Tisch gelandet sind. Man sollte sich immer vorab überlegen, ob die (schon) nötig ist, wie bei allen anderen Prothesen im Austausch für das Original
Geschrieben
Arbeitskollege hatt die Erfahrung gemacht........Halbes Jahr weg gewesen, Reha und so.......Jetzt läuft der rum als ob nie was gewesen währe
Geschrieben
Habe auch ne neue,, alles super keine Probleme
Geschrieben
Jeppp. Beste Entscheidung meines Lebens.
Geschrieben
Nach 41 Ops, kann ich Dir beruhigt das BUKH Hamburg Boberg empfehlen, wenn Knochen dann dort! 👍👏👨‍⚕️
Geschrieben
Mein Kollege hat in 1,5 Jahren beide neu bekommen, keine Schonhaltung mehr, selten Beschwerden. Er hat viel mehr Lebensqualität dadurch, keine Tabletten und Spritzen nötig.
Geschrieben
ich hab zwei und es ist alles wie vorher möglich
Geschrieben
Ich hab beide Hüften neu nach einen schweren Unfall aber ich hab so irre Schmerzen das ich nur mit Opiaten einigermaßen zurecht kommen tu
Geschrieben
Mein Bruder ist sehr zufrieden mit seiner.
Geschrieben
Bei mir ist die rechte Hüfte neu. Keinerlei Probleme.
Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb RaupenImArsch:
diejenigen, die eine neue Hüfte brauchen plus ein paar Leute, die zwar noch keine brauchten, aber für den Erlös etwas eher auf´m Tisch gelandet sind. Man sollte sich immer vorab überlegen, ob die (schon) nötig ist, wie bei allen anderen Prothesen im Austausch für das Original

Das hast zum Glück nicht du zu entscheiden.🤦🏻‍♀️

Geschrieben
Was möchtest du den wissen ?
Geschrieben
Beim ficken?
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Das hast zum Glück nicht du zu entscheiden.🤦🏻‍♀️

Glücklicherweise (!) habe ich das nicht zu entscheiden. 🤦🏻‍♀️ Ich habe aber Erfahrungen mit am Aufnahmetag voll orientierten Patienten & dann im  Verlauf deliranten Menschen gesammelt, um mir mein eigenes Bild zu machen. Ebenso habe ich mich während der Ausbildung mit Freude über DRGs ausgetauscht; ´ne neue Hüfte bringt halt gutes Geld.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb RaupenImArsch:

Glücklicherweise (!) habe ich das nicht zu entscheiden. 🤦🏻‍♀️ Ich habe aber Erfahrungen mit am Aufnahmetag voll orientierten Patienten & dann im  Verlauf deliranten Menschen gesammelt, um mir mein eigenes Bild zu machen. Ebenso habe ich mich während der Ausbildung mit Freude über DRGs ausgetauscht; ´ne neue Hüfte bringt halt gutes Geld.

Das ist mir sowas von egal ob es Geld bringt. Mir hat es meine Lebensqualität zurück gegeben und das ist mir das wichtigste. Was du denkst ist mir Latte.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Roi80:

Super Thema hier bei …..was gibt’s nur für Schachköpfe.

Spiel doch einfach weiter Schach und lass die Leute sich hier austauschen :clapping:

Überleg Dir was und eröffne eigenen Thread.

PS: keiner wird gezwungen, überall zu lesen oder zu posten :yum:

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb ButtAndTits:
Beim ficken?

Einfach nur billig 🤮

Geschrieben
Was genau willst du denn wissen?
  • Neu erstellen...