Jump to content

Hüftprothese

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab ein künstliches Hüftgelenk. Was möchtest Du wissen? Bei mis ist alles problemlos gelaufen - die Hüfte ist so, als wenn da nie was gewesen wäre. Und eine klitzekleine Narbe von ca. 4 cm. War in der Endo-Klinik in hamburg. Da gehen auch die arabischen Scheichs hin, wenn sie Hüfte oder Knie brauchen. Sehr erfahrene, tolle Ärzte.
Geschrieben
Bezugnehmend auf den Kommentar von Roi80 - Du hast sowas von Recht FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
Roi80 Super Thema hier bei …..was gibt’s nur für Schachköpfe.
was ist ein Schachkopf? Der Kopf einer Schachfigur? Jeden Tag neue Fragen...
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Andre5768:

Einfach nur billig 🤮

Ja 😂

Geschrieben
Hallo. Ich habe 2008 li eine Kurzschaft HüftTp bekommen. Dann erfolgte Aufgrund eines Abzess im.li Oberschenkel (Periprothetische Infektion ) ein Wechsel, zu einer Langschaft HüftTp. Seit 2020 nun, gemischt neuropathisch-nozizeptives postoperatives Schmerzsyndrom der li. Hüfte-Oberschenkelregion. Seit dem weiterhin Schmerzpatient. Gehstützen und teilweise Rollator. Mit höflichem Gruß und ein schönes Wochenende.
Geschrieben
Ne nur mit Knie teps
Geschrieben
Meine Oma. Soll ich sie irgendwas für dich fragen? 😜😇
Geschrieben
Vor 5 Jahren die erste,die ist dann nach 15 Monaten rausgesprungen.Dann zweimal wieder eingerenkt worden und dann wurde beim Röntgen festgestellt das die Hüftpfanne von der Größe nicht zum Hüftschaft gepasst hat. Operatör fehler!!!Dann 2te OP und seit dem alles wieder super.Keinerlei Einschränkungen.
Geschrieben
Gugl ma mit:

selbsthilfe eigenerfahrungen mit Hüftprothese

Dürfte Dir um Etliches ein Mehr an Input geben.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Was es hier für Themen gibt…. Die Webseite heißt „poppen“.de…
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das macht mit ner kaputten Hüfte nur eingeschränkten Spaß - das Thema hat also durchaus Berechtigung.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb :

Mit kaputter Hüfte poppst du nicht mehr

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Uwe-67:

Wer hat Erfahrung mit einer Hüftprothese..??

Mein Schwiegervater.

Geschrieben
Meine Frau hat Hüft OP gemacht, ist wieder ein Band frei,muss nur dann auch was dafür tun
Geschrieben
Für wen fragt du? Es gibt verschiedene! Mit deinen 99 wird man dir keine mehr einbauen.
Geschrieben
Kommt immer aufs Alter, den Allgemeinzustand und die Reha an. Gibt Leute, die können hinterher fast ganz normal Sport machen, andere erholen sich nie wieder von so einer OP....🤷🏻
Dominique52538
Geschrieben
Ich hatte mein erster bekommen in November und die andere seite in März dieses Jahres. Jetzt noch immer ein bisschen reha aber keine schmerzen mehr!
Neugirig70604
Geschrieben
Hallo Bitte nicht sofort machen lassen Die Ärzte wollten mir auch schon vor Jahren eine verpassen. Und ich laufe immer noch mit meine Hüfte.
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb supermasseurHH:
Ich hab ein künstliches Hüftgelenk. Was möchtest Du wissen? Bei mis ist alles problemlos gelaufen - die Hüfte ist so, als wenn da nie was gewesen wäre. Und eine klitzekleine Narbe von ca. 4 cm. War in der Endo-Klinik in hamburg. Da gehen auch die arabischen Scheichs hin, wenn sie Hüfte oder Knie brauchen. Sehr erfahrene, tolle Ärzte.

Kann ich absolut bestätigen!!! In Sachen TEP Hüfte gibt es in Europa und fast der ganzen Welt nichts besseres.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Neugirig70604:
Hallo Bitte nicht sofort machen lassen Die Ärzte wollten mir auch schon vor Jahren eine verpassen. Und ich laufe immer noch mit meine Hüfte.

Hab auch 10j gewartet und bis zum Schluss durch gezogen, irgendwann kommt man schon zu dem Punkt das man so nicht mehr weiter will. Und danach fühlt man sich fast wie neu geboren, weil man selbst den Gang zur Mülltonne vor der Tür endlich ohne schmerzen gehen kann.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Neugirig70604:

Manchmal lässt es sich aber nicht vermeiden.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb HotGentleman83:

Hab auch 10j gewartet und bis zum Schluss durch gezogen, irgendwann kommt man schon zu dem Punkt das man so nicht mehr weiter will. Und danach fühlt man sich fast wie neu geboren, weil man selbst den Gang zur Mülltonne vor der Tür endlich ohne schmerzen gehen kann.

Genauso ist es.👍

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Neugirig70604:

Selbst schuld. Ich habe meine sofort nach dem Röntgen-Ergebnis machen lassen und bin super zufrieden, als wenn ich die Hüfte schon seit meiner Kindheit hätte. Keine Schmerzen, ich merke überhaupt nichts davon. Fahre täglich um die 20 Kilometer Fahrrad und kann laufen, springen - als wenn ich dieses Stück Titan schon immer gehabt drin hätte. Einfach Wahnsinn, was Ärzte heute alles machen. In diesem Jahr steht meine andere Hüfte auf dem Plan.

• Neu erstellen...