Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 27 Geschrieben Juli 27 Bin mit einer sehr guten Freundin und paar Kumpels am Starnberger-See und wir haben ein sehr Intetessantes Thema! Was würdet ihr machen? Ihr habt jemanden Interessantes kennengelernt. Ihr versteht euch super und ihr trefft euch. Ihr seid so geil aufeinander und es kommt zum Sex. Natürlich, wie ausgemacht mit Kondom. Ihr treibt es wild miteinander und merkt, dass ihr beide vor dem Orgasmus seid. Da es zu wild war, reißt das Kondom was ihr beide bemerkt! Was macht ihr? Weiter machen oder aufhören? Seid bitte ehrlich! Das viele jetzt sagen natürlich aufhören damit sie hier gut dastehen ist mir bewusst aber vor Geilheit doch weitermachen...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ja**** Geschrieben Juli 27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 27 Aufhören, neues drüber, weitermachen
In**** Geschrieben Juli 27 Geschrieben Juli 27 Ich denke beide sind so perple das ein weitermachen nicht in Frage kommt.
Le**** Geschrieben Juli 27 Geschrieben Juli 27 vom kopf her würde ich sagen aufhören,aber ich glaube wenn beide kurz vorm kommen sind würde der kopf sehr schnell abgeschaltet...
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Juli 27 Geschrieben Juli 27 Sorry..Du bist Alt genug um deine Entscheidung selbst zu entscheiden. Was du machst.
go**** Geschrieben Juli 27 Geschrieben Juli 27 vor 2 Minuten, schrieb Jojo2202: Was hast du von den antworten.....nichts Ich denke er wichst beim Schreiben und Lesen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 27 Autor Geschrieben Juli 27 Mit der Hand beenden. Bei der Frau 🚺 und beim Mann.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 27 Autor Geschrieben Juli 27 Weiter machen, warum aufhören wenn es gerade so geil ist
2_**** Geschrieben Juli 27 Geschrieben Juli 27 ??? Was ist das denn für ne Frage? Selbst wenn ich bei dem "point of no return" bin, kann ich immer noch rausziehen und die letzten paar Sekunden mit der Hand weiter machen......
Rentner_HB Geschrieben Juli 27 Geschrieben Juli 27 Vielleicht einfach mal fragen wie es der Partner möchte
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 27 Autor Geschrieben Juli 27 Kurz raus fragen ob die Pille oder sowas genommen wird . Wenn nicht gegenseitig oral . Wenn ja und sie einverstanden ist wieder ein damit .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 27 Autor Geschrieben Juli 27 vor 8 Minuten, schrieb LeckFan765: vom kopf her würde ich sagen aufhören,aber ich glaube wenn beide kurz vorm kommen sind würde der kopf sehr schnell abgeschaltet... So ist es
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 27 Geschrieben Juli 27 Ist mir auch schon passiert, daß das Kondom reißt aber keiner hat es gemerkt 🤷 , es war aber niemand fremdes. Seit dem passe ich auf und eine Sichtkontrolle kann man gut ins Liebesspiel einbeziehen 🤣🤣🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 27 Autor Geschrieben Juli 27 vor 4 Minuten, schrieb TT1966HH: Weiter machen, warum aufhören wenn es gerade so geil ist Danke für deine Ehrliche Antwort
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 27 Autor Geschrieben Juli 27 vor 14 Minuten, schrieb Jojo2202: Was hast du von den antworten.....nichts Das du mir schreibst
ne**** Geschrieben Juli 27 Geschrieben Juli 27 Weitermachen. Ändert an den Folgen eh nichts. Danach überlegen ob und wenn ja was zu tun ist.
Empfohlener Beitrag