Jump to content

Weitermachen oder aufhören?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin mit einer sehr guten Freundin und paar Kumpels am Starnberger-See und wir haben ein sehr Intetessantes Thema!

Was würdet ihr machen?

Ihr habt jemanden Interessantes kennengelernt.

Ihr versteht euch super und ihr trefft euch. Ihr seid so geil aufeinander und es kommt zum Sex. Natürlich, wie ausgemacht mit Kondom. Ihr treibt es wild miteinander und merkt, dass ihr beide vor dem Orgasmus seid. Da es zu wild war, reißt das Kondom was ihr beide bemerkt!

Was macht ihr?

Weiter machen oder aufhören?

Seid bitte ehrlich!

Das viele jetzt sagen natürlich aufhören damit sie hier gut dastehen ist mir bewusst:relaxed:

aber vor Geilheit doch weitermachen...

Geschrieben
Das reißt nicht! 😂
Natürlich aufhören!
Geschrieben
Was hast du von den antworten.....nichts
Geschrieben
Ich denke beide sind so perple das ein weitermachen nicht in Frage kommt.
Geschrieben
vom kopf her würde ich sagen aufhören,aber ich glaube wenn beide kurz vorm kommen sind würde der kopf sehr schnell abgeschaltet...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Sorry..Du bist Alt genug um deine Entscheidung selbst zu entscheiden. Was du machst.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jojo2202:

Was hast du von den antworten.....nichts

Ich denke er wichst beim Schreiben und Lesen...

Geschrieben
Mit der Hand beenden. Bei der Frau 🚺 und beim Mann.
Geschrieben
Weiter machen, warum aufhören wenn es gerade so geil ist
Geschrieben
??? Was ist das denn für ne Frage? Selbst wenn ich bei dem "point of no return" bin, kann ich immer noch rausziehen und die letzten paar Sekunden mit der Hand weiter machen......
Rentner_HB
Geschrieben
Vielleicht einfach mal fragen wie es der Partner möchte
Geschrieben
Kurz raus fragen ob die Pille oder sowas genommen wird . Wenn nicht gegenseitig oral . Wenn ja und sie einverstanden ist wieder ein damit .
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LeckFan765:

vom kopf her würde ich sagen aufhören,aber ich glaube wenn beide kurz vorm kommen sind würde der kopf sehr schnell abgeschaltet...

So ist es 

Geschrieben
Ist mir auch schon passiert, daß das Kondom reißt aber keiner hat es gemerkt 🤷 , es war aber niemand fremdes.
Seit dem passe ich auf und eine Sichtkontrolle kann man gut ins Liebesspiel einbeziehen 🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TT1966HH:

Weiter machen, warum aufhören wenn es gerade so geil ist

Danke für deine Ehrliche Antwort

Geschrieben
Abziehen und ein neues drauf. Oh Gott.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Jojo2202:

Was hast du von den antworten.....nichts

Das du mir schreibst :jumping:

Geschrieben
Weitermachen. Ändert an den Folgen eh nichts. Danach überlegen ob und wenn ja was zu tun ist.
×
×
  • Neu erstellen...