Anonymes-Mitglied-8
Die Vernunft weiß dass man aufhören sollte, aber da das verbotene reizt würde ich in mich spritzen lassen. Aber nur bei festen Partnern.
Die Vernunft weiß dass man aufhören sollte, aber da das verbotene reizt würde ich in mich spritzen lassen. Aber nur bei festen Partnern.
vor 13 Stunden, schrieb Bluewulf951:Da ich sterilisiert bin hau ich alles rein !
Trotzdem könntest du dir was einfangen.
vor 9 Stunden, schrieb Sarina_K:sollte er, wenn er nicht Vater werden will, das poppen ganz lassen. Den ein Gummi kann immer mal reißen.😉
Das Poppen ist eine angenehme Freizeitbeschäftigung und das Kondom ist nun mal das Verhütungsmittel, dass der Mann zur Verfügung hat ohne sich darauf verlassen zu müssen, dass die Frau sich schon um Verhütung kümmert.
Mir ist übrigens in den letzten 23 Jahren kein einziges Kondom gerissen. Ich kaufe immer die reißfesten.
natürlich nen neues drauf,oder einfach das Loch wechseln...
Bei der beschriebenen Extase, kann ich mir kaum vorstellen, dass man es mitbekommt, wenn das Kondom reißt, platzt oder sonst wie kaputt geht. 🤷♂️🤔
vor 17 Stunden, schrieb 69Oralgeil69:Bin mit einer sehr guten Freundin und paar Kumpels am Starnberger-See und wir haben ein sehr Intetessantes Thema!
Was würdet ihr machen?
Ihr habt jemanden Interessantes kennengelernt.
Ihr versteht euch super und ihr trefft euch. Ihr seid so geil aufeinander und es kommt zum Sex. Natürlich, wie ausgemacht mit Kondom. Ihr treibt es wild miteinander und merkt, dass ihr beide vor dem Orgasmus seid. Da es zu wild war, reißt das Kondom was ihr beide bemerkt!
Was macht ihr?
Weiter machen oder aufhören?
Seid bitte ehrlich!
Das viele jetzt sagen natürlich aufhören damit sie hier gut dastehen ist mir bewusst
aber vor Geilheit doch weitermachen...
Hallo der Kopf sagt weitermachen weil man so geil ist aber es gibt nur eins safety first Sicherheit geht über alles man ist alt genug um das zu wissen. Man kann ja ein neues überziehen und gleich weitermachen mal weitermacht mit gerissenem Kondom nein das muss absolut nicht sein ist unverantwortlich.
Wieso hat man nur ein Kondom dabei?
Neues überziehen, weitermachen
vor 10 Stunden, schrieb Sarina_K:Davon abgesehen dass mich kein Mann schwängern kann, sollte er, wenn er nicht Vater werden will, das poppen ganz lassen. Den ein Gummi kann immer mal reißen.😉
Davon abgesehen, dass ich sterilisiert bin, ist die Sache mit dem Gummi sowieso obsolet.
Gerade eben, schrieb StadelMann:Davon abgesehen, dass ich sterilisiert bin, ist die Sache mit dem Gummi sowieso obsolet.
Und da die meisten auch zwei gesunde Hände haben, kann man die Popperei auch ganz sein lassen. Wo ist das Problem?
Empfohlener Beitrag
Ha****
su****
Doch das merkt man .- außer man ist ein empathieloser abgestumpfter Ficker, davon gibt es hier ja so einige
Anonymes-Mitglied-6
In der Frage des TE ging es darum das man es gemerkt hat und wie man dann reagieren würde. Da gehe ich doch dann auch davon aus das man es nur merkt wenn man z.B. bei einem Stellungswechsel gerade raus aus der Dame ist. Dann finde ich es aber unrealistisch dann davon zu sprechen das beide sooooo kurz vor einem Orgasmus standen und der Mann unmöglich dazu in der Lage sei vor Geilheit ein neues Kondom zu nehmen um dann weiter machen zu können? Klar ansonsten merkt man es nicht so einfach, schon gar nicht als Frau.
Sa****
Davon abgesehen dass mich kein Mann schwängern kann, sollte er, wenn er nicht Vater werden will, das poppen ganz lassen. Den ein Gummi kann immer mal reißen.😉
Anonymes-Mitglied-6
Vor 2h hast du noch geschrieben das es für dich klar wäre weiter zu machen da sie ja dann einfach nur ne Pille schlucken muss. Da war keine Rede davon einfach ein neues Kondom zu benutzen Du schaffst es nicht ein neues Kondom zu nehmen aber würdest natürl. die Chemie schlucken
Ca****
Schaut man sich die Reaktionen vom TE auf andere Beiträge an- geht es hier eh nur um eins. Er will Bestätigung für seine Sichtweise. Wahrscheinlich noch schön 10 gegen Willie dabei. Vollkommen Lächerlich sowas.
Da ich nur und ausschließlich nur mit Kondom ficke, wird das natürlich ausgetauscht und dann geht es weiter. So geil kann ich gar nicht sein, das mein Kopf das mitmachen würde. Geht auch um ein Prinzip - nämlich meins. Und an meine Prinzipien halte ich mich grundsätzlich.
Zumal wenn vorher auch von der Frau klar gesagt wurde - nur mit Kondom, man(n) dann die Situation einfach ausnutzt, bzw. ausnutzen würde - zeigt das wohl auch was für einen Charakter derjenige hat. Aber gut.
bearbeitet von CarbonatedHo****
Vor 2h hast du noch geschrieben das es für dich klar wäre weiter zu machen da sie ja dann einfach nur ne Pille schlucken muss. Da war keine Rede davon einfach ein neues Kondom zu benutzen Du schaffst es nicht ein neues Kondom zu nehmen aber würdest natürl. die Chemie schlucken
Hab ich auch nicht behauptet, da es keinen Sinn macht. Wenn gerissen, kann sie bereits schwanger geworden sein und beide Krankheiten bekommen haben. Also warum aufhören?
BTW: warum antwortest du nur anonym? Ich diskutiere gern mit anderen. Mit Geistern ist das schwierig.