Jump to content

Weitermachen oder aufhören?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb :

Nein das versteht sich nicht von selbst, keine paar Minuten (wegen dem Kondomwechsel)  mit dem Abspritzen warten können aber dann selbstlos der Dame das Händchen halten wollen wenn sie sich wegen deiner Geilheit die Chemie (Pille danach) in den Körper ballern muss und/oder zittern muss wie die Testergebnisse sind? Du wirst so was ja dann öfter abziehen (und nicht nur du) 

1. Ist mir das noch nicht passiert. Ist glaube ich auch ein Mythos mit dem Reißen oder Platzen. Zum Verrutschen nehme ich kleinere oder nen Ring.

2. Gerade das Gummi benutze ich, um die Nebenwirkungen den Frauen zu ersparen. Wenn’s doch schief geht, muss halt die Medizin helfen. Wenn es was bringen würde, würde ich die Tablette auch nehmen.

Geschrieben
Sofort abbrechen und ein neues nehmen! Lässt er sich sich nicht drauf ein dann darf er unbefriedigt nach Hause, erzählt er mir nicht und macht einfach weiter.. hat er danach nen riesen Problem und sollte lieber auf nen Baum pfüchten 🤣
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Superaoc:

... wie soll man bitte merken, dass das Kondom gerissen ist? Gerade wenn es heftig zur Sache geht.... keine Chance.

Doch das merkt man .- außer man ist ein empathieloser abgestumpfter Ficker, davon gibt es hier ja so einige

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Superaoc:

... wie soll man bitte merken, dass das Kondom gerissen ist? Gerade wenn es heftig zur Sache geht.... keine Chance.

In der Frage des TE ging es darum das man es gemerkt hat und wie man dann reagieren würde. Da gehe ich doch dann auch davon aus das man es nur merkt wenn man z.B. bei einem Stellungswechsel gerade raus aus der Dame ist. Dann finde ich es aber unrealistisch dann davon zu sprechen das beide sooooo kurz vor einem Orgasmus standen und der Mann unmöglich dazu in der Lage sei vor Geilheit ein neues Kondom zu nehmen um dann weiter machen zu können? Klar ansonsten merkt man es nicht so einfach, schon gar nicht als Frau. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Johannes_84:

Sehr dramatisch. Wenn er nicht Vater werden möchte und sich auch nichts fieses einfangen möchte, wechselt er zumindest das Gummi, bevor er weitermacht. 

Davon abgesehen dass mich kein Mann schwängern kann, sollte er, wenn er nicht Vater werden will, das poppen ganz lassen. Den ein Gummi kann immer mal reißen.😉

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hotdogg2014:

2. Gerade das Gummi benutze ich, um die Nebenwirkungen den Frauen zu ersparen. Wenn’s doch schief geht, muss halt die Medizin helfen. Wenn es was bringen würde, würde ich die Tablette auch nehmen.

Vor 2h hast du noch geschrieben das es für dich klar wäre weiter zu machen da sie ja dann einfach nur ne Pille schlucken muss. Da war keine Rede davon einfach ein neues Kondom zu benutzen ;)  Du schaffst es nicht ein neues Kondom zu nehmen aber würdest natürl. die Chemie schlucken :see_no_evil:

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb :

Vor 2h hast du noch geschrieben das es für dich klar wäre weiter zu machen da sie ja dann einfach nur ne Pille schlucken muss. Da war keine Rede davon einfach ein neues Kondom zu benutzen   Du schaffst es nicht ein neues Kondom zu nehmen aber würdest natürl. die Chemie schlucken 

Hab ich auch nicht behauptet, da es keinen Sinn macht. Wenn gerissen, kann sie bereits schwanger geworden sein und beide Krankheiten bekommen haben. Also warum aufhören?

BTW: warum antwortest du nur anonym? Ich diskutiere gern mit anderen. Mit Geistern ist das schwierig.

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben

Die Vernunft weiß dass man aufhören sollte, aber da das verbotene reizt würde ich in mich spritzen lassen. Aber nur bei festen Partnern. 

Geschrieben
Aufhören
Eventuell gegenseitig Hand anlegen und zu Ende bringen
Wenn es die Absprache, nur mit Kondom, wäre es für mich auch ein Vertrauensbruch
Geschrieben
Wird nicht anders verhütet,sofort beenden! Ist es zum Schutz vor Krankheiten....hm...bin ich ehrlich ..kann ich nicht klar beantworten.
Geschrieben
Wenn ich richtig geil am ficken bin merke ich nicht ob das kondom reißt oder nicht also würde ich weiter machen.. wenn sie es aber bemerkt und sagt aufhören um ein neues überzuzieheb dann höre ich auf und nehm ein neues.. das ist doch klar.. und kein Gerede um gut dazustehen.. ausserdem ist doch geil kurz vor dem kommen aufzuhören um dann weiterzumachen.. da wird der orgasmus noch geiler
Geschrieben
Ich habe keine Ahnung wie es sich anfühlt wenn ein Kondom reißt. Das sollte bei korrekter Anwendung eigentlich unmöglich sein.
Da ich das Gefühl nicht kenne, würde ich wahrscheinlich unwissentlich weitermachen. Wenn ich es bemerken würde, dann logisch sofort aufhören. Dann eben mit Hand und Mund das ganze zu Ende bringen.
liebundtreu
Geschrieben (bearbeitet)

vorm gebrauch erst untersuchen ob es rissanfällig ist

gettyimages-155353341-612x612.jpg

bearbeitet von liebundtreu
Geschrieben
Mir ist noch nie ein Kondom gerissen. Bis jetzt konnte noch jeder, mit dem ich mal Sex hatte, damit umgehen und hat es nicht beschädigt.
Geschrieben
Das besondere Magnetfeld um den Starnberger See verhindert eine mögliche Schwangerschaft und erzeugt eine Anomalie deren Auswirkungen sich durch das Gefühl vermeintlicher gemeinsamer Orgasmen ausdrücken kann.
Geschrieben
Da es bei mir bereits vorkam, dass Kondome rissen, darf ich sagen, dass ich es jedes Mal merkte.
Ich stoppte, nahm ein neues und es ging weiter.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Bluewulf951:

Da ich sterilisiert bin hau ich alles rein !

Trotzdem könntest du dir was einfangen. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sarina_K:

sollte er, wenn er nicht Vater werden will, das poppen ganz lassen. Den ein Gummi kann immer mal reißen.😉

Das Poppen ist eine angenehme Freizeitbeschäftigung und das Kondom ist nun mal das Verhütungsmittel, dass der Mann zur Verfügung hat ohne sich darauf verlassen zu müssen, dass die Frau sich schon um Verhütung kümmert. 

Mir ist übrigens in den letzten 23 Jahren kein einziges Kondom gerissen. Ich kaufe immer die reißfesten. 

Geschrieben

natürlich nen neues drauf,oder einfach das Loch wechseln...:poppen-1::ass:

Geschrieben

Bei der beschriebenen Extase, kann ich mir kaum vorstellen, dass man es mitbekommt, wenn das Kondom reißt, platzt oder sonst wie kaputt geht. 🤷‍♂️🤔

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb 69Oralgeil69:

Bin mit einer sehr guten Freundin und paar Kumpels am Starnberger-See und wir haben ein sehr Intetessantes Thema!

Was würdet ihr machen?

Ihr habt jemanden Interessantes kennengelernt.

Ihr versteht euch super und ihr trefft euch. Ihr seid so geil aufeinander und es kommt zum Sex. Natürlich, wie ausgemacht mit Kondom. Ihr treibt es wild miteinander und merkt, dass ihr beide vor dem Orgasmus seid. Da es zu wild war, reißt das Kondom was ihr beide bemerkt!

Was macht ihr?

Weiter machen oder aufhören?

Seid bitte ehrlich!

Das viele jetzt sagen natürlich aufhören damit sie hier gut dastehen ist mir bewusst:relaxed:

aber vor Geilheit doch weitermachen...

Hallo der Kopf sagt weitermachen weil man so geil ist aber es gibt nur eins safety first Sicherheit geht über alles man ist alt genug um das zu wissen. Man kann ja ein neues überziehen und gleich weitermachen mal weitermacht mit gerissenem Kondom nein das muss absolut nicht sein ist unverantwortlich.

Geschrieben

Wieso hat man nur ein Kondom dabei?

Neues überziehen, weitermachen

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sarina_K:

Davon abgesehen dass mich kein Mann schwängern kann, sollte er, wenn er nicht Vater werden will, das poppen ganz lassen. Den ein Gummi kann immer mal reißen.😉

Davon abgesehen, dass ich sterilisiert bin, ist die Sache mit dem Gummi sowieso obsolet.

Gerade eben, schrieb StadelMann:

Davon abgesehen, dass ich sterilisiert bin, ist die Sache mit dem Gummi sowieso obsolet.

Und da die meisten auch zwei gesunde Hände haben, kann man die Popperei auch ganz sein lassen. Wo ist das Problem?

×
×
  • Neu erstellen...