Jump to content

Weitermachen oder aufhören?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht  mit der Hand weiter machen....Gummi drüber dauert zulange....

Geschrieben
Trotzdem könntest du dir was einfangen.
Ja da gebe ich dir recht.
Würdest du dir nur mit Gummi einen Blasen lassen .! ? Oder ohne ?!
Geschrieben
Wenn es angeblich so wild war, dass ihr bemerkt, dass das Kondom reißt, haben wir evtl unterschiedliche ansichten, was das bedeutet... Vielleicht keine abgelaufenen Kondome nutzen, dann reißen die evtl auch nicht.
Und um die Frage zu beantworten, selbstverständlich Kondom wechseln, ist ein fremder Mensch
Geschrieben

Nun ja, nicht ganz dasselbe, aber ähnlich. Letzten Freitag, eine junge Dame, 26 Jahre jünger, im Spiel mit mit mir und zwei anderen. Sie fasste mich an, sie lutschte mich. Sie wollte sich auf mich und meinen steifen Schwanz draufsetzen. Ich wollte ein Kondom drüber ziehen. Das wollte sie nicht. Ich habe dann auf den Sex verzichtet. Einerseits- schön dumm. Sie war schön und so gut drauf. Andererseits hätte ich die nächsten Wochen keine Ruhe gefunden, in der Angst,dass es doch zu gefährlich ist. Ein wirklicher Konflikt. Die Vernunft hat gesiegt. Doch die Verlockung war groß.

Geschrieben
Was interessieren dich andere Meinungen !!! Das musst du vollkommen für dich selber entscheiden !!! Geht ja um dich und nicht um uns!!!!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Johannes_84:

Das Poppen ist eine angenehme Freizeitbeschäftigung und das Kondom ist nun mal das Verhütungsmittel, dass der Mann zur Verfügung hat ohne sich darauf verlassen zu müssen, dass die Frau sich schon um Verhütung kümmert. 

Mir ist übrigens in den letzten 23 Jahren kein einziges Kondom gerissen. Ich kaufe immer die reißfesten. 

Ich finde es total Klasse, dass du dich um Verhütung kümmerst, und der Frau die den Stress nimmst.

Geschrieben
Dazu gehören 2 und für mich kann es nur eine gemeinsame Entscheidung geben.
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb StadelMann:

Davon abgesehen, dass ich sterilisiert bin, ist die Sache mit dem Gummi sowieso obsolet.

Und da die meisten auch zwei gesunde Hände haben, kann man die Popperei auch ganz sein lassen. Wo ist das Problem?

Ja dann sei doch froh 

Geschrieben
Also ganz klar aufhören.....aber es kann auch sein das der Kopf aus ist und ich sag weiter machen....ist.mir bisher nur einmal passiert..... dumm gelaufen aber gut gegangen....
Also ich hoffe mir passiert das nie mehr,das deren.kopf nicht mehr die Oberhand hat, sondern die Geilheit.
PS: kein Alkohol im Spiel gewesen
Geschrieben

Ich denke es würde auch helfen, den Höhepunkt für beide noch einmal etwas heraus zu zögern. Doch ist es in Wirklichkeit sehr schwer kurz davor einen klaren Kopf zu behalten. 

Geschrieben
Für was ist denn das Kondom da ? ... komische frage.
Geschrieben

Aufhören, und schnell ein neues überziehen. So Geil kann ich gar nicht sein, das ich dann weitermachen würde.

Geschrieben
Gespräche einer Ferienlagergruppe am Lagerfeuer.
Da es diese Situation schon gab und du ehrliche Antworten möchtest, wir haben ohne weitergemacht, da es keine Dirne vom Bahnhof Zoo war kein Problem und wer hat schon 20 Ersatzgummis dabei.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Hotdogg2014:

Wenn gerissen, kann sie bereits schwanger geworden sein und beide Krankheiten bekommen haben.

Das ist natürlich richtig!

Geschrieben
Und die Wahrscheinlichkeit das gerade in diesen Moment ein Kondom platzt ist genauso hoch wie das legal Trump sein Doktor arbeit schreiben wird
Geschrieben
Ähm anal geht ganz zur Not ohne und auch sodann im mund das Ganze zu Ende bringen. Oder tatsächlich ab zur Tankstelle o.ä. 🤣🤣🤣 aber ich hab eh immer mehr als ein Kondom in der Tasche
Geschrieben

Aufhören wenn man nur das 1nehatte 

georgno0815
Geschrieben (bearbeitet)

Erfahrungsgemäß ist es in dem Moment so das die Reizüberflutung so groß ist das Mann in den Millisekunden nach dem defekt des Kondoms kommt 

Letzt endlich in dem Moment egal vorsaft hatte dann ja eh Kontakt 

Ggf die Kosten teilen für die Pille danach 

(Ich bin sterilisiert würde also wegfallen 

Und da ich sehr aktiv bin gehe ich regelmäßig zum testen )

Und zeitnah zum testen sti hiv 

bearbeitet von georgno0815
Geschrieben
Ganz ehrlich? Ich würde sie ansehen, ihr in die Augen sehen und (ja, natürlich) ich würde hoffen, dass sie es auch möchte, dass wir weitermachen. Bis zum gemeinsamen Orgasmus tief in ihr. Aber eben nur, wenn wir BEIDE es wollen - egal wie geil ich bin.

Und genau so jemanden habe ich kennengelernt. Nachdem wir uns schon lange getroffen haben, viele schöne Dates hatten, haben wir uns das erste Mal geliebt. Es war spontan und nicht geplant. Beide hatten wir kein Gummi und haben uns nur angesehen. Ich konnte es in ihren Augen sehen, sie wollte es auch. Wir beide wollten es. Und dann war es soweit. Es war so wunderschön. Dennoch habe ich sie nochmal gefragt, ob es wirklich ok für sie sei (ich wusste, dass sie nicht verhütet). Und sie sagte nur „Ja, höre bitte nicht auf.“ Wir haben uns geliebt. Es war so wunderschön.

Das Kondom ist quasi vor dem ersten Mal gerissen. Und seitdem liebe wir uns nur ohne Gummi. Jedes Mal komme ich in ihr. Ja, ohne Verhütung. Es ist für uns beide einfach einzigartig schön, intensiv und erfüllend.

Ist das verantwortungsbewusst? Ja, wir kennen uns schon lange und wir vertrauen uns. Es ist schön, so jemanden gefunden zu haben.
Geschrieben

Das kommt drauf an wie sehr ich diese Frau mag, und wie geil wir aufeinander sind. 

Wenn es eine Frau ist, mit der ich nur einen ONS mache, dann würde ich wahrscheinlich ein neues Kondom nehmen. 

Wenn ich mir mit der Frau eine richtige Beziehung vorstellen kann, dann würde ich wahrscheinlich weitermachen wollen. 

Geschrieben
Am 27.7.2024 at 15:38, schrieb 69Oralgeil69:

Was macht ihr?

Nen Merkzettel

  • KondomVerfallsDatum überprüfen
  • abgelaufene aussortieren 
  • ne Nummer  größer wählen 
  • Verwendung überdenken - viel Öl  greift die Materialbeschaffenheit an

 

akut: neues Kondom  verwenden 

Geschrieben
Am 28.7.2024 at 21:16, schrieb et_ancillae:

Ähm anal geht ganz zur Not ohne und auch sodann im mund das Ganze zu Ende bringen. Oder tatsächlich ab zur Tankstelle o.ä. 🤣🤣🤣 aber ich hab eh immer mehr als ein Kondom in der Tasche

Da wäre ich dabei. Sag Bescheid, wenn du zu König der Löwen, oder mal auf die Reeperbahn möchtest. 

Geschrieben

Aufhören ... nix ist wichtiger als meine Gesundheit .  Selten das ich mal due Kontrolle verliere 

Geschrieben
Am 27.7.2024 at 15:38, schrieb 69Oralgeil69:

Bin mit einer sehr guten Freundin und paar Kumpels am Starnberger-See und wir haben ein sehr Intetessantes Thema!

Was würdet ihr machen?

Ihr habt jemanden Interessantes kennengelernt.

Ihr versteht euch super und ihr trefft euch. Ihr seid so geil aufeinander und es kommt zum Sex. Natürlich, wie ausgemacht mit Kondom. Ihr treibt es wild miteinander und merkt, dass ihr beide vor dem Orgasmus seid. Da es zu wild war, reißt das Kondom was ihr beide bemerkt!

Was macht ihr?

Weiter machen oder aufhören?

Seid bitte ehrlich!

Das viele jetzt sagen natürlich aufhören damit sie hier gut dastehen ist mir bewusst:relaxed:

aber vor Geilheit doch weitermachen...

Natürlich weiter machen

×
×
  • Neu erstellen...