Südfriese Geschrieben Juli 27 Geschrieben Juli 27 Da es beide merken, wird es zwangsläufig zu einem kurzen Innhalten kommen. Das würde (zumindest bei mir) zu der Frage führen: "Und jetzt?" Alles Weitere entscheidet sich dann. Da Deine FreundSCHLUCKAUFinnen anscheinend recht unerfahren sind (Andernfalls würde es darüber keine Diskussion geben!), kannst es denen am schönen Starnberger See ja so weitergeben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 27 Autor Geschrieben Juli 27 vor 9 Minuten, schrieb TT1966HH: Weiter machen, warum aufhören wenn es gerade so geil ist 👍👍👍
Dies ist ein beliebter Beitrag. RM**** Geschrieben Juli 27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 27 Eigentlich sucht der TE nur die Bestätigung für "Weitermachen".....das sieht man an den Formulierungen.
Assassins84 Geschrieben Juli 27 Geschrieben Juli 27 Neues Kondom drüber und weitermachen. Wo ist da das Problem?
Go**** Geschrieben Juli 27 Geschrieben Juli 27 Ehrlich gesagt, habe ich noch nie erlebt, dass ein Kondom reißt. Daher wäre ich glaub so erschrocken darüber, dass ich nicht mehr weiter machen könnte. Vielleicht später wieder mit neuem Kondom, aber in dem Moment ging erst mal nix mehr.
Je**** Geschrieben Juli 27 Geschrieben Juli 27 Auf keinen Fall weiter machen. Es gab ja ein Grund für die Benutzung eines Kondoms. So geil kann ich nicht sein das mir das dann nicht mehr wichtig ist. Man muss sich ja den Konsequenzen bewusst sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 27 Autor Geschrieben Juli 27 vor 3 Minuten, schrieb tvslave: Keine billigen Kondome kaufen Ok das nächste mal ein Komdom das 1000 Euro kostet
towel Geschrieben Juli 27 Geschrieben Juli 27 ich hab kaum sexerfahrung und weiss um die unsicherheit dieser dinger... aber die frage iss ja wohl hoffentlich nich ernst gemeint, oder? bewusstes roulette?! find ich nebendran
Fr**** Geschrieben Juli 27 Geschrieben Juli 27 Mir ging es mal so , wir haben weiter gemacht. Wir haben uns danach noch sehr oft getroffen und das kondom gleich wech gelassen
towel Geschrieben Juli 27 Geschrieben Juli 27 vor 3 Minuten, schrieb RMG_2020: Eigentlich sucht der TE nur die Bestätigung für "Weitermachen".....das sieht man an den Formulierungen. manche brauchen das wohl...^^
Ch**** Geschrieben Juli 27 Geschrieben Juli 27 Ist noch nie vorgekommen und ich habe bevorzugt "wild" Sex. Da ich nicht verhüte, ist es ein MUSS, dass man aufhört, wenn was passiert.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 27 Autor Geschrieben Juli 27 vor 3 Minuten, schrieb RMG_2020: Eigentlich sucht der TE nur die Bestätigung für "Weitermachen".....das sieht man an den Formulierungen. Danke für deine Dumme Antwort du bist wie du bist
My**** Geschrieben Juli 27 Geschrieben Juli 27 Neues drüber und dann weiter machen. Nur ganz ehrlich, wenn es so wild war, dass das Gummi kaputt ging, dann hatten weder die beteiligten Frauen noch ich das bemerkt. Die Frage ist für mich deswegen rein theoretischer Natur.
Bu**** Geschrieben Juli 27 Geschrieben Juli 27 was die anderen sagen. Aufhören, neues drüber, weiter machen
ov**** Geschrieben Juli 27 Geschrieben Juli 27 Vor 6 Minuten , schrieb RMG_2020: Eigentlich sucht der TE nur die Bestätigung für "Weitermachen".....das sieht man an den Formulierungen. Darum geht es nicht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. RM**** Geschrieben Juli 27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 27 vor 1 Minute, schrieb 69Oralgeil69: Danke für deine Dumme Antwort du bist wie du bist Stimmt, DEIN Kommentar strotzt ja nur so vor Stil und Intelligenz......
Fr**** Geschrieben Juli 27 Geschrieben Juli 27 Wir haben weiter gemacht, und bei denn nächsten Treffen das kondom gleich wech gelassen
wa**** Geschrieben Juli 27 Geschrieben Juli 27 Wenn ich in Fahrt und kurz vor dem Kommen bin hab ich das nicht mehrvin meiner Gewalt
Se**** Geschrieben Juli 27 Geschrieben Juli 27 Sofort aufhören (Verhütungsgedanke), Neues Kondom und weitermachen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 27 Autor Geschrieben Juli 27 vor 4 Minuten, schrieb Jeany: Auf keinen Fall weiter machen. Es gab ja ein Grund für die Benutzung eines Kondoms. So geil kann ich nicht sein das mir das dann nicht mehr wichtig ist. Man muss sich ja den Konsequenzen bewusst sein. Du kannst vor dem Orgaßmuss noch gut denken? Unglaublich das du an alles denkst und nicht ans Genießen
Empfohlener Beitrag