Jump to content

Weitermachen oder aufhören?


Empfohlener Beitrag

Südfriese
Geschrieben
Da es beide merken, wird es zwangsläufig zu einem kurzen Innhalten kommen. Das würde (zumindest bei mir) zu der Frage führen: "Und jetzt?"
Alles Weitere entscheidet sich dann.
Da Deine FreundSCHLUCKAUFinnen anscheinend recht unerfahren sind (Andernfalls würde es darüber keine Diskussion geben!), kannst es denen am schönen Starnberger See ja so weitergeben.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb TT1966HH:

Weiter machen, warum aufhören wenn es gerade so geil ist

👍👍👍

Assassins84
Geschrieben
Neues Kondom drüber und weitermachen. Wo ist da das Problem?
Geschrieben

Ehrlich gesagt, habe ich noch nie erlebt, dass ein Kondom reißt. Daher wäre ich glaub so erschrocken darüber, dass ich nicht mehr weiter machen könnte. Vielleicht später wieder mit neuem Kondom, aber in dem Moment ging erst mal nix mehr.

Geschrieben
Auf keinen Fall weiter machen. Es gab ja ein Grund für die Benutzung eines Kondoms. So geil kann ich nicht sein das mir das dann nicht mehr wichtig ist. Man muss sich ja den Konsequenzen bewusst sein.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb tvslave:

Keine billigen Kondome kaufen

Ok das nächste mal ein Komdom das 1000 Euro kostet

Geschrieben

ich hab kaum sexerfahrung und weiss um die unsicherheit dieser dinger...

aber die frage iss ja wohl hoffentlich nich ernst gemeint, oder?  bewusstes roulette?! find ich nebendran

Geschrieben
Kann mann im Schlauchboot sex haben oder am Ufer
Geschrieben
Mir ging es mal so , wir haben weiter gemacht. Wir haben uns danach noch sehr oft getroffen und das kondom gleich wech gelassen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RMG_2020:

Eigentlich sucht der TE nur die Bestätigung für "Weitermachen".....das sieht man an den Formulierungen.

manche brauchen das wohl...^^

Geschrieben
Ist noch nie vorgekommen und ich habe bevorzugt "wild" Sex. Da ich nicht verhüte, ist es ein MUSS, dass man aufhört, wenn was passiert.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RMG_2020:

Eigentlich sucht der TE nur die Bestätigung für "Weitermachen".....das sieht man an den Formulierungen.

Danke für deine:joy: Dumme Antwort

du bist wie du bist

Geschrieben
Ein neues Kondom nehmen und weitermachen. 🙄
Geschrieben

Neues drüber und dann weiter machen.

 

Nur ganz ehrlich, wenn es so wild war, dass das Gummi kaputt ging, dann hatten weder die beteiligten Frauen noch ich das bemerkt. Die Frage ist für mich deswegen rein theoretischer Natur.

Geschrieben

was die anderen sagen. Aufhören, neues drüber, weiter machen

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb RMG_2020:
Eigentlich sucht der TE nur die Bestätigung für "Weitermachen".....das sieht man an den Formulierungen.

Darum geht es nicht.

Geschrieben
Wir haben weiter gemacht, und bei denn nächsten Treffen das kondom gleich wech gelassen
Geschrieben
Wenn ich in Fahrt und kurz vor dem Kommen bin hab ich das nicht mehrvin meiner Gewalt
Geschrieben
Sofort aufhören (Verhütungsgedanke),
Neues Kondom und weitermachen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jeany:

Auf keinen Fall weiter machen. Es gab ja ein Grund für die Benutzung eines Kondoms. So geil kann ich nicht sein das mir das dann nicht mehr wichtig ist. Man muss sich ja den Konsequenzen bewusst sein.

Du kannst vor dem Orgaßmuss 

noch gut denken? 

Unglaublich das du an alles denkst und nicht ans Genießen

×
×
  • Neu erstellen...