Jump to content

Weitermachen oder aufhören?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde ich auch sagen neues drauf und Spaß haben vorher noch anblasen nicht vergessen :)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sveni19:

Kann mann im Schlauchboot sex haben oder am Ufer

Sicher 

Geschrieben
Blöd gefragt: wieso habt ihr nur eins dabei? 😅
Das ist Gang und Gebe dass die Dinger mal den Geist aufgeben, deswegen hab ich da immer mehr dabei wenns ist .. 😉
Und selbst wenn man keine mehr hat und der Sache nicht traut gibt gibt es mehr als nur die eine Möglichkeit es zuende zu bringen, sogesehen... 🤷
Geschrieben
Was stimmt zum teufel mit dir nicht ?
Was soll deine Frage bezwecken??
Bist du nicht alt genug um deine Frage selbst zu beantworten oder Watt ist los 🙄
Geschrieben
Gerade eben, schrieb 69Oralgeil69:

Du kannst vor dem Orgaßmuss 

noch gut denken? 

Unglaublich das du an alles denkst und nicht ans Genießen

Wer sagt das ich nicht genießen kann? Wenn beide bewusst merken dass das Kondom kaputt is kann es noch nicht so doll gewesen sein. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ovjessy:

Weitermachen, ganz klar!

So sehen wir das auch

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb ovjessy:
Weitermachen, ganz klar

Und das Risiko einer Schwangerschaft eingehen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 69Oralgeil69:

Sicher 

Hatte leider keine Erfahrung damit aber zu dem Thema kondom ein neues drauf wenn vorhanden anblaßen lassen und genieße es 

Geschrieben

Ganz klarer Fall von vorher das Kondom weglassen, dann kann es nicht reißen😬🏻. Was vor dem Akt, ohne darüber zu reden, irgendwie entschieden wird. Alle über 18, jeder ist für sich selbst verantwortlich. Jedoch wenn einer was hat und dem anderen verschweigt, dann wird es unmenschlich und kriminell.

So oder so, man lernt wen kennen, verhütet und man kommt nach drei Wochen zusammen, weitere drei Wochen später, lässt man es einfach weg, ist genau so dumm. Testen auf alles und nach acht Wochen wiederholen, wenn dann alles safe ist, Attacke.

 

Im Übrigen, sollte jeder der viel und mit vielen Verschiedenen GV ( mit und ohne Gummi ) praktiziert, sich alle 12 Wochen testen lassen. Wer dann mit etwas infiziert ist, MUSS, allen die vorher waren, Bescheid geben. Natürlich im angemessenen Zeitfenster.

 

Allen viel Spaß 🙂🏻

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb RMG_2020:

Stimmt, DEIN Kommentar strotzt ja nur so vor Stil und Intelligenz......

So wie du:praise:

Geschrieben
Merken, dass es reißt? Halte ich für ein Gerücht. Hatte ich in jungen Jahren schon und davon war rein gar nichts zu merken. Weder ich, noch mein damaliger Freund merkten etwas davon. Erst später beim Toilettengang erfuhren wir davon, weil plötzlich die abgerissene "Spitze" des Kondoms zum Vorschein kam. War ein schöner Schreck damals.
Geschrieben
Aufhören und evtl ein neues überziehen
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Jeany:

Danke, endlich einer der es kapiert hat!

Danke! Hab so meine hellen Momente!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Chaoth:

Blöd gefragt: wieso habt ihr nur eins dabei? 😅
Das ist Gang und Gebe dass die Dinger mal den Geist aufgeben, deswegen hab ich da immer mehr dabei wenns ist .. 😉
Und selbst wenn man keine mehr hat und der Sache nicht traut gibt gibt es mehr als nur die eine Möglichkeit es zuende zu bringen, sogesehen... 🤷

Genau und wenn du in den Urlaub fliegst buchst du auch mehrere Flieger könnte ja einer kaputt gehen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 69Oralgeil69:

So wie du:praise:

Wer Deine Postings (Rechtschreibung, Formulierung und Inhalt) auch nur kurzzeitig verfolgt wird keine Probleme haben, Dich auch ohne meine "Hilfe" richtig einzuordnen ;) 

Geschrieben
Weitermachen, gerissen ist gerissen und dann sowieso zu spät. Warum dann auf den Spass verzichten?! Wenn sich beide einig sind, weitermachen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Passiert mir nicht.

Die wo keinen Sex haben passiert das auch nicht

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb tessin259:

Was stimmt zum teufel mit dir nicht ?
Was soll deine Frage bezwecken??
Bist du nicht alt genug um deine Frage selbst zu beantworten oder Watt ist los 🙄

Warum antwortest du dann...

Geschrieben

bei sogenannten interessanten Themen immer das Oder nehmen

daher

oder

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb 69Oralgeil69:

Genau und wenn du in den Urlaub fliegst buchst du auch mehrere Flieger könnte ja einer kaputt gehen 

Ich sag mal wenn der Flieger unter Gebrauch kaputt get hast du ein größeres Problem... 😂
Ein besserer Vergleich wäre da ein Ersatzrad... 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Difigiano87:

Weitermachen, gerissen ist gerissen und dann sowieso zu spät. Warum dann auf den Spass verzichten?! Wenn sich beide einig sind, weitermachen.

Das stimmt

×
×
  • Neu erstellen...