Jump to content

Weitermachen oder aufhören?


Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Dan höre ich auf oder ziehe mir ein neues über wer hat den nur eins dabei?! Ich sage das nicht weil ich besser da stehen will wozu auch sind alles völlig fremde Person und somit egal was sie von mir denken.....ich höre dan auf weil mir sutz und verhütet eben wichtig ist. Außerdem kam das ein ein ziges mal vor im Leben bei mir und das in fast 20 Jahren sexuellen Kontakt. Und ja ich habe es gemerkt damals aufgehört neues drüber und weiter ging es.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb RMG_2020:

Wer Deine Postings (Rechtschreibung, Formulierung und Inhalt) auch nur kurzzeitig verfolgt wird keine Probleme haben, Dich auch ohne meine "Hilfe" richtig einzuordnen ;) 

Hab mir mal dein Profil angesehen oh mein Gott was bist du für eine

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wanderbötchen:

Die, die kein Deutsch können (wo auch immer), verstehen das natürlich nicht :joy:

😂🤣

aua

👍.

P.S.

nicht immer, aber immer öfters :coffee_happy:.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Die, die kein Deutsch können (wo auch immer), verstehen das natürlich nicht :joy:

Dann lerne es

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich steh ja voll drauf, schwanger zu werden und mir zusätzlich vielleicht noch irgendeine Scheiße einzufangen (Achtung, Ironie!!!).
Aber besten Dank, dass der Thread wieder sehr der natürlichen Selektion dient (keine Ironie!).
Geschrieben
Überflüssiges wird überflussig, weil Flüssiges immer Wege findet, die zielfuhrend und nicht irreführend erdacht wurden ✔️
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb weiblichesWesen:

Merken, dass es reißt? Halte ich für ein Gerücht. Hatte ich in jungen Jahren schon und davon war rein gar nichts zu merken. Weder ich, noch mein damaliger Freund merkten etwas davon. Erst später beim Toilettengang erfuhren wir davon, weil plötzlich die abgerissene "Spitze" des Kondoms zum Vorschein kam. War ein schöner Schreck damals.

Jetzt musste ich kurz überlegen warum das erst auf der Toilette gemerkt wurde😅😂.....Ist halt wie mit allem im Leben, jeder ist anders

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 69Oralgeil69:

Hab mir mal dein Profil angesehen oh mein Gott was bist du für eine

Die förmliche Anrede ist hier nicht nötig...

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Vergess ma Aids und andere Krankheiten, weil auch die Sonne macht Krebs. Aber bevor du in einer Frau abspritzt stell dir immer die Frage "will ich diese Uschi die nächsten 20 Jahre in meinem Leben haben und vorallem, möchte ich für ihr Leben zahlen, für den Fall dass ich sie schwänger?"
Mit ner sexuell übertragbaren Krankheit leben, das geht zur Not noch, aber hast du wirklich Lust auf ein Kind mit einer besoffenen Skihütten-Bekanntschaft?
Daran musst du immer denken, selbst wenn sie Pille nimmt, oder die Spirale hat, spritz niemals in einer Frau ab, wenn du dir kein Kind mit ihr vorstellen kannst. Wirklich NIEMALS!

na, wer iss denn daaaa^^ 

ich dacht, ich hätt dich die tage eingemacht..nein^^  

 

ernsthaft nu- ich mag den comment, aber ob er da ankommt, wo er soll...heija nu, ne

Geschrieben
Neues Kondom drüber und weiter geht’s.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb towel:

ich hab kaum sexerfahrung und weiss um die unsicherheit dieser dinger...

aber die frage iss ja wohl hoffentlich nich ernst gemeint, oder?  bewusstes roulette?! find ich nebendran

Wieso hast du kaum sexerfahrung?!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Difigiano87:

Wieso hast du kaum sexerfahrung?!

weil mich sex nich nich wirklich reizt, mir nix gibt

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb towel:

na, wer iss denn daaaa^^ 

ich dacht, ich hätt dich die tage eingemacht..nein^^  

 

ernsthaft nu- ich mag den comment, aber ob er da ankommt, wo er soll...heija nu, ne

Ich hab zwar tatsächlich keine Ahnung wovon du gerade redest, aber ich war in den letzten Tagen häufiger da!

Geschrieben
Wie merkt man das denn? Gibt es nen lauten Knall? 🤔
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ich hab zwar tatsächlich keine Ahnung wovon du gerade redest, aber ich war in den letzten Tagen häufiger da!

in essig, in salz...und hier- tach auch^^

Geschrieben
Zum Wörthersee fahren und weiter weiter Vögel.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mirabel78:

Wie merkt man das denn? Gibt es nen lauten Knall? 🤔

gar nich im zweifel...

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mirabel78:

Wie merkt man das denn? Gibt es nen lauten Knall? 🤔

Hahaha 😅da fängt man des zittern an 

Geschrieben
Aufhören natürlich! 😈
Geschrieben

und-

ich werd mich danahc in diesem thema denk zurückhalten..aber-

 

so manch 'lustigen' comment von kerlen find ich schlicht nebendran!  seid ihr dann schwanger im zweifel?  denn nur um krankheiten gehts eben auch nich

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Die, die kein Deutsch können (wo auch immer), verstehen das natürlich nicht :joy:

Da sind wir aber froh das du Perfekt bist was aber die meisten es nicht bestätigen:clapping:

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb 69Oralgeil69:


Ihr seid so geil aufeinander und es kommt zum Sex.

So geil werde ich bei einem ERSTEN Date niemals werden das es zum Sex kommen würde, also muß ich mir über alles andere über was DU dir Gedanken machst selbst keine Gedanken machen...🤷‍♀️

Geschrieben
Natürlich sofort aufhören......kein Orgasmus ist das" Risiko" wehrt!!!
Geschrieben

Also am Starnberger See im Sommer kämen mir wohl andere Gedanken.

Viel interessanter wäre die Frage wie ist die Wassertemperatur und was kommt abends auf den Grill und was wird dazu getrunken.

🤙☀️😄

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb towel:

in essig, in salz...und hier- tach auch^^

Irgendwie klingst du heute verwirrt! Trotzdem- tach auch!

×
×
  • Neu erstellen...