Jump to content

Weitermachen oder aufhören?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin mir nicht sicher weil es ja auch auf die Partnerin ankommt. Aber wenn wir beide voll dabei sind glaube ich das ich es beenden würde. Wenn Sie aber stopp sagt wäre es vorbei. Raus und wenn's "dumm" läuft spritz ich halt außerhalb ab.
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Jeany:

Wer sagt das ich nicht genießen kann? Wenn beide bewusst merken dass das Kondom kaputt is kann es noch nicht so doll gewesen sein. 

Bei mir ist das Gummi auch mal geplatzt und wir haben es erst bemerkt nach dem Sex wo ich mein Schwanz rausgezogen habe von ihr . Wenn du geilen , intensiven Sex hast , dann merkst du es nicht, wenn das Gummi platzt .

Geschrieben
Als ob man nich ein neues drauf machen kann 🙄 *kopf Schüttel.
Geschrieben

Weitermachen. 😇

Aber ich kann auch nicht schwanger werden. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Irgendwie klingst du heute verwirrt! Trotzdem- tach auch!

gurken all over the world^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb 69Oralgeil69:

Seid bitte ehrlich!

Sofort aufhören natürlich. smilie_denk_14.gif.2d114afc1d504cdc2067ec4f76913d1c.gif

Wie bist du denn drauf? 047)Kugelgeben.gif.a67ecbb5e87d28187724011896c07fcc.gif

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Mirabel78:
Wie merkt man das denn? Gibt es nen lauten Knall? 🤔

Man merkt es erst , wenn der Sex vorbei ist.

Geschrieben
Natürlich Aufhören 🙄, egal wie geil man ist.
Geschrieben
Also keine Ahnung nach wieviel Alkohol ihr euch diese Frage gestellt habt aber was ist das Problem genau?
Auch wenn sie es nicht bemerkt hör ich sofort auf und zieh ein neues über oder lasse mir ein neues überziehen -.o Zum einen ist es mir egal ob es ihr egal ist und wenn es ihr egal ist geh ich davon aus das sie sowas öfter macht was ein Grund mehr dafür ist ein neues zu benutzen, zum anderen gibt es genug Gründe dafür ein Kondom beim Sex zu benutzen.
Die Zeit von ficken, bumsen, blasen, alles auf dem Rasen ist schon lange überholt und nein noch mehr Nachwuchs brauche ich auch nicht.
Beastyboy1990
Geschrieben
Aufhören. Wenn man das vorher nicht klar kommuniziert hat zieh raus. Oder du beteiligst dich an der Pille danach. Klar ist nicht dein Fehler wenn es reißt aber eventuell ein Lebenslanger Fehler wenn du nicht raus ziehst 💪😜
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Schmetterling_:

Als ob man nich ein neues drauf machen kann 🙄 *kopf Schüttel.

Bestimmt nicht, sind halt die super ficker die unterm ficken noch kochen/ Staubsaugen/ Wohnung putzen können:praise:

marcoobrien
Geschrieben
Puh, definitiv aufhören! Ich kann mir schon vorstellen, dass die verlockung da ist, wenn man kurz vor dem orgasmus ist aber wenn da nicht schon eine gewisse vertrauensbasis ist und man die person nicht wenigstens n bisschen kennt: Never! Wenn man sich etwas länger kennt, weiß das pille im spiel ist oder er vielleicht nicht so zeugungsstark, also bei F+ : feuer frei
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb towel:

gurken all over the world^^

Und das Handtuch nicht vergessen!

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Sveni19:

Würde ich auch sagen neues drauf und Spaß haben vorher noch anblasen nicht vergessen :)

Warum anblasen (und das soll sie natürlich ohne Kondom machen 🤔) ? Hast Erektionsstörungen? 

Geschrieben
Neues Kondom drauf und weiter machen. Ihr habt doch sicher jeder eins dabei....
Wenn nicht, Pech gehabt mit mir nur mit.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Weitermachen. 😇

Aber ich kann auch nicht schwanger werden. 

Endlich mal eine die Ehrlich ist

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zombiegurke:

Und das Handtuch nicht vergessen!

und sie hängen in der luft, wie backsteine es nich tun..jajaa...schon adams wusste...egal^^

Geschrieben
Schleuder dein Zeug lieber durchs Zimmer oder auf sie drauf. Alles ist besser als 18 Jahre Stress 😂
Steinbock1261
Geschrieben
Weitermachen wenn beide total geil sind warum aufhören
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Mirabel78:

Wie merkt man das denn? Gibt es nen lauten Knall? 🤔

Also weißte, das weiß doch nun jeder, dass ein geplatztes Kondom in sich zusammen fällt wie ein angestochener LuftballonxD

 

 

Geschrieben

Oder von vornherein gute Handarbeit. Das hat auch was.

 

Geschrieben
Manche machen weiter, manche nicht. Und jetzt?
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Hank:

Sofort aufhören natürlich. smilie_denk_14.gif.2d114afc1d504cdc2067ec4f76913d1c.gif

Wie bist du denn drauf? 047)Kugelgeben.gif.a67ecbb5e87d28187724011896c07fcc.gif

Na klar und wenn du sie leckst und nass wird hörst du such sofort auf. Sorry du leckst ja nur eine trockene Vagina

vor einer Stunde, schrieb Köthen-Heiss-52:

Das reißt nicht! 😂
Natürlich aufhören!

Dann leckst du auch keine Frau die feucht ist 

vor einer Stunde, schrieb 2Mfuer3erges:

Aufhören

Dann bläst du auch nur mit Gummi

Geschrieben

Die Vernunft sagt aufhören. Ich denke aber, dass in der Situation beide so geil sind und sich für weiter machen entscheiden.

Ist lediglich eine Vermutung, wirklich passiert ist es mir noch nicht.

×
×
  • Neu erstellen...