Jump to content

Weitermachen oder aufhören?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb govinda777:

Ich denke er wichst beim Schreiben und Lesen...

Sorry sind nicht alle wie du

vor einer Stunde, schrieb RubensCleoDiamant:

Neues drauf und weiter geht’s

Aber wenn du keines hast

Geschrieben
Also ich bin jetzt 65 und habe bestimmt eine signifikante Zahl von Kondomen genutzt. Gerissen, geplatzt oder what ever ist mir noch nie eins 🤷‍♂️
Golddiamant71
Geschrieben
Das viele jetzt sagen natürlich aufhören damit sie hier gut dastehen ist mir bewusst = Es wird auch solche geben, die aufhören würden und nicht gut dastehen wollen, sondern es deswegen machen würden, weil ihnen ihre Gesundheit noch wichtiger ist als der Moment beim Sex!!
Geschrieben
.... unterm Strich schon eine schwierige Frage, jedoch soo treffend beschrieben, bin ich ehrlich und denke, dass ich das Rausziehen nicht mehr hinkriegen würde. Hey,..., mega verliebt, auf einmal Schmetterlinge, die bis ins All fliegen, der Boden, der transparent erscheint, etc. und der tag dürfte nie zu Ende gehen,...mit so einem Tag habe ich schon viel vergessen,...let's go,..
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Soul_Away:

Also weißte, das weiß doch nun jeder, dass ein geplatztes Kondom in sich zusammen fällt wie ein angestochener Luftballon

 

 

Ja genau , das lernt man schon in der Schule im Aufklärungsunterricht

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RMG_2020:

Eigentlich sucht der TE nur die Bestätigung für "Weitermachen".....das sieht man an den Formulierungen.

Danke für deine Antwort. Warst wie immer mit der Frage auch bei anderen überfordert. Liebet eine Dumme Antwort zu geben als eine Antwort auf eine Frage. Zum Glück bist du nicht meine Mutter die hat mir immer wenn ich sie gefragt habe auf meine Frage eine Antwort gegeben was du nicht kannst

Geschrieben
ZITAT:
Südfriese
Südfriese Da es beide merken, wird es zwangsläufig zu einem kurzen Innhalten kommen. Das würde (zumindest bei mir) zu der Frage führen: "Und jetzt?"
Alles Weitere entscheidet sich dann.
Da Deine FreundSCHLUCKAUFinnen anscheinend recht unerfahren sind (Andernfalls würde es darüber keine Diskussion geben!), kannst es denen am schönen Starnberger See ja so weitergeben.
PS.: ......
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Soul_Away:

Also weißte, das weiß doch nun jeder, dass ein geplatztes Kondom in sich zusammen fällt wie ein angestochener LuftballonxD

 

 

Schade, der Knall wäre effektvoller. 🤭

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb biege68:

Wenn das Gummi platzt ist es schon zu spät, also weitermachen

Ich frag mich wieso es zu spät ist?

Ich möchte den Typ sehen, der mit seiner Spermaausschüttung (druck oder Menge) ein Kondom zum platzen bringt. Die platzen nicht, wenn dann reissen die, und das kommt entweder von unsachgemässer Lagerung (6 Sommer im Handschuhfach, an die Pinnwand gepinnt...) oder weil das beim draufziehen beschädigt wurde, zB mit den Fingernägeln.

Wenn es reisst, kann das beim 3 Stoss genauso passieren wie beim 100.  Und zu spät ist erst, wenn der Kerl abgespritzt hat. 

Vielseitig6
Geschrieben
Hm, ich bin 60 Jahre und bei mir ist, obwohl leicht über dem Durchschnitt gebaut, noch nie ein Kondom gerissen! Kommt irgendwie immer nur bei anderen vor dummdidumm ...
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb 69Oralgeil69:

Endlich mal eine die Ehrlich ist

Mit dieser Aussage bestätigt du ein vorgefertigte Meinung hast also warum fragst du dann noch. Brauchst du unbedingt Bestätigung das alle so sind wie du oder was

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb deedee:

.... unterm Strich schon eine schwierige Frage, jedoch soo treffend beschrieben, bin ich ehrlich und denke, dass ich das Rausziehen nicht mehr hinkriegen würde. Hey,..., mega verliebt, auf einmal Schmetterlinge, die bis ins All fliegen, der Boden, der transparent erscheint, etc. und der tag dürfte nie zu Ende gehen,...mit so einem Tag habe ich schon viel vergessen,...let's go,..

Coole und Ehrliche Antwort

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb 69Oralgeil69:

Na klar und wenn du sie leckst und nass wird hörst du such sofort auf. Sorry du leckst ja nur eine trockene Vagina

Bei dir leckte ich tatsächlich zum ersten Mal in Gegenwart einer mir fremden Person! 👍🏼

Und zwar mir das Blut von meinen Fingern, nachdem ich dich Satan geopfert hätte! MitHandvorStirnkloppen.gif.b0312055efad5af5c0d33474169cdb07.gif werd mal wach!

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
Wenn man geil ist hört man auch nicht auf . Es wird nichts mehr ändern wenn es eh beim Akt schon geplatzt ist 😂😂
Geschrieben
Ist mir insgesamt 3x passiert.
Einmal haben wir es nicht mal gemerkt.
Einmal hat bei uns beiden das Hirn abgeschaltet und wir haben munter weitergemacht.
Beim dritten Mal haben wir eine kleine Pause zwecks Erneuerung der Gummierung eingelegt.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Anna86_22:
Wenn man geil ist hört man auch nicht auf . Es wird nichts mehr ändern wenn es eh beim Akt schon geplatzt ist 😂😂

Deine Antwort gefällt mir ☺️

Geschrieben
Dafür hat man Pflaster im Verbandskasten.Runter von der Ollen,Verbandskasten öffnen,Pflaster drauf und ab wieder druff
Geschrieben
Na dann hast du doch schon die Antwort auf die Frage ... ich würde aufhören. Definitiv. So schön kann ein Orgasmus nicht sein, dass ich dafür mein Leben oder irgendwelche Krankheiten riskiere.
Geschrieben
natürlich kann man da noch aufhören..lächerlich! danach in die Apotheke wäre angebracht!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 69Oralgeil69:

Was macht ihr?

Weiter machen oder aufhören?

Seid bitte ehrlich!

Das viele jetzt sagen natürlich aufhören damit sie hier gut dastehen ist mir bewusst:relaxed:

aber vor Geilheit doch weitermachen...

 

Keine einfache Frage, aber da ich es aber mag, wenn ein Mann mich nicht so schnell zum Orgasmus bringt, aufhören und den ganzen Genuss nochmal von fast Anfang an.

Geschrieben

Deswegen sollte man zu einem Date mehr als ein Gummi mitnehmen

Geschrieben
Da ich nicht nur ein Kondom zuhause habe, bzw. bevor sie zu neige gehen mir neue besorge, wird natürlich weitergeleitet.
×
×
  • Neu erstellen...