Jump to content

Weitermachen oder aufhören?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Unknown-Pleasures:
Da ich nicht nur ein Kondom zuhause habe, bzw. bevor sie zu neige gehen mir neue besorge, wird natürlich weitergeleitet.

Weitergemacht!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KarlRobert:

Deswegen sollte man zu einem Date mehr als ein Gummi mitnehmen

auch Verstand und Hirn?, gutes Körpergefühl, Empathie und so?

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb 69Oralgeil69:

Dann bläst du auch nur mit Gummi

In der Frage steht nichts von feuchte Frau lecken? 🤔🙈

Geschrieben (bearbeitet)

Es scheint jedenfalls immer wichtiger zu werden, dass man kein Blinde Date mit einem Bonobo Affen hat.🤗 Leck die Ziege, ist das geil!

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sheila:

auch Verstand und Hirn?, gutes Körpergefühl, Empathie und so?

Das hilft durchaus.

Geschrieben
Weiterficken bis SIE zu ihren Orgasmus und jedenfalls nicht in IHR abspritzen und das Liebesspiel trotzdem gemeinsam genießen.
Geschrieben
Und wenn sie keine Verhütungmittel nimmt gegebenfalls die After Morning Pille oder Pille danach sie bitten zu nehmen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Köthen-Heiss-52:

Das reißt nicht! 😂
Natürlich aufhören!

Cool dann leckst du auch keine Frau 

vor 21 Minuten, schrieb Unknown-Pleasures:

Weitergemacht!

👍👍👍

vor 21 Minuten, schrieb Köthen-Heiss-52:

In der Frage steht nichts von feuchte Frau lecken? 🤔🙈

Denke ist Normal 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Wander(brötchen) kann das eh nicht passieren da er nicht mal beim ersten Treffen einen hoch bekommt deswegen schreibt er aus ausgleich solche Komentare

Zum Ausgleich dafür, dass du nicht richtig lesen kannst, kannst du auch nicht richtig schreiben :-)

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Anna86_22:

Wenn man geil ist hört man auch nicht auf . Es wird nichts mehr ändern wenn es eh beim Akt schon geplatzt ist 😂😂

Coole antwort

 

vor 41 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Sofort aufhören und im p.de Forum fragen was man jetzt machen soll!

Cool  ich frage dich! Da weiß ich nur Dumme Antworten bekomme 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 69Oralgeil69:

Aber wenn du keines hast

Dann musst du dir genau überlegen ob es nicht warten kann und du schnell welche an der Tanke besorgst… meistens hat man ja zum Glück mehrere Gummis weil man nicht nur einmal vögeln möchte oder? 

Geschrieben
Aufhören, definitiv, und nach der angemessenen Zeit testen ob sich nicht in den paar Sekunden schon ein Malheur ergeben hat. Ich war noch nie in der Situation dass ich vor lauter Geilheit komplett hirnlos war. Klar, wenn man denkt dass man es bemerkt und das Kind da eh schon im Brunnen liegt und es womöglich schon zu spät ist und weitermachen nicht mehr so schlimm ist, kann man das tun. Das Argument kommt ja zwangsläufig. Aber die Ansteckungensgefahr sowie die Gefahr einer Schwangerschaft erhöhen sich permanent weiter. Geilheit ist eine billige Ausrede.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 69Oralgeil69:

wir haben ein sehr Intetessantes (interessantes) Thema! 

Das Thema ist nicht so sehr interessant!

Zwischen aufhören und weiter machen liegt noch kurz stoppen, neues Gummi drauf oder aber man vergnügt sich mit Mund und Hände weiter.

Geschrieben
Äh, nein, dann wird unterbrochen.
Sorry, aber evtl. Krankheiten und Schwangerschaften muss man einer spontanen Sexbegegnung und sich selbst nicht antun, weil man ein paar Sekunden vom Hafer gestochen ist. 🙄
Geschrieben
Ja, ich habe diese Situation leider schon erlebt. Das kann manchmal passieren. Mann und Frau merken es nicht immer. Wenn wir es vor dem Orgasmus merkten, hat das bei jedesmal wie eine kalte Dusche gewirkt und es war sofort Schluss. Und die überwiegende Zahl der Männer reagierte genauso.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 69Oralgeil69:

Das viele jetzt sagen natürlich aufhören damit sie hier gut dastehen ist mir bewusst:relaxed:

Warum fragst Du dann? :confused:

Ich würde Päuschen machen und das richten.

Orgasmen kann man nachholen, sehe das nicht so verbissen.

 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Markus39:

Ich würde weitermachen, glaube das die Frau das dann genau so sehen wird, und dann würde ich sie geil auslecken

Oh super, wenn Frau "ausgeleckt" wird, sind Verhütung und Krankheitsvorsorge absolut im grünen Bereich.

Geschrieben

Wer hat denn nur ein Kondom dabei???

Geschrieben
@Markus39 Aha, du glaubst also, dass Frauen das gefallen würde. Glauben kannste an den Weihnachtsmann, Aliens, oder weiß der Kuckuck… ist realistischer😏

Zum Thema; kommt darauf an wie kurz beide vor dem Orgasmus stehen. Ist es nicht mehr zu stoppen, wird der Penis natürlich rausgezogen. Ist es noch nicht so weit, wird halt ein Boxenstopp eingelegt und das Gummi gewechselt… schafft Red Bull Racing bspw. in unter 3 Sekunden (für vier Gummis) 😉🥳
rainbow_1954
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 69Oralgeil69:

Was macht ihr?

Weiter machen oder aufhören?

Hoffen, dass Du hier ganz schnell einen Thread für eine Meinungsumfrage eröffnest, und erst dann weitermachst, wenn mindestens 100 User ihre Meinung kundgetan haben. Dann natürlich nur unter angemessener Würdigung des Umfrageergebnisses.

liebundtreu
Geschrieben

Reißfestigkeit und Druckverhältnisse

Zunächst einmal haben Kondome, unter Berücksichtigung des dünnen Latexfilms, eine recht bemerkenswerte Reißfestigkeit.

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BenNo_0815:

Und zu spät ist erst, wenn der Kerl abgespritzt hat. 

Das glaubten so manche schon, die meinen, keine Gummis zu brauchen, vorher rausziehen würde vor Schwangerschaft schützen!!

vor einer Stunde, schrieb Anna86_22:

Es wird nichts mehr ändern wenn es eh beim Akt schon geplatzt ist

trotzdem ist eine Schwangerschaft wahrscheinlicher, wenn der Erguss vollends dort landet :-))

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Markus39:

Ich würde weitermachen, glaube das die Frau das dann genau so sehen wird, und dann würde ich sie geil auslecken

Wenn der Typ nicht schon beim blank weitermachen nen tritt bekommt, dann spätestens wenn der anfängt mit der Zunge da zum zu werkeln. Das geht mal gar nicht. 

Ich würde das ganze so ablenken, dass ich mit den Händen das ganze beende und den Schweinkram dann eben mit n Küchenkrepp weg wischen. Fertig ist das ganze.... 

×
×
  • Neu erstellen...