Jump to content

Weitermachen oder aufhören?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anna86_22:

Wenn man geil ist hört man auch nicht auf . Es wird nichts mehr ändern wenn es eh beim Akt schon geplatzt ist 😂😂

Genau, dann muss man sich den spaß nicht unnötig verderben. Bon gleicher Meinung 

Geschrieben
Eine andere Frage zu deiner Aussage das du trotzdem weiter machen würdest obwohl der Kondom geplatzt ist auch mit den gegebenenfalls auch mit den Folgen Konsequenzen leben möchtest. Krankheit, Kind usw.
liebundtreu
Geschrieben

wenn er einmal drinn steckt merkt das Pärchen sowieso nicht mehr ob das Kondom einen kleinen Riss hat

oder wird dauern kontrolliert ? alle 20 Sek. wird nachgesehen ob das Teil noch heile ist

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

zusätzlich vielleicht noch irgendeine Scheiße einzufangen

Das wird nicht zu 100 % durch Kondom verhindert, dann dürftest du schon gar nicht küssen oder oral was machen!!

Geschrieben
Mh? Aber bemerkt/sieht doch eigentl. erst wenn das Pimmelchen draußen ist das es zu einem Kondomunfall gekommen ist. Dann werden beide doch wahrscheinlich auch nicht Sekunden vor einem Orgasmus stehen/liegen/knien wie auch immer.......warum dann auf Teufel komm raus weitermachen bzw. mit Absicht wieder einführen wenn das Pimmelchen eh schon draußen ist? 🤦
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb weiblichesWesen:

Merken, dass es reißt? Halte ich für ein Gerücht. Hatte ich in jungen Jahren schon und davon war rein gar nichts zu merken. ...

Dito! Haben es damals auch nicht wahrgenommen :( Ist mir aber nie wieder passiert GsD.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

....Das glaubten so manche schon, die meinen, keine Gummis zu brauchen, vorher rausziehen würde vor Schwangerschaft schützen!!.....

Das ist mir auch klar, aber deswegen abzuwinken, zu sagen, "ehh zu spät, mach weiter und spritz in mir ab" da würde ich doch aufs Glück hoffen, dass noch nix passiert ist und nen Boxenstopp zwecks Gummiwechsels planen.

Geschrieben
Da ich sterilisiert bin hau ich alles rein !
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb :

trotzdem ist eine Schwangerschaft wahrscheinlicher, wenn der Erguss vollends dort landet :-))

Wer sagt denn das man einen haben muss 🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Difigiano87:

Genau, dann muss man sich den spaß nicht unnötig verderben. Bon gleicher Meinung 

Eben , orgasmus kann man ja weglassen aber aufhören ist ja auch Schwachsinn 😅

Geschrieben
Kondom nee nicht so wirklich wichtig für mich 😕
Geschrieben
Weitermachen!! Zur Not Petting. 😈😉
Geschrieben (bearbeitet)

Da man sich entschieden hat Sex mit Kondom haben zu wollen wird man sehr wahrscheinlich aufhören oder das Kondom schnell wechseln, wenn das Kondom reißt. Man wollte ja entweder nicht schwanger werden oder sich keine Geschlechtskrankheiten einfangen und da wird man vorraussichtlich sofort versuchen das Risiko zu minimieren. Mit kaputtem Gummi weitermachen ist keine Option. Dann hätte man von Anfang an kein Gummi gebraucht.

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben
Du sitzt mit einigen Kumpels und Freundin zusammen, und du hast nichts besseres zu tun, um hier diese Frage zu stellen ? 🤔
Will sich keiner mit dir unterhalten ? 🥺
Geschrieben
Geiler Sex besteht nicht allein nur aus dem "Steckspiel".
Weitermachen nur anders, kreativ eben, ist doch klar, sofern beide auf gleicher Wellenlänge ticken.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 69Oralgeil69:

 

Cool  ich frage dich! Da weiß ich nur Dumme Antworten bekomme 

Was ist dumm daran hier im Forum um Rat zu fragen?  Das machst du doch ständig. :information_desk_person:

Geschrieben (bearbeitet)

 

.:joy:

 

bearbeitet von Anonyme--PommFritz
Geschrieben
Situationensbedingt
Ich mache weiter , weil es mir total egal ist wenn ich kurz vor dem Orgasmus bin
Oder
Wenn irgendwas, sich nicht ok anfühlt ...macht jeder für sich weiter ...ich habe da ein super Spielzeug
Geschrieben
Ich würde sie fragen. Wenn ich kein gutes Gefühl hätte wäre das Kondom eh nicht ausgepackt worden und da ich eine Vasektomie hinter mir habe entscheidet sie ob es weitergeht oder ob Zunge und Hände für den Höhepunkt sorgen
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 69Oralgeil69:

Bin mit einer sehr guten Freundin und paar Kumpels am Starnberger-See und wir haben ein sehr Intetessantes Thema!

Was würdet ihr machen?

Ihr habt jemanden Interessantes kennengelernt.

Ihr versteht euch super und ihr trefft euch. Ihr seid so geil aufeinander und es kommt zum Sex. Natürlich, wie ausgemacht mit Kondom. Ihr treibt es wild miteinander und merkt, dass ihr beide vor dem Orgasmus seid. Da es zu wild war, reißt das Kondom was ihr beide bemerkt!

Was macht ihr?

Weiter machen oder aufhören?

Seid bitte ehrlich!

Das viele jetzt sagen natürlich aufhören damit sie hier gut dastehen ist mir bewusst:relaxed:

aber vor Geilheit doch weitermachen...

Wenn ein Kondom reißt,  nehme das nächste,  dann das nächste usw. 

 

ist doch jetzt nicht allzusehr schwer.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Melli1983:

Natürlich sofort aufhören......kein Orgasmus ist das" Risiko" wehrt!!!

Als ob Du damit zufrieden wärst 🤣🤣🤣

Geschrieben

Selbstverständlich SOFORT aufhören .. da bei mir sicherlich 10linge entstehen würden. Da riskiere ich nix… außer den Tod durch Unterlassung.

Geschrieben
Weitermachen und dann sofort Pille danach holen und später Tests machen.

Das Risiko besteht doch eh schon, sobald das Gummi gerissen ist.

Demnächst mehr Gleitgel und robustere Gummis verwenden.
×
×
  • Neu erstellen...