Da man sich entschieden hat Sex mit Kondom haben zu wollen wird man sehr wahrscheinlich aufhören oder das Kondom schnell wechseln, wenn das Kondom reißt. Man wollte ja entweder nicht schwanger werden oder sich keine Geschlechtskrankheiten einfangen und da wird man vorraussichtlich sofort versuchen das Risiko zu minimieren. Mit kaputtem Gummi weitermachen ist keine Option. Dann hätte man von Anfang an kein Gummi gebraucht.
Du sitzt mit einigen Kumpels und Freundin zusammen, und du hast nichts besseres zu tun, um hier diese Frage zu stellen ? 🤔
Will sich keiner mit dir unterhalten ? 🥺
Geiler Sex besteht nicht allein nur aus dem "Steckspiel".
Weitermachen nur anders, kreativ eben, ist doch klar, sofern beide auf gleicher Wellenlänge ticken.
Situationensbedingt
Ich mache weiter , weil es mir total egal ist wenn ich kurz vor dem Orgasmus bin
Oder
Wenn irgendwas, sich nicht ok anfühlt ...macht jeder für sich weiter ...ich habe da ein super Spielzeug
Ich würde sie fragen. Wenn ich kein gutes Gefühl hätte wäre das Kondom eh nicht ausgepackt worden und da ich eine Vasektomie hinter mir habe entscheidet sie ob es weitergeht oder ob Zunge und Hände für den Höhepunkt sorgen
Bin mit einer sehr guten Freundin und paar Kumpels am Starnberger-See und wir haben ein sehr Intetessantes Thema!
Was würdet ihr machen?
Ihr habt jemanden Interessantes kennengelernt.
Ihr versteht euch super und ihr trefft euch. Ihr seid so geil aufeinander und es kommt zum Sex. Natürlich, wie ausgemacht mit Kondom. Ihr treibt es wild miteinander und merkt, dass ihr beide vor dem Orgasmus seid. Da es zu wild war, reißt das Kondom was ihr beide bemerkt!
Was macht ihr?
Weiter machen oder aufhören?
Seid bitte ehrlich!
Das viele jetzt sagen natürlich aufhören damit sie hier gut dastehen ist mir bewusst
aber vor Geilheit doch weitermachen...
Wenn ein Kondom reißt, nehme das nächste, dann das nächste usw.
Empfohlener Beitrag
An****
Eben , orgasmus kann man ja weglassen aber aufhören ist ja auch Schwachsinn 😅
Pe****
Gelöschter Benutzer
Jo****
Da man sich entschieden hat Sex mit Kondom haben zu wollen wird man sehr wahrscheinlich aufhören oder das Kondom schnell wechseln, wenn das Kondom reißt. Man wollte ja entweder nicht schwanger werden oder sich keine Geschlechtskrankheiten einfangen und da wird man vorraussichtlich sofort versuchen das Risiko zu minimieren. Mit kaputtem Gummi weitermachen ist keine Option. Dann hätte man von Anfang an kein Gummi gebraucht.
bearbeitet von Johannes_84Sh****
Will sich keiner mit dir unterhalten ? 🥺
lo****
Weitermachen nur anders, kreativ eben, ist doch klar, sofern beide auf gleicher Wellenlänge ticken.
la****
Was ist dumm daran hier im Forum um Rat zu fragen? Das machst du doch ständig.
An****
.
La****
Ich mache weiter , weil es mir total egal ist wenn ich kurz vor dem Orgasmus bin
Oder
Wenn irgendwas, sich nicht ok anfühlt ...macht jeder für sich weiter ...ich habe da ein super Spielzeug
To****
Gelöschter Benutzer
Wenn ein Kondom reißt, nehme das nächste, dann das nächste usw.
ist doch jetzt nicht allzusehr schwer.
XX****
Als ob Du damit zufrieden wärst 🤣🤣🤣
Fr****
Wagt er es, kurz vor meinem Orgasmus einfach aufzuhören, muss ich ihn leider töten und seine Leiche verscharren. Da kann ich grausam werden.
an****
Selbstverständlich SOFORT aufhören .. da bei mir sicherlich 10linge entstehen würden. Da riskiere ich nix… außer den Tod durch Unterlassung.
Ho****
Das Risiko besteht doch eh schon, sobald das Gummi gerissen ist.
Demnächst mehr Gleitgel und robustere Gummis verwenden.