Jump to content

Weitermachen oder aufhören?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Wagt er es, kurz vor meinem Orgasmus einfach aufzuhören, muss ich ihn leider töten und seine Leiche verscharren. Da kann ich grausam werden.

Endlich eine normale Antwort.

Geschrieben
So geil kann ich überhaupt nicht sein. Es wird gestoppt und das Gummi gewechselt.
Geschrieben
In unserem Alter ist es keine Frage der Verhütung ...eher des Vertrauens ....Ich denke Weitermachen.
liebundtreu
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Wagt er es, kurz vor meinem Orgasmus einfach aufzuhören, muss ich ihn leider töten und seine Leiche verscharren. Da kann ich grausam werden. 

 

gemein

im schönsten Moment aufhören / abbrechen oder kneifen

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb XXGelöschtYY:

Als ob Du damit zufrieden wärst 🤣🤣🤣

Ich bin kein Kerl der deswegen rumheulen muss, du tust ja so als sei es der letzte Orgasmus den sie jemals erleben würde. Was für ein Quatsch, dann wird der Orgasmus eben anders nachgeholt. Traurig das es immer noch Männer gibt die meinen das Sex nur aus rein-raus besteht. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Ich bin kein Kerl der deswegen rumheulen muss, du tust ja so als sei es der letzte Orgasmus den sie jemals erleben würde. Was für ein Quatsch, dann wird der Orgasmus eben anders nachgeholt. Traurig das es immer noch Männer gibt die meinen das Sex nur aus rein-raus besteht. 

Schwatze Humor hast dau nit woa 🤣🤣🤣....

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Hotdogg2014:

Weitermachen und dann sofort Pille danach holen und später Tests machen.

Das Risiko besteht doch eh schon, sobald das Gummi gerissen ist.

Demnächst mehr Gleitgel und robustere Gummis verwenden.

Bist du wenigstens so fair und besorgst ihr die Pille danach oder muss sie selber zu sehen wie sie klar kommt? Ach ja du musst ja keine Pille/Chemie schlucken, was gehts dich also an oder wie? Hauptsache du hast deinen Orgasmus auf den du nicht ein paar Minuten warten kannst bis ein neues Kondom drüber ist? 

Geschrieben (bearbeitet)

Warum stellst Du eine Frage und verurteilst von vornherein VIELE, die sich hier beteiligen, als Lügner?
Ich bestehe doch nicht auf ein Kondom und mache dann weiter. Das ist vollkommen absurd.

Würde mir auch alles vergehen, wenn der gleich den Impuls hat weiterzumachen. Da war ich mit Sicherheit nicht die einzige. 

bearbeitet von MolliPassion
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 69Oralgeil69:

Na klar und wenn du sie leckst und nass wird hörst du such sofort auf.

Welch alberne Antwort. Seit wann wird Frau schwanger vom lecken???? oder geht es  hier nur um ältere Frauen?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Bist du wenigstens so fair und besorgst ihr die Pille danach oder muss sie selber zu sehen wie sie klar kommt? Ach ja du musst ja keine Pille/Chemie schlucken, was gehts dich also an oder wie? Hauptsache du hast deinen Orgasmus auf den du nicht ein paar Minuten warten kannst bis ein neues Kondom drüber ist? 

Sehr schade, dass du anonym schreibst, für diese Aussage hätte ich gern das kleine Herzchen gedrückt. Aber dann eben so :thumbsup:

Golddiamant71
Geschrieben
Aufhören weiterzumachen...
Geschrieben
Was ist das dieses Kondom und warum reisst es?
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb supermasseurHH:

So schön kann ein Orgasmus nicht sein, dass ich dafür mein Leben oder irgendwelche Krankheiten riskiere.

Lebensgefahr!! Was für Gedanken! Nun lass die Kirche aber mal im Dorf! :-)) Da nicht jeder krank ist und wir auch nur mit ausgewählten Personen Sex haben, ist uns eindeutig am wichtigsten, dass keine Schwangerschaft entsteht. Selbstverständlich wird aufgehört.

Geschrieben

Tja, immer diese Anfänger, die nur ein billiges Kondom beim Date in der Tasche haben... 🤡

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frau_Schlaflos:

Wagt er es, kurz vor meinem Orgasmus einfach aufzuhören, muss ich ihn leider töten und seine Leiche verscharren. Da kann ich grausam werden. 

 

Ach, daher der Name: "der kleine Tod"

Geschrieben
So geil könnte ich gar nicht sein .
Und selbstverständlich hat er mehrere Gummis dabei, und nicht nur einen ✌️
Geschrieben
Aufhören, neu ansetzen, nochmal genießen.
Geschrieben
Wenn der Mann sterben will, kann er aufhören! Sollte er aber genau dann besser nicht tun!
Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb :

Bist du wenigstens so fair und besorgst ihr die Pille danach oder muss sie selber zu sehen wie sie klar kommt? Ach ja du musst ja keine Pille/Chemie schlucken, was gehts dich also an oder wie? Hauptsache du hast deinen Orgasmus auf den du nicht ein paar Minuten warten kannst bis ein neues Kondom drüber ist? 

Selbstverständlich zusammen zum Arzt/zur Apotheke. Wenn es Folgen hatte, natürlich auch alle Folgeentscheidungen. Versteht sich das nicht von selbst? 🤔

Geschrieben
... wie soll man bitte merken, dass das Kondom gerissen ist? Gerade wenn es heftig zur Sache geht.... keine Chance.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Sarina_K:

Wenn der Mann sterben will, kann er aufhören! Sollte er aber genau dann besser nicht tun!

Sehr dramatisch. Wenn er nicht Vater werden möchte und sich auch nichts fieses einfangen möchte, wechselt er zumindest das Gummi, bevor er weitermacht. 

bearbeitet von Johannes_84
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Hotdogg2014:

Selbstverständlich zusammen zum Arzt/zur Apotheke. Wenn es Folgen hatte, natürlich auch alle Folgeentscheidungen. Versteht sich das nicht von selbst? 🤔

Nein das versteht sich nicht von selbst, keine paar Minuten (wegen dem Kondomwechsel)  mit dem Abspritzen warten können aber dann selbstlos der Dame das Händchen halten wollen wenn sie sich wegen deiner Geilheit die Chemie (Pille danach) in den Körper ballern muss und/oder zittern muss wie die Testergebnisse sind? Du wirst so was ja dann öfter abziehen (und nicht nur du) 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb 69Oralgeil69:

Ihr versteht euch super und ihr trefft euch. Ihr seid so geil aufeinander und es kommt zum Sex. Natürlich, wie ausgemacht mit Kondom. Ihr treibt es wild miteinander und merkt, dass ihr beide vor dem Orgasmus seid. Da es zu wild war, reißt das Kondom was ihr beide bemerkt!

Was macht ihr?

Weiter machen oder aufhören?

Alles schon erlebt, kurz einen neuen Präser auf den Lümmel und weiter.

Aber ganz ehrlich, wir Ficken normalerweise ohne Gummis.

×
×
  • Neu erstellen...