Jump to content

KVV Piercing - welche Frau hat's? Wie isses? 🙂


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

liebäugel schon länger mit einem Klitorisvorhaut-Piercing vertikal.
War heute auch bei mir in der Heimat bei einer ganz tollen Piercerin, die mich super beraten hat.

Würde dennoch gerne mal von euch Trägerinnen wissen:

- aua? 😬 ...also beim Stechen?
Auf einer Skala von 1-10?
- Tragegefühl?
- empfehlenswert?
- sonstige Infos?
- isses schön verheilt bei Euch?

Freu mich auf euer Feedback und sag schonmal lieben Dank für eure Infos und eure Zeit 🌸

liebespaarms
Geschrieben
per pn will ich gerne darauf eingehen!
lg
Geschrieben
ich persönlich kenne zwei Frauen die sich während der Beziehung zu mir sich ein KV stechen haben lassen. Alles verlief (nach deren Aussage) recht schmerzarm, Heilung unkompliziert und der sexuelle Lustgewinn war enorm (eine von beiden ist dann voll aufs lecken abgefahren, da sie dabei dann viel leichter und intensivere Orgasmen hatte). Ich selbst habe auch 3 Piercings am Schwanz, die meisten Frauen fanden das auch ziemlich geil...
Geschrieben

Ich kann dir keine persönlichen Tipps geben ,ich habe keins , aber eine Freundin die eins trägt. Schmerzen waren erträglich , Abheilung ging schnell und problemlos,  Tragegefühl gut . 

Ich habe lange Zeit darüber nachgedacht , aber leider ist das auch ein Piercing das gerne mal rauswächst , also vom Körper abgestoßen wird . Ich hatte 2x ein Dermal anchor und beide Male ist es leider abgestoßen worden. Deshalb verzichte Ich auf weitere , mein Körper will wohl keine Piercings 😅🤷‍♀️ 

Geschrieben
Ob das Stechen Aua macht? Echt? Na, was denkst du denn?
Man kann, je nach Anatomie, einen Stab oder Ring setzen. Ich habe einen Stab. Wenn die Kugel gerade gut anliegt, kann dynamisches Sitzen nett sein. 😇
Man kann auch schneller mal irgendwo hängen bleiben. Das ist schon schmerzhaft. Manche Menschen (Männer, mit Frauen hab ich sowas nicht erlebt) sind nicht in der Lage, Kitzler und Piercing zu unterscheiden. Schmerzhaft, schmerzhafter als Stechen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EinhornsGlück:

Ob das Stechen Aua macht? Echt? Na, was denkst du denn?

da es ja jetzt anscheinend eher die Schutzhaut betrifft, denk ich mal nicht so sehr.

Geschrieben
Hab seit mehreren Jahren eins. Schmerzen beim stechen ist wie bei anderen Piercings auch, paar Sekunden schmerzen, aber danach alles gut. Abheilung geht Recht schnell und problemlos und danach merkt man es beim Tragen nicht mehr. Bringt aber definitiv mehr Gefühl sowohl beim Sex als auch Selbstbefriedigung
Geschrieben
Ohje.... was für Fragen :-( Einfach selber ausprobieren!!! Müsstest ja in den Alter sein und Wissen haben, das jeder Mensch anders ist und anders empfindet ;-)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb QuietDreams:

( Einfach selber ausprobieren!!!

auch ne Möglichkeit.

wenn es stört kann man bzw. Frau es ja wieder entfernen.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich habe mir über den Klit stechen lassen, da die Gefahr bestand das danach nichts mehr geht. Sieht trotzdem sehr schön aus. Kurzer Schmerz ja danach keine mehr. Super verheilt.
Geschrieben
Jeder Mensch ist anders, da kann man es nicht pauschalisieren.
Geschrieben
Tragegefühl und Aua liegt an der Person selber,ebenso das verheilen.Die restlichen Infos haste von der Piercerin bekommen
  • Moderator
Geschrieben

Es wäre schön, wenn man bei Thema bleiben würde. Aussagen über *** und Intoleranz tragen dem Thema nicht bei. Dementsprechend fehlen diverse Beiträge.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ich habe verstanden, dass du dich angesprochen gefühlt hast, als hier über intolerante Menschen gesprochen wurde. Sagt doch schon alles. 😉

 

vor 2 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Bin ich wirklich intolerant?

Oder hat mein Gegenüber nur eine Wahrnehmungsstörung?

So etwa wie unsere Politiker, wenn sie von "SOZIAL" sprechen?

ist das Thema hier "Toleranz" oder doch eher "Piercing"?

also seid bitte so tolerant und klärt dies an der dafür vorgesehenen Stelle.

es nervt langsam.

hat man Sonntags nix anderes zu tun?

Geschrieben
Schmerz beim Stechen, war auszuhalten, Tragegefühl 10, empfehlenswert ja, gut verheilt,
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

da es ja jetzt anscheinend eher die Schutzhaut betrifft, denk ich mal nicht so sehr.

Pieks ist halt Pieks. Manche schlafen beim Tätowieren ein. Andere weinen und lamentieren schon, wenn sie eine Nadel nur sehen. 

Geschrieben (bearbeitet)

 

Ich persönlich würde niemals an Altmetall lecken, egal ob Nippel oder Pussypiercing bei Frau(en)..

Dann kann ich ja auch direkt eine Blechdose nehmen, was auch nicht mein Fall ist.

 

bearbeitet von Anonyme--PommFritz
Geschrieben
Wie manche Leute sich selbst quälen müssen .... das hat nichts Menschliches mehr an sich - für mich bedeutet Tätowieren oder Piercen Selbsthass und Sucht nach Komplimenten
Geschrieben

Mh....ich habe meins wieder raus genommen nach ca. einen Jahr. 

Stechen war auszuhalten, Heilung lief super.

Und richtig du musst es selber probieren, jeder empfindet es anders.

Bei mir war es eher so, daß meine Klit ständig überreizt war (hatte einen Stab), es war schon bald unangenehm, beim sitzen, gehen o.ä, vom lecken mal ganz zu schweigen! 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

wir sind beide gepierct wir sind ziemlich zufrieden

×
×
  • Neu erstellen...