Jump to content

Sich was schön saufen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein, funktioniert bei mir definitiv nicht...
Geschrieben
Grins , würde definitiv JA sagen 🙈🙈🙈🙈
Geschrieben
Standart in der Jugend, besser wie gewichst. Das Problem ist nach dem Dpritzen, eigentlich vorher schon...hast du kein Bock mehr und wilst weg. Lieber nüchtern mit einer schönen Frau kuscheln, statt besoffen irgendwo dein Ding rei zu hängen.
Geschrieben
Der Alkohol ist im dem Fall Eigenschutz😂......Genug davon und dann ist hängen im Schacht😂🤣😂
Geschrieben
So besinninungslos saufen kann ich mich nicht, das ich meine Vorlieben vergesse... dann verzichte ich eher, als das ich mir selbst und der Frau etwas vor mache... Ich bin der Meinung nur um einen wegstecken zu können, ist es das definitiv nicht Wert
Geschrieben
Schön saufen ist nur eine Redewendung.Der Alkohol nimmt den zurückhaltenden nur die Hemmung weg , man wird gesprächiger und geselliger… aber die Person gegenüber bleibt gleich 😄🤡

Was los eigentlich bei dir?😄
Geschrieben
Bei so manchem Profil würde das nicht klappen. Man(n) würde vorher an einer Alkoholvergiftung sterben.🤣
Geschrieben
Also bevor mich eine Frau schön säuft.. Bekommt sie eine Alkoholvergiftung.. 🤣
Geschrieben
Im Prinzip kann man eigentlich nur sich selber schön saufen.
Geschrieben
Nein geht nicht, man wird nur weniger anspruchsvoll...Aber wie schon erwähnt, man kann auch alleine nachhause gehen ohne resteknattern und sich zulaufen zu lassen. Wobei, wenn eine besoffene Frau auch mich zukommen würde, so gar kein Bock
Geschrieben
Na wenn nichts deinem Geschmackt entspricht. Dann lass es halt so not geil kann man doch nicht sein?? Hauptsache irgendwo reinstecken macht doch auch kein spaß...
Geschrieben (bearbeitet)

Da werden sich jetzt so manche Kandidaten denken:


🤔Wieso den Aufwand?

Lxch ist Lxch und Schwxnz ist Schwxnz.🙊

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb JetteDunkelbunt:
Wie wärs mit einfach mal ungefickt nachhause gehn?

Na das kommt ja garnicht in die lümmeltüte🤣👍🏼

Geschrieben
Ich finde ja den Unterschied zwischen Schöntrinken und schön trinken unheimlich prima 😀
Dieses ganze Szenario beim Schöntrinken finde ich einfach nur furchtbar, gerade der berühmte Morgen danach muss einfach nur gruselig sein 🤔🫢
Geschrieben
"Man" kann sicher viel, die Frage ist...was kannst DU?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Petetlustig52:

Ist das jemand schon mal passiertß 🤔 kams zum Se?x🤔 wie war die wieder nüchtern Erfahrung? 🤔

Ja und ja. Und nüchtern betrachtet, war der Sex erstaunlich geil und das Thema danach, völlig undramatisch, für beide erledigt. 🤷‍♀️

Ich bin gegangen, bevor er wach wurde. Keine Nummern getauscht. Klassischer ONS halt. 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
Das ist totaler Quatsch.Entweder,es passt oder nicht
×
×
  • Neu erstellen...