Jump to content

Sich was schön saufen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warst du schon mal feiern und hast dabei Alkohol getrunken?
Geschrieben
Es gibt da einen ganze einfachen Tipp:
Wenn die Party schlecht ist - Achtung jetzt wird es unglaublich - geh einfach zur Nächsten oder Heim
Geschrieben
Nur nüchtern bin ich schüchtern ;-)
Geschrieben
Was für ein Blödsinn, sorry ,ich geh ja auch nicht auf ein Fest ,mit dem Vorsatz jemanden kennenzulernen um Sex zu haben
Geschrieben
Nein, Alkohol senkt nur die Hemmschwelle, egal wobei!
Geschrieben
Denke nicht...Das man hemmungsloser wird oder andere geiler...das schon.
Geschrieben
wenn ich auf einer Veranstaltung bin bei der mir die Frauen nicht gefallen und die Veranstaltung auch nicht, dann mache ich den Abflug und suche mir woanders was wo es mir besser gefällt.
Geschrieben
In jungen Jahren haben parties und Alkohol zu einigen enthemmten Situationen geführt. Nennt man auch Leben/leben.
AndyVelbert58771414
Geschrieben
keine Ahnung, trinke kein Alkohol, bin immer nüchtern, aber ein Cappuccino Kakao Holiker.
TheRose706
Geschrieben
Ja. Ich warte immer ab bis so ein Wabbeltyp mit Titten besoffen genug ist um mich zu bemerken. Es ist so schön, wenn der dann beim Sprechen schon sabbert und mir anschließend in die Schlafzimmerecke pisst.
Geschrieben
Ich sag immer: betrunken flirtenetc ist wie hungrig einkaufen: man nimmt Sachen mit nach Hause die man eigentlich gar nicht will!

Ich denke nicht das die Ansprüche sinken, aber die Hemmungen!
Geschrieben
Ich sag immer: betrunken flirtenetc ist wie hungrig einkaufen: man nimmt Sachen mit nach Hause die man eigentlich gar nicht will!

Ich denke nicht das die Ansprüche sinken, aber die Hemmungen!
Geschrieben

Soviel kann ich gar nicht trinken 🙄.

 

vor 2 Minuten, schrieb michael0609:

Nennt man auch Leben/leben.

Ups, dann habe ich scheinbar nie gelebt.🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb EinhornsGlück:
Also, ich empfinde es nicht so, haben mal getestet. Dabei musste ich allerdings feststellen, dass ich irgendwie für andere schöner werde, wenn die mehr konsumieren.

👍🤣

Geschrieben
Nun ja, ich kann mich an wilde Feten während meiner Studienzeit erinnern, da wurde ziemlich viel getrunken. Und ja, es kam unter Alkoholeinfluss durchaus zu intimen Begegnungen. Allerdings musste schon vorher, also nüchtern, eine gewisse Anziehung zu spüren gewesen sein.
Manchmal entwickelte sich danach etwas Festeres, manchmal nicht.
Geschrieben
So etwas läuft wohl eher unter Jugendsünde ,heute kommt das zum Glück nicht mehr vor😁🙂
Geschrieben
Ab 3 Uhr nachts, wenn reichlich Alkohol geflossen ist, beginnt das Reste ficken 😂
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Mich-69:
Es gibt da einen ganze einfachen Tipp:
Wenn die Party schlecht ist - Achtung jetzt wird es unglaublich - geh einfach zur Nächsten oder Heim

Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Petetlustig52:

Kann man sich eine Frau bzw. einen Mann wirklich schön saufen?
Mal angenommen ihr seid auf einem Volksfest, größeren Party und es ist so überhaupt nix dabei, das eurem Geschmack entspricht, hilft dann der Alkohol 🍸🍹🍷🍻🥂 dabei, dass mit jedem Glas die Ansprüche sinken und es einem irgendwann egal ist, wie das Gegenüber aussieht.

Ist das jemand schon mal passiertß 🤔 kams zum Se?x🤔 wie war die wieder nüchtern Erfahrung? 🤔

Schon mehrmals passiert. 

Geschrieben
Warum muss man saufen und suchend bleiben, dabei mit fremde unbedingt direkt noch Sex haben. Schnapsidee war? Bljabljablja🤪
Geschrieben
Moin,früher,in jungen Jahren, gehörte es zusammen. Wenn ich getrunken habe, dann vögelte ich auch.Heute ist das anders geworden. Es wird nicht mehr zügellos getrunken und gefickt.Heute kann man ,das Trinken,im Jahr an einer Hand abzählen.
Geschrieben

Wenn meine Ansprüche durch Alkohol sinken würden , würde ich nie wieder welchen trinken. 

 

×
×
  • Neu erstellen...