Jump to content

Sich was schön saufen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich trinke keinen Alkohol. Deshalb habe ich mir bisher niemanden schöngesoffen. Allerdings hatte ich mal halluzinogene Pilze eingeworfen und war erstaunt, wie anders die Ladies aussehen, neben denen ich dann wach geworden bin. Die waren alle nicht hässlich, aber halt anders als in meiner Wahrnehmung in der Nacht zuvor. Naja, habe dann auch „nüchtern“ nochmal ne Nummer durchgezogen und bin dann gegangen. 

Geschrieben
Nicht von sich auf andere schließen.
Geschrieben
Bei Frauen kann ich mir das gut vorstellen. Bei geilheit wird ja nur nen Ständer benötigt
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Selene09:

Soviel kann ich gar nicht trinken 🙄.

 

Ups, dann habe ich scheinbar nie gelebt.🤷🏻‍♀️

Soll vorkommen. 

Geschrieben
Ne sowas passiert mir garantiert nie
Geschrieben

In meinen 20ern hab ich öfter mal "was" mit nach  Hause genommen von Partys / Feiern. In meiner One Night Stand Phase. Die war dann aber auch irgendwann vorbei. Alkohol war da selten im Spiel... wenn ich einen gewissen Pegel erreicht habe - also früher - war Sex das letzte was ich im Sinn hatte. Eher Blödsinn machen. Da war es dann eher so, das ich morgens aufgewacht bin und in meinen Flur stand ein Einkaufswagen, in dem ein Kumpel gepennt hat. Ist zwar auch irgendwie dasselbe - weil was mitgenommen das ich nicht brauche... aber gut. Sowas kam öfter mal vor. :joy: Dreht sich nicht immer alles um Sex. Zum Glück. Aber auch froh das die Phase vorbei ist.

Inzwischen stellt sich die Frage auch gar nicht mehr. Da nach der oben erwähnten Phase, die "Ich hasse Menschen" Phase angebrochen ist :P. Also mache ich inzwischen einen Bogen um Feiern und Feste. Die laufen eh im

Geschrieben
Vielleicht ist am Anfang nur die äußere Hülle schön und wenn man was trinkt beide sich dabei gut unterhalten merkt man das es vielleicht passt.
Geschrieben
Erstens würde ich auf gar keinem Volksfest, zum Sexeln, gehen.
Zweitens, wenn ich nüchtern die Veranstaltung nicht ertragen kann, dann gehe ich wieder!
Drittens gibt es genügend Männer, wo im Suff ihr Lieblingsspielzeug sie im Stich lässt
Wenn es dennoch funktioniert, vergessen die das Kondom. Dadurch könnte es auch ein noch teureres Vergnügen werden! Das hat ein Bekannter von mir erlebt! Drei Minuten Spaß im nicht ganz nüchteren Zustand und 25 Jahre für Zwillinge bezahlen! Der hat sich richtig gefreut
Geschrieben

Andersherum wird ein Schuh draus. Menschen trinken sich mit steigendem Alkoholpegel in meinen Augen eher hässlicher und uninteressant. Ich selbst bin mittlerweile bei Alkohol eher zurückhaltend.

Geschrieben
Also wenn man sich den oder die schon schön saufen muss. Sagt ja alles. Unglaublich
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb EdVonSchleck:

Ich trinke keinen Alkohol. Deshalb habe ich mir bisher niemanden schöngesoffen. Allerdings hatte ich mal halluzinogene Pilze eingeworfen und war erstaunt, wie anders die Ladies aussehen, neben denen ich dann wach geworden bin. Die waren alle nicht hässlich, aber halt anders als in meiner Wahrnehmung in der Nacht zuvor. Naja, habe dann auch „nüchtern“ nochmal ne Nummer durchgezogen und bin dann gegangen. 

Wozu müssen wir ihre Drogen Idee wissen und warum alle davon auch nicht erzählen, wissen Sie das?

Geschrieben
Liest man in Dategesuchen öfter: Treffen + Alkohol (Cocktail trinken, Wein vor dem Kamin, etc.). Hoffen die Herren, Frau säuft sie sich zur Not schön🤣?
Wenn ich was trinke, werde ich müde - daher war Schönsaufen noch nie eine Option.
Geschrieben
Alkohol enthemmt - und sorgt dafür, dass Menschen Dinge tun, die sie nüchtern eben nicht tun würden. In jeglicher Richtung.
Geschrieben
Wenn der Alkoholgehalt hoch genug ist, dann kann man sein Hirn so stark in seiner Funktion einschränken, dass die Ansprüche deutlich sinken. Die Frage ist, warum sollte man das tun?
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb RMG_2020:
Alkohol enthemmt - und sorgt dafür, dass Menschen Dinge tun, die sie nüchtern eben nicht tun würden. In jeglicher Richtung.

Blödsinn

Geschrieben
Wenn mein Gegenüber zu viel Alkohol trinkt, wird er eher uninteressanter, so toll er vielleicht im nüchternen Zustand sein mag.
Tatsächlich ist es so, dass Alkohol lockerer macht, deshalb sollte man wissen, wo und wann Schluss ist.
Geschrieben

Nein funktioniert nicht.

Männer die besoffen sind, taugen auch nicht mehr unbedingt zum Sex. 

Geschrieben
Nee passiert nicht. Häßlich bleibt häßlich, da hilft auch kein Alkohol
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb SowjetMann:

Wozu müssen wir ihre Drogen Idee wissen und warum alle davon auch nicht erzählen, wissen Sie das?

Wozu müssen wir über das Zellgift Ethanol wissen und warum alle davon auch nicht erzählen, weißt du das? 

Geschrieben
Wenn mir jemand nicht gefällt hilft auch kein Alkohol.
Geschrieben
Mir fällt dazu nur ein

Schaut ein Mann nach einer durchzechten Nacht in den Spiegel.
Er denkt nur .....bitte bitte lass es ein teebeutel sein .

Nein ich bin ziemlich schrecklich schreckhaft und neige zu Panik wenn ich in gruselige Gesichter sehe im Halbschlaf.....Jeder der Tiere im Haus hat ,hat schon einmal unverhofft in ein Tigergesicht geschaut und das ist gruselig im ersten Moment...
Geschrieben
Sex unter Alkohol ist nach meiner Erfahrung nie gut. Erstens, es betäubt zu sehr die Sinne und die Empfindungen und zweitens, der kleine Kumpel funktioniert dann auch nicht mehr richtig.
Also entweder saufen oder flirten 😉
×
×
  • Neu erstellen...