Jump to content

Sich was schön saufen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer sich Menschen "schön saufen“ muss, der hat nicht nur ein Alkoholproblem… 😏
Geschrieben
Ein Grund mehr, warum ich das hiesige Weinfest nicht besuche. :)
Geschrieben
Kleiner pro Tip: Also ich würde an deiner Stelle ja gucken ob das Geld für den Alkohol nicht gleich einem Besuch in Freudenhaus entspricht . Dann kannst du dir das „schön „ saufen sparen 😉
Geschrieben

Nein, ist mir noch nie passiert und wird es auch nicht.

Geschrieben
Klingt irgendwie sehr traurig. Alle Frauen werden nach Äußerlichkeiten einsortiert. Natürlich wollen sie ihn. Alle. Aber für ihn sind sie nicht schön genug. Also muss er saufen, bis die am wenigsten Hässliche dann erwählt wird… und sich ihm hingibt. Immer.
Was für ein Aufwand.
Geschrieben

Hey was passt an meinem Erfolgsrezept nicht?🤭

Ein Glas Lambrusco reizt die Geschmacksknospen

es enthemmt und dann wird richtig gepennt miteinander. 😎

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb tender413:

Blödsinn

Gratulation zu Deinem qualifizierten Kommentar. Vielleicht solltest Du Dich auch einfach mal mit wissenschaftlichen Studien zu dem Thema befassen......:thumbsup:

Geschrieben

Schön saufen nein, blöd saufen ja. Ich neige dazu, dass mir egal ist wie sie aus sieht...ich will nur meine Ruhe.

Geschrieben
Was für Fragen..... einfach mal selber ausprobieren !!!
Geschrieben

Hmmmm......ich hab nur mal mit viel gutem Willen versucht, mir Musik schön zu trinken.....hat nicht geklappt. Ansonsten bin ich der Meinung, dass man gerade als Frau seine Grenzen bei Alkohol kennen sollte. Betrunkene Menschen sind nicht nur einfach sehr nervig, als Frau ist das auch gefährlich, so die Kontrolle zu verlieren. Alkohol in Bezug auf Sex.....ich finde, zwei drei Gläser machen ein wenig übermütiger, mutiger und auch ein wenig rattig, allerdings ist es kein Problem trotzdem alleine nach Hause zu gehen, bevor ich Jemanden mitnehmen würde, der mir nicht gefällt. Ich würde auch nie warten wollen, bis Jemand so viel getrunken hat, dass ich ihm gefalle.....das gibt keinen guten Sex mehr. ;)

Geschrieben
Anonymes - Mitglied- 2 gute Frage zum Diskussionen erstellen 👍 aber ich denke wegen Abhängigkeitsgrad in den wir sinken, hm
Geschrieben
Nein. Ich kann das nicht. Bin ich auch froh drum.
Geschrieben
Ich suche mir einfach Menschen die mir optisch gefallen, dafür brauche ich keine alkoholkonsum. Ich saufe mich persönlich schön....
Geschrieben
Das klappt. Schon oft gemacht. Der Spatz in der Hand ist schließlich besser als die Taube auf dem Dach. Augen zu und durch. Wenn Mann genügend Druck hat...🤣
Geschrieben
Ich habe mir noch nie eine Frau schön getrunken.und denke auch nicht dass das funktioniert. Bin aber schon nach durchzechter Nacht neben Frauen wach geworden, mit denen ich optisch und oder intellektuell nie zusammen gekommen wäre. Es passiert halt und wenn Beide nicht mehr wollen ist das doch auch OK. Und ich kann saufen wie ich will, was hilft es, wenn sie nicht will??
Geschrieben
So viel könnt ich gar net und würd ich a net saufen! Wenn's wirklich so pressieren sollte, gibt's noch zwei eigene gesunde Hände oder Spielzeug!
Geschrieben
Soviel kann man gar nicht trinken, denn dann geht gar nix mehr!
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb SowjetMann:

Wozu müssen wir ihre Drogen Idee wissen und warum alle davon auch nicht erzählen, wissen Sie das?

Ja, weiß ich.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Lieber widerlich als wieder-nicht...
Und da hilft Alkohol bestimmt - spätestens beim Reste-Ficken‼️
🤪🤪🤪
Geschrieben

Manchmal wunder ich mich wie notgeil so manche Männer sind, das man sich so eine frage ernsthaft stellt. 

Geschrieben
Probiere es doch einfach aus,bevor du andere fragst.Das ist bei jedem Unterschiedlich.
Geschrieben
Noch nie passiert,würde es auch nie.Konnte früher noch so viel bechern,ich wusste was ich mache und danach auch was ich gemacht hab.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Rico14:
Das klappt. Schon oft gemacht. Der Spatz in der Hand ist schließlich besser als die Taube auf dem Dach. Augen zu und durch. Wenn Mann genügend Druck hat...🤣

Seele mit Mut😂😂😂🤪

Geschrieben

Das hatte früher schon bei mir nicht geklappt und es wird auch nicht mehr passieren, da ich keinen Alkohol mehr trinke. Und selbst wenn dann klappt das im Bett überhaupt nicht mehr, im Gegenteil es ist dann richtig übel. Warum muss man sich immer alles schön saufen? Anstatt einfach auf einer Party jemandend ansprechen ohne Alkohol zu trinken und dann kann man sehen, wie sich der Abend noch so entwickelt. Vielleicht ergibt sich ja dann auch was ohne Alkohol und der Sex könnte einfach nur wahnsinnig schön sein.

×
×
  • Neu erstellen...