Jump to content

Sich was schön saufen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sicherlich, ich habe es aber nie probiert und werde es auch nie probieren. Abgesehen davon wirkt Alkohol bei mir nicht derart sinnesbenebelnd, aber vielleicht bin ich auch zu vernünftig, mich komplett zu vergiften. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Maddy34:
Kleiner pro Tip: Also ich würde an deiner Stelle ja gucken ob das Geld für den Alkohol nicht gleich einem Besuch in Freudenhaus entspricht . Dann kannst du dir das „schön „ saufen sparen 😉

Ich weiß, als naiver Jüngling ohne praktische Erfahrung im horizontalen Bereich (die ich auch nicht will), mag ich keine Ahnung haben, aber irgendwie bezweifel ich, dass im Puff allein die schönsten Frauen arbeiten... 🧐

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lachenbringtmehr:

Ich weiß, als naiver Jüngling ohne praktische Erfahrung im horizontalen Bereich (die ich auch nicht will), mag ich keine Ahnung haben, aber irgendwie bezweifel ich, dass im Puff allein die schönsten Frauen arbeiten... 🧐

Da hat jemand die Ironie nicht rausgelesen …

Geschrieben
Wenns soweit kommt, dass ich mir vor Geilheit jemand schön saufen muss, fahr ich an den nächsten Baum. Mal abgesehen davon, dass ich keine Lust mehr habe, wenn ich so betrunken bin. Das WE muss ziemlich frustrierend gewesen sein, bei den komischen Posts heute😂😂
Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Imperatorin:
Ich suche mir einfach Menschen die mir optisch gefallen, dafür brauche ich keine alkoholkonsum. Ich saufe mich persönlich schön....

🤣 wie funktioniert das, sich selbst schön saufen 🤔😂

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Hmmmm......ich hab nur mal mit viel gutem Willen versucht, mir Musik schön zu trinken.....hat nicht geklappt. Ansonsten bin ich der Meinung, dass man gerade als Frau seine Grenzen bei Alkohol kennen sollte. Betrunkene Menschen sind nicht nur einfach sehr nervig, als Frau ist das auch gefährlich, so die Kontrolle zu verlieren. Alkohol in Bezug auf Sex.....ich finde, zwei drei Gläser machen ein wenig übermütiger, mutiger und auch ein wenig rattig, allerdings ist es kein Problem trotzdem alleine nach Hause zu gehen, bevor ich Jemanden mitnehmen würde, der mir nicht gefällt. Ich würde auch nie warten wollen, bis Jemand so viel getrunken hat, dass ich ihm gefalle.....das gibt keinen guten Sex mehr.

rattig klingt so böse... einigen wir uns auf spitz 😉😂

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lilly50:
Was für ein Blödsinn, sorry ,ich geh ja auch nicht auf ein Fest ,mit dem Vorsatz jemanden kennenzulernen um Sex zu haben

hübsche Bilder 😊 P. S bin nüchtern 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Petetlustig52:

hübsche Bilder 😊 P. S bin nüchtern 😂

Ha wie süß, danke 🤣

Geschrieben
lach .... versuch es doch mal .... sind genug hier.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Petetlustig52:

Bitte gerne, hab echt überlegt, ob man das so schreiben kann 🤭😂

Ich musste so lachen ,danke dafür 🤭

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Petetlustig52:

🤣 wie funktioniert das, sich selbst schön saufen 🤔😂

Kennst du das nicht: nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen? Ein bisschen Selbstbewusstsein aufbauen....🤷🏻
Gibt halt auch Menschen, die nicht denken, sie wären ein Wunderwerk der Natur.

Geschrieben
#
Mir hat mal eine gedroht, wenn Du nicht so aussiehst wie auf Deinem Profilbild, dann zahlst Du solange die Drinks, bis Du so aussiehst.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb RMG_2020:

Gratulation zu Deinem qualifizierten Kommentar. Vielleicht solltest Du Dich auch einfach mal mit wissenschaftlichen Studien zu dem Thema befassen......

Oh eine sehr Schlaue. 🤣🤣🤣 Kannst nicht alle mit der Wissenschaft belegen. Funktioniert nicht!!!! Bei mir sowieso nicht.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Imperatorin:

Kennst du das nicht: nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen? Ein bisschen Selbstbewusstsein aufbauen....🤷🏻
Gibt halt auch Menschen, die nicht denken, sie wären ein Wunderwerk der Natur.

Das war auch ganz und gar nicht böse oder anmaßend gemeint. Ich werde selbst auch gelöster und tanze sogar dann ab und zu. Finde am beschwipst sein, nichts anrüchiges und ich mag vieles sein, aber sicher kein Wunderwerk der Natur 🤡 😉😊

SaunamannNRW
Geschrieben
Bei mir funktioniert das nicht. Wenn ich jemanden vorher kacke finde bzw mich nichts an der Person reizt, dann ändert auch der Alkohol nix. Im Gegenteil so besoffen poppen kann auch nix.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Petetlustig52:

Kann man sich eine Frau bzw. einen Mann wirklich schön saufen?

Keine Ahnung, ich hatte bisher nie das Bedürfnis sowas auszuprobieren. 🤷🏻‍♂️

 

vor 16 Stunden, schrieb Petetlustig52:

Ist das jemand schon mal passiert

Mir jedenfalls nicht. Ob es anderen schon mal "passiert" ist, weiß ich nicht.

 

Geschrieben
Ich trinke kein Alkohol.
Und Menschen mit Alkohol Fahne brauchen mich nicht ansprechen, ekel ich mich von .
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb tender413:

Oh eine sehr Schlaue. 🤣🤣🤣 Kannst nicht alle mit der Wissenschaft belegen. Funktioniert nicht!!!! Bei mir sowieso nicht.

Stimmt schon....ich wäre an Deiner Stelle auch sehr stolz darauf, dass ich immun gegen wissenschaftliche Erkenntnisse bin :joy: 

 

"Selig sind..................":grin:

Geschrieben
Also mir hilft es leider nicht.
Und wenn man zuviel trinkt naja da lässt die Manneskraft auch nach also doppelte Arschkarte daher nein!
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Heike0308:

Nein funktioniert nicht.

Männer die besoffen sind, taugen auch nicht mehr unbedingt zum Sex. 

Besoffene Frauen leider auch nicht, die merken kaum noch was ... also langweilig und uninteressant 😉

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Petetlustig52:

Kann man sich eine Frau bzw. einen Mann wirklich schön saufen?
Mal angenommen ihr seid auf einem Volksfest, größeren Party und es ist so überhaupt nix dabei, das eurem Geschmack entspricht, hilft dann der Alkohol 🍸🍹🍷🍻🥂 dabei, dass mit jedem Glas die Ansprüche sinken und es einem irgendwann egal ist, wie das Gegenüber aussieht.

Ist das jemand schon mal passiertß 🤔 kams zum Se?x🤔 wie war die wieder nüchtern Erfahrung? 🤔

Ich trinke keinen Alkohol und habe keinen Sex mit alkoholisierten Peronen. Entweder man hat bei klarem Verstand Lust aufeinander, oder ich verzichte! 

Geschrieben
Geh mal Bier holn....du wirst schon wieder hässlich 🎶
×
×
  • Neu erstellen...