Jump to content

Sich was schön saufen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann ich nicht mit,reden
Geschrieben
Mit Alkohol keine Erfahrung aber schönkiffen funktioniert schon mal nicht
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Petetlustig52:

Ist das jemand schon mal passiertß 🤔 kams zum Se?x🤔 wie war die wieder nüchtern Erfahrung? 🤔

In ganz jungen Jahren ist mir was ähnliches widerfahren.

Eine für mich sehr unattraktive Frau machte mir damals eindeutige Avancen. Lust war vorhanden, aber halt nicht auf diese Frau. Damals fasste ich den Entschluss, aus Mangel an Alternativen, mir diese Frau schön zu trinken.

Also zogen wir durch die Bars. Sie um mich überall vorzuzeigen, nach dem Motto sie bekommt doch einen ab. Ich um mir alles an Alkohol, was ich bekommen konnte, in mich rein zu kippen.

Irgendwann landeten wir dann doch bei ihr im Bett. Nur Sex gab es da keinen mehr. Da ich mittlerweile so betrunken war, dass das Arbeitsgerät die Arbeit verweigerte.

Als ich nach zwei Tagen wieder halbwegs nüchtern war, war mir klar, so ein Blödsinn mache ich nie wieder! Das habe ich auch bis heute eingehalten und eher stirbt die Menschheit aus, als das ich rückfällig werde. 😁

DerLustvolle22
Geschrieben
Nein nur die Hemmungen gehen zurück und man wird zu locker. Ist nix dabei dan ist halt nix dabei würde Alk nicht ändern aber zum glück saufe ich kein Alk
PeterHH1961
Geschrieben
Ich glaube, sich, im nüchternen Zustand jemanden bewusst schön trinken, das funktioniert nicht. Aber dass jemand schon etwas angesäuselt ist und ein Gegenüber „attraktiv“ findet, das im Normalzustand nicht mit ins Bett käme, das kommt sicher öfter vor😊
Geschrieben
nicht meine Baustelle. Ich trinke nicht (mehr).
Soweit ich mich recht erinnere, ging das allerdings früher sehr wohl. Auch wenn ich eher behaupten würde dass ich meine Wahrnehmung temporär zerschossen hab. Denn am nächsten Tag sah die ja plötzlich gar nicht mehr so schön aus..wenn's denn so war.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb RMG_2020:

Stimmt schon....ich wäre an Deiner Stelle auch sehr stolz darauf, dass ich immun gegen wissenschaftliche Erkenntnisse bin  

 

"Selig sind.................."

😅😅

Geschrieben (bearbeitet)

Wer nüchtern nicht mit sich selbst zufrieden ist sollte keinen Alkohol trinken. Wer nüchtern mit sich selbst zufrieden ist, will keinen Alkohol trinken. 

 

Ich finde es schon erbärmlich und verzweifelt sich andere Menschen schön trinken zu müssen. Nutze deine Zeit weise und wähle weise aus, mit wem du dich umgibst /umgeben möchtest. 

bearbeitet von Der_Schlawiner
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Bondbi:

Manchmal wunder ich mich wie notgeil so manche Männer sind, das man sich so eine frage ernsthaft stellt. 

Was wollt ihr dem Forum denn sagen? Fühlt ihr euch etwa angesprochen, weil du wegen deiner Frau häufiger Alkohol konsumisierst? Erklärt es mal. 🤭

bearbeitet von Wikifolio
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Petetlustig52:

... es ist so überhaupt nix dabei, das eurem Geschmack entspricht, hilft dann der Alkohol 🍸🍹🍷🍻🥂 dabei

Bei mir geht das nicht, auch wenn ich etwas lockerer werde mit einem kleinen Schwipps :relaxed:

Geschrieben
Ich habe mir noch nie eine Frau schönsaufen müssen. Ich trinke gar keinen Alkohol, auch kein Wein oder Bier.
rainbow_1954
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Petetlustig52:

Kann man sich eine Frau bzw. einen Mann wirklich schön saufen?

NEIN!

Das sind nur dumme Macho-Sprüche.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Bei mir geht das nicht, auch wenn ich etwas lockerer werde mit einem kleinen Schwipps :relaxed:

geht mir ja auch darum, wenn man den Anderen eigentlich schon ganz sympathisch findet aber sich nicht traut, dann hilft der kleine Schwips mutig zu werden... Ich kann ja nicht jeden Tread in 1 Mio. Varianten beschreiben, damit alle User zufrieden sind, weil jeder sich identifizieren kann. Hab da noch was, dass sich richtiges Leben nennt 😉🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Petetlustig52:

rattig klingt so böse... einigen wir uns auf spitz 😉😂

Mir gefällt rattig besser, für mich klingt das gar nicht böse.😉 Das bedeutet nicht, dass ich spitz wie Nachbars Lumpi bin und jedem wedelndem Schwanz hinterherlaufe. 😜

morituritesalutant
Geschrieben

"schön saufen" funktioniert bei mir nicht, aber dass ich unter alkoholeinfluss bei einer frau lande, die ich im nüchternen zustand nicht unbedingt in betracht gezogen hätte, ist mir mit anfang 20 schon passiert.:smirk:

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Mir gefällt rattig besser, für mich klingt das gar nicht böse.😉 Das bedeutet nicht, dass ich spitz wie Nachbars Lumpi bin und jedem wedelndem Schwanz hinterherlaufe. 😜

Dann bleib ich bei meiner bay. Muttersprache und werd schmusig 😉😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Petetlustig52:

Dann bleib ich bei meiner bay. Muttersprache und werd schmusig 😉😂

Ja, das wäre meinem bescheidenem Sprachverständnis nach, in der Bedeutung gleich bedeutend. ;)

Geschrieben

Ach, ich hab mich auch schon mal ohne Alk gefragt, was ich mir dabei gedacht habe. Ob es 'Schönsaufen' ist, weiß ich nicht. Evtl. nimmt man das Gegenüber in dem Zustand aber auch anders wahr, weil man jmd als Gesamtperson 'sieht' und am nächsten Tag kommt wieder die Oberflächlichkeit und Prinzipienreiterei

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Mich macht Alkohol nicht geil sondern müde.
Ich gehe nicht auf irgendwelche Feste, um dort Sex zu haben. Also ist deine Frage für mich rein hypothetisch
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb candeline:

Ach, ich hab mich auch schon mal ohne Alk gefragt, was ich mir dabei gedacht habe. Ob es 'Schönsaufen' ist, weiß ich nicht. Evtl. nimmt man das Gegenüber in dem Zustand aber auch anders wahr, weil man jmd als Gesamtperson 'sieht' und am nächsten Tag kommt wieder die Oberflächlichkeit und Prinzipienreiterei

Der zweite Teil ist ein sehr einleuchtendes Argument 👍😊

Geschrieben
Entweder Alk oder Sex , in Kombination ein NoGo
Geschrieben
Sich was schön saufen? Der Alkohol verbringt keine Wunder...
Geschrieben
Also ich stoße nur mit attraktiven Frauen das Glas und den Körper an. 🤭
HansDampf77
Geschrieben

Wenn keine interessanten Frau für mich dabei war, hilf auch kein Alk. Dann laste ich es einfach und hatte das nächste mal Glück.

×
×
  • Neu erstellen...