Jump to content

Sich was schön saufen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.7.2024 at 19:21, schrieb Petetlustig52:

Kann man sich eine Frau bzw. einen Mann wirklich schön saufen?
Mal angenommen ihr seid auf einem Volksfest, größeren Party und es ist so überhaupt nix dabei, das eurem Geschmack entspricht, hilft dann der Alkohol 🍸🍹🍷🍻🥂 dabei, dass mit jedem Glas die Ansprüche sinken und es einem irgendwann egal ist, wie das Gegenüber aussieht.

Ist das jemand schon mal passiertß 🤔 kams zum Se?x🤔 wie war die wieder nüchtern Erfahrung? 🤔

Also ich würde es nicht machen. Allein schon aus rechtlichen Gründen. Denn wer alkoholisiert ist ist spätestens vor Gericht prinzipiell an allem schuld. Selbst wenn er das Opfer ist oder zu Unrecht beschuldigt wird. Für die Justiz ist man Täter sobald man Alkohol trinkt. 

bearbeitet von kamanis
Geschrieben
Wenn ich besoffen bin bin ich noch wählerischer als im nüchternen Zustand.😉😈
Geschrieben

Ich hatte bis heute kein Leben und werde auch kein Leben  haben...sinnier, denn soviel vertrage ich nicht und dann würde es sehr teuer sein...da kann man sich auch nen Callboy mieten 

Geschrieben

Ich könnte das nicht. Klar, wird man unter Alkoholeinfluss lockerer und lustiger, man hat weniger Hemmungen., wenn man jemanden gut findet, sich ihn anzunähern und zu flirten. Aber wenn mir ein Mann nicht schon im nüchternen Zustand gefällt, dann passiert da auch nichts. 
Entweder ich finde den Typen ohne Alkohol schon vorher gut oder gar nicht. 

Südfriese
Geschrieben
Egal, wie hübsch oder wie hässlich sie sein sollte, ich würde definitiv eher vom Alkohol kotzen.
×
×
  • Neu erstellen...