Jump to content

Kino Hole in Köln empfehlenswert?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Da sind fast immer nur Männer. Ab und zu mal sind Damen da. Aber die lassen jeden ohne gummi ran. Schlammschiebe . 🤢
Geschrieben
Hey das Kino sieht geil aus. Hat es auch body holen?
jasemindwt
Geschrieben
Kino ist prima , ebenso das Dolly Buster in Solingen 🙏
Geschrieben
Bin 50 und damit möchte ich sagen war ich 2 mal ins Kino, fürs ganze Leben. Warum? Weil nach halbe Jahr möchte gemütlich im Fernseher schauen, natürlich ohne Geld verluste.
Assassins84
Geschrieben
Ja, sehr empfehlenswert. Ich wrrde es sehr wahrscheinlich kocht mehr besuchen können.
Geschrieben
Kino hole ist super und nicht so abgestumpft wie alle anderen 👍♥️
Geschrieben

Ab und an mal schöne Erfahrungen gemacht :)

Geschrieben
Wenn man damit leben kann, das es kein Kino im herkömmlichen Sinne gibt. Und das fast ausschließlich Männer (mit Migrationshintergrund) anwesend sind.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Da sind fast immer nur Männer. Ab und zu mal sind Damen da. Aber die lassen jeden ohne gummi ran. Schlammschiebe . 🤢

Oh je, das klingt jetzt nicht gerade appetitlich 🫣

vor 10 Stunden, schrieb sandra231983:

Kino hole ist super und nicht so abgestumpft wie alle anderen 👍♥️

Interessant, kannst du das näher erläutern 🤗 bist du regelmäßig dort? Hast du vielleicht noch einen alternative?

vor 13 Stunden, schrieb jasemindwt:

Kino ist prima , ebenso das Dolly Buster in Solingen 🙏

Danke für deine Empfehlung.

georgno0815
Geschrieben

Ob es zu empfehlen ist ist halt immer so ne Sache was man sucht und welche Erwartungen man hat 

Ich war bisher 2x da und wurde nicht enttäuscht 

Aber die Entfernung ist für mich ein Grund warum ich nicht öfter da bin 

Geschrieben
Ich war schon öfter dort Samstag ist Paarabend und es ist gut besucht. Der gute Ton zählt und wenn man gepflegt Auftritt hilft es enorm 😁
Geschrieben
Dolly Buster ist schrecklich geworden sorry
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb sandra231983:

Ich war schon öfter dort Samstag ist Paarabend und es ist gut besucht. Der gute Ton zählt und wenn man gepflegt Auftritt hilft es enorm 😁

Ja, Niveau und Manieren sind seltene Güter geworden, echt schade. Da würde mir die Lust auch vergehen. Vielen dank für deinen Beitrag 🤗

vor 2 Stunden, schrieb georgno0815:

Ob es zu empfehlen ist ist halt immer so ne Sache was man sucht und welche Erwartungen man hat 

Ich war bisher 2x da und wurde nicht enttäuscht 

Aber die Entfernung ist für mich ein Grund warum ich nicht öfter da bin 

Also es sollte schon sauber sein. Die Gäste kann man sich ja nicht aussuchen, aber ohne Sympathie, Respekt und Rücksicht geht bei mir gar nix. Leider hört man immer wieder von aufdringlichen Männern…

georgno0815
Geschrieben

Ich empfand es als sauber habe da schon andere Sachen erlebt wenn man es auf Frauen und oder Pärchen abgesehen hat 

Sauber gepflegt gut riechend aber nicht in deo baden vernünftige Klamotten und dann einfach nett und höflich die Initiative ergreifen und nett ansprechen das trauen sich die wenigsten die rennen nur immer mit der Traube hinterher dann wird es sicher ein schöner Abend 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb georgno0815:

Ich empfand es als sauber habe da schon andere Sachen erlebt wenn man es auf Frauen und oder Pärchen abgesehen hat 

Sauber gepflegt gut riechend aber nicht in deo baden vernünftige Klamotten und dann einfach nett und höflich die Initiative ergreifen und nett ansprechen das trauen sich die wenigsten die rennen nur immer mit der Traube hinterher dann wird es sicher ein schöner Abend 

 

Vielen Dank für deinen Beitrag. So würde ich es auch sehen und auch so vorgehen.

Geschrieben

Kino Hole an sich ist schon recht klasse und fantasievoll aufgebaut. Klientel und Gebaren der Besucher sind allerdings nicht unser. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb PleasureSub:

Kino Hole an sich ist schon recht klasse und fantasievoll aufgebaut. Klientel und Gebaren der Besucher sind allerdings nicht unser. 

Das ist dann echt schade, das was ich so mitbekommen habe, würde mir auch nicht so zusagen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich war noch nicht dort, habe aber bisher nichts wirklich schlechtes gelesen. Hat jemand eine Info was tagsüber in der Woche los ist? Oder sind das Zeiten in denen man lieber nicht hingehen sollte, sondern eher am Wochenende?

seitensprungxl
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Spritzmann:

Mitfahrgelegenheit, aber gerne doch 

:relaxed:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb seitensprungxl:

Guten  Abend  hatte  bis  jetzt  nur positive Erfahrungen gemacht  

Immer  wieder  gerne  mal  da  wenn  ich   eine Mitfahr gelegenheit  aus Aachen kenne 

Aber  das gibt  es auch in anderen Clups  Kinos genauso  

Da gebe ich dir recht sag bitte bescheid wenn du das nächste mal wieder vorbei kommst 

SissyBitch-Tina
Geschrieben
Würde dort auch sehr gerne mal hin.... soll wohl sehr gut sein znd alle bekommen was sie suchen. Wenn jemand Interesse an mir hat sehr gerne mal melden.
×
×
  • Neu erstellen...