Jump to content

Kino Hole in Köln empfehlenswert?

Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir waren dort schon öfters finden es ganz gut.... halt mehr Männer dort sehr Nationenreich aber für meine Frau perfekt zum blasen dort
Geschrieben

Hallo Seitensprungxl,

Ich möchte am 20.10 hin. Fahre wohl so aus Aachen los, dass ich mittags im hole lande. Leider kann ich dich nicht anschreiben. Melde dich gern bei Interesse an einer Mitfahrt.

Gruß Nils

An den Themenersteller:

Nix Neues von mir.

Die Location gehört aus meiner Sicht bundesweit zu den guten. Das Publikum kann das Sahnehäubchen sein, aber auch eben nicht... Da stecktste nicht drin...

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich überlege ob es für mich ein Besuch wert ist. Deshalb meine Frage, was ist den da so für ein Klientel abends unterwegs?
Geschrieben
Samstag kann ich empfehlen, Paarabend im Hole
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sandra231983:

Samstag kann ich empfehlen, Paarabend im Hole

Vielen Dank Sandra, heißt aber bestimmt, dass nur Paare Zutritt haben ?!

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Joy12:

Vielen Dank Sandra, heißt aber bestimmt, dass nur Paare Zutritt haben ?!

Nein nur das mehr Paare anwesend sind

Geschrieben

Ich war letzten Dienstag am frühen Nachmittag da und es war besser, als zunächst gedacht.

Umkleidekabine, Dusche und Kleiderspind sowie eine Vielzahl abschließbarer Räume, die mit viel Phantasie und Lust gestaltet wurden. Alles war sauber und überall gab es Desinfektionsmittel.

Bis auf zwei Frauen gab es primär Männer – aber mehr habe ich ja auch nicht gesucht.

Nachdem es schleppend losging, habe ich nach kurzer Zeit aber doch sehr viel Spaß gehabt. Man muss Männer ganz klar auffordern, nicht unbedingt verbal, aber doch deutlich, sonst sind sie eher zurückhaltend.

Kommenden Dienstag, am 29., werde ich wieder ab 13:00 Uhr da sein.

Liebe Grüße,
Sina

Geschrieben

Ich war gestern noch einmal da. Im wesentlichen am Nachmittag nur Männer.

Eine Frau die wohl immer Dienstags und Samstags kommt und viele Schwänze sammelt.

Die Männer laufen viel rum und trauen sich oft nicht aber gut es waren genug damit ich trotzdem zu meinen Spass gekommen bin.

Einige Kontakte in interessanten Räumen und geilen Stellungen manchmal mit mehreren Männern.

Allerdings müsste man bei so vielen die Männer Toilette zwischen durch reinigen und ich würde mir neben der Männer Dusche noch eine Umkleide wünschen.

• Neu erstellen...