Jump to content

Keinen Sex mehr


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das würde nicht passieren da ich schon nach einer Woche unruhig werde und das anspreche um eine Lösung zu finden
Geschrieben
Respektvoll das man die Entscheidung der Partnerin respektiert
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist nicht gut...
Irgendetwas stimmt nicht mehr....

Unbedingt ein klärendes, sachliches  Gespräch mit der Partnerin führen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ich würde die Gründe hinterfragen und mich dann fragen, ob ich diese Beziehung so noch möchte.
Lebenstraum-1981
Geschrieben
Ja absolut monogam wenn es einem stört muss man Reden und wenn sich nicht ändert dann lieber die Beziehung beenden auch wenns schwer fällt
Geschrieben
genau das war vor einigen Jahren der Anlass, hier Mitglied zu werden.
Inzwischen bin ich geschieden.
Geschrieben
Ich würde mich auf gar keinen Fall hier anmelden, sondern würde mit meinem Partner darüber reden und nach gemeinsamen Lösungen suchen.
Geschrieben
Meine Meinung nach Mann sich auseinander gelebt aber loslassen traut sich keine wegen gewohntem Lebensweise würde raten getrennte Wege zu gehen damit jeder Zeit hat sein Leben so zu gestalten wie es gewünscht ist PS: es ist keine Beziehung mehr eher ein WG
Geschrieben
Ich wäre schon seit einem 3/4 Jahr Single, sofern die Durststrecke nicht gesundheitlich bedingt ist!😉
Geschrieben
tdtm2004 genau so läuft das,alle richtig gemacht wie ich auch grinssssssss
Geschrieben
Mann müsste erstmal die Gründe dafür finden und dann an einer Lösung arbeiten wenn beide die Beziehung noch wollen
Geschrieben
Es gibt trotz allem eine gute Nachricht 😊-> du wirst nicht davon sterben, es gibt Schlimmeres im Leben! Aber nun hier fremdgehen wollen (obwohl du ja 100 % monogam bist) kann schon ganz andere Konsequenzen mit sich ziehen (da wäre sterben viell. das geringste Übel......Scherz) 🤷😁
Geschrieben
1000% Treu und Loyal.Gibt wichtigere Dinge als Orgeln
Geschrieben
Ich habe keinen Partner ,aber wenn ich einen hätte und es so wäre wäre ich ganz schnell weg
Geschrieben
Kein Sex mehr,100% monogam und trotzdem hier angemeldet? komisch 🤔
Geschrieben
Wenn es keine körperlichen / mentalen / zwischenmenschlichen Ursachen für die Unlust aufeinander gibt , würde ich die Beziehung in Frage stellen ..
Geschrieben
Ich habe keine Beziehung, aber wenn würde ich mich trennen. Das leben ist zu kurz.
Geschrieben

Ist mir viel zu wenig Info um da eine Aussage zu machen. Welche Art von Partnerschaft? Freundschaft, Beziehung, verheiratet? Gemeinsame Kinder, zusammen wohnen, gemeinsame Immobilie? Für mich war eine längere sexuelle Flaute meist eine Vorankündigung eines baldigen Endes. Ich war aber auch nie verheiratet und habe auch keine Kinder.

Geschrieben
Kein Sex in einer Beziehung ohne Absprache heißt für mich, die Beziehung geht dem Ende entgegen. Frag einfach nach. Es hat seinen Grund.
Geschrieben
Kein Wunder dass ich nicht mehr an die Liebe glaube, wenn man hier jeden Tag so eine Scheiße liest. Trenn dich. Gib deiner Partnerin die Chance, jemanden zu finden, der sie wirklich liebt.
Ich habe über fünf Jahre (in meinen dreißigern) ohne körperliche Nähe gelebt, nicht mal Händchen halten. Wenn die Ehe auf anderer Basis in Ordnung gewesen wäre, würde ich heute noch sexlosleben. Und ich habe absolut nichts vermisst, mir war das gar nicht bewusst, das ist mir erst hinterher klar geworden. Mein Kopf war voll mit seinen Problemen wie ich ihm helfen kann und so weiter...
Empathie. Ich habe das Gefühl die Leute haben alle verlernt zu lieben....
Du bist erst 24, du solltest dich sowieso trennen und erstmal dein Leben leben und das bedeutet auch sexuell auspowern, sonst bist du einer von den Kerlen, die hier in 20 Jahren wieder schreiben: oh ich will meine Frau betrügen, weil ich so dumm war und mich in meinen jungen Jahren nicht ausgetobt habe, deswegen vermisse ich jetzt etwas.
Geschrieben
Moin,merkwürdigige frage. Hier angemeldet und monogam? Seltsam. Irgendetwas stimmt in deiner Beziehung nicht. Ich bin zwar kein Experte auf diesem Gebiet aber ich würde es meinen. Rede mit ihr und mach die eine schleife um den pullermatz. Überraschung. Oder einfach Trennung.
×
  • Neu erstellen...