Jump to content

Keinen Sex mehr


Ma****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Genau, mehr Info, wie lange zusammen? Äußerliche Faktoren? körperliche Veränderungen? Etc
Geschrieben
Wenn ihr kommuniziert nicht über die körperliche abhängigkeit zu an andere, dann wo zu lebt noch zusammen. Teurer Kredite und Kinder war? Habt ihr schön vorher gewünscht und jetzt Liebe ist schuld. hm
Geschrieben
Wäre reichlich doof. Aber bis dahin hätte ich die Probleme aktiv per Kommunikation angegangen, Lösungen gesucht oder mangels dieser die Beziehung beendet. Für die Lebensphase ohne Sex bin ich mir eindeutig zu jung.
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Imperatorin:
Kein Wunder dass ich nicht mehr an die Liebe glaube, wenn man hier jeden Tag so eine Scheiße liest. Trenn dich. Gib deiner Partnerin die Chance, jemanden zu finden, der sie wirklich liebt.
Ich habe über fünf Jahre (in meinen dreißigern) ohne körperliche Nähe gelebt, nicht mal Händchen halten. Wenn die Ehe auf anderer Basis in Ordnung gewesen wäre, würde ich heute noch sexlosleben. Und ich habe absolut nichts vermisst, mir war das gar nicht bewusst, das ist mir erst hinterher klar geworden. Mein Kopf war voll mit seinen Problemen wie ich ihm helfen kann und so weiter...
Empathie. Ich habe das Gefühl die Leute haben alle verlernt zu lieben....
Du bist erst 24, du solltest dich sowieso trennen und erstmal dein Leben leben und das bedeutet auch sexuell auspowern, sonst bist du einer von den Kerlen, die hier in 20 Jahren wieder schreiben: oh ich will meine Frau betrügen, weil ich so dumm war und mich in meinen jungen Jahren nicht ausgetobt habe, deswegen vermisse ich jetzt etwas.

Also ich habe keine "wilde Phase" gehabt, in der ich mich "austoben/ausleben musste" und bin dennoch strenger Anhänger monogamer und treuer Beziehungen. Es braucht eben kein Rudelrundumficken in der Jugend, um dann "gesättigt" mit einer Person "zufrieden" zu sein. 🧐

Geschrieben

Das ist schlecht, also zusammen setzen und in Ruhe darüber reden, warum das so ist. 
Versuchen, die Gründe herauszufinden und eine, für beide Seiten vernünftige Lösung finden.

Schlimmstenfalls kommt raus, dass es einfach gemeinsam nicht mehr geht. Dann sollte man sich trennen.

Geschrieben
Du bist noch so jung. Such dir eine Partnerin die besser zu dir passt, denn das mit dem 100 % monogam wird bei euch nicht klappen.
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Lachenbringtmehr:

Also ich habe keine "wilde Phase" gehabt, in der ich mich "austoben/ausleben musste" und bin dennoch strenger Anhänger monogamer und treuer Beziehungen. Es braucht eben kein Rudelrundumficken in der Jugend, um dann "gesättigt" mit einer Person "zufrieden" zu sein. 🧐

Und du weißt selber, dass du damit ein kläglicher Einzelfall bist 🤷🏻🤷🏻🤷🏻 du hattest Glück, bist genügsam, wie auch immer.... Die meisten Männer sind ja noch nicht mal zufrieden, wenn sie eine Frau zu Hause haben, die alles mitmacht, da wollen sie trotzdem noch andere Haut....

Geschrieben
Deswegen suchst du auch einen One Night Stand, weil du zu 100% monogam bist, schon klar ^^
1 Jahr ist garnix , gibt genug Leute die Jahrelang ohne Sex leben und davon stirbt man nicht. Wenns dir nicht passt , trenn dich anstatt rumzujammern...
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Maxforpus:

Wie seht ihr das wenn ihr über 1 Jahr keinen Sex mehr mit eurer Partnerin/Partner hattet? 100% monogam.

Ich würde nach den Gründen suchen und diese versuchen abzustellen.

Geschrieben
Dann ist es womöglich der falsche Partner oder Partnerin. Entweder man findet eine Lösung oder trennt sich. Bei aller Liebe aber nur wenn meine Partnerin nicht mehr ficken will heißt das noch lange nicht das ich darauf verzichten will kann oder muss. Diese Einschränkung wäre definitiv zu hart und überschreitet die Grenzen massiv.
Geschrieben
Also ich hatte 9 Jahre kein Sex ( Partner war bei der Geburt dabei ) , war schon Per DU mit Eis.de . Habe auch vieles versucht.
War aber nie gewollt fremd zu gehen. Muss aber gestehen , daß ich es irgendwann satt hatte , meine besten Jahre ohne Sex zu verbringen und habe ein Schlussstrich gezogen .
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Imperatorin:

Und du weißt selber, dass du damit ein kläglicher Einzelfall bist 🤷🏻🤷🏻🤷🏻 du hattest Glück, bist genügsam, wie auch immer.... Die meisten Männer sind ja noch nicht mal zufrieden, wenn sie eine Frau zu Hause haben, die alles mitmacht, da wollen sie trotzdem noch andere Haut....

Äh...nein. Nichts dergleichen weiß ich. Kenne aber solche wechselfreudigen Unbindungstypen nicht und habe mit solchen Typen auch nichts am Hut 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Gibt es bei mir nicht, vorher trenne ich mich, ohne Sex keine Beziehung.
Geschrieben
Sex ist die zweite liebe und glaube das die liebe dann zurück geht oder es hat einen anderen grund Krankheit oder oder
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Lachenbringtmehr:

Äh...nein. Nichts dergleichen weiß ich. Kenne aber solche wechselfreudigen Unbindungstypen nicht und habe mit solchen Typen auch nichts am Hut 🤷🏻‍♂️

Du kennst niemanden, der untreu ist oder war? Das glaube ich nicht. Entweder umgibst du dich nur mit extrem guten Lügnern, oder du willst einfach immer nur das Gute im Menschen sehen und hinterfragst nie irgendwas. Wie auch immer, ist bestimmt ein gutes Gefühl, wenn man denkt, dass sein Freundes- und Bekanntenkreis gute Menschen sind. Alles richtig gemacht!

Geschrieben
Würde ich kaum,so mit machen. Und das ansprechen..das ich nicht verzichte und dann eben woanders suche.
Geschrieben
Und jetzt hast du 1 Jahr gebraucht um diesen Thread zu verfassen?
Geschrieben
Ich denke der Partner hat jemand anderen dafür gefunden 🤔
Geschrieben
Wie soll ich das sehen?
Ich merke das auch schon vorher. Wenn ich einen Monat keinen Sex hatte... oder ein halbes Jahr.
PeterHH1961
Geschrieben
Trennen - und das Thema ist erledigt😊
DerLustvolle22
Geschrieben
Dan hat das gründ die gibt es herauszufinden daran zu arbeiten und eine Besserung zu erzielen öbdert sich nix würde uch much trennen den mit ist Sex im einer Beziehung wichtig und eine offene Beziehung für mich nicht in Frage kommt genauso wie betrügen
×
  • Neu erstellen...