Jump to content

Keinen Sex mehr


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb Imperatorin:

Du kennst niemanden, der untreu ist oder war? Das glaube ich nicht. Entweder umgibst du dich nur mit extrem guten Lügnern, oder du willst einfach immer nur das Gute im Menschen sehen und hinterfragst nie irgendwas. Wie auch immer, ist bestimmt ein gutes Gefühl, wenn man denkt, dass sein Freundes- und Bekanntenkreis gute Menschen sind. Alles richtig gemacht!

Ich bin zunächst mal extrem wählerisch, wen ich sozial in meine Nähe lasse. Zudem gehe ich davon aus, dass Fremdgeher eher selten an die große Glocke hängen, was sie getan haben. Aber nein, tatsächlich kenne ich so jemanden nicht und würde so jemanden auch nicht kennen wollen. 😅

Geschrieben
Wie wäre es wenn man mit dem Partner redet woran es liegt und was für Möglichkeiten bestehen?
Geschrieben
Sowas gibt es für uns gar nicht. Ich hatte kaum einen Tag in meinem leben an dem ich keinen Sex hatte - in meiner Mannesblüte so um die vierzig oft mehrere Dates (oder Sex mit meinen jeweiligen Partnerinnen) am Tag. Ich habe sexuell immer offen gelebt
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Maxforpus:

Wie seht ihr das wenn ihr über 1 Jahr keinen Sex mehr mit eurer Partnerin/Partner hattet? 100% monogam.

Dafür kann es verschiedene Gründe geben. Kann passieren. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Maxforpus:

Wie seht ihr das wenn ihr über 1 Jahr keinen Sex mehr mit eurer Partnerin/Partner hattet? 100% monogam.

Ich sehe das gar nicht. Wird Gründe geben. Auf jeden Fall nicht hier im Forum fragen, wie andere das sehen. Wäre damit beschäftigt die Gründe herauszufinden - mit ihr zusammen - und dann schauen ob man das lösen kann. Oder eben Schlussstrich ziehen. 

Geschrieben
Wie siehst du das denn, werter TE? Nicht mehr monogam wärest du dann, wenn du außerhalb deiner Partnerschaft Sex hast.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb intensityandpassion:

Ich würde mich auf gar keinen Fall hier anmelden, sondern würde mit meinem Partner darüber reden und nach gemeinsamen Lösungen suchen.

 

vor 12 Stunden, schrieb tuvoc:

Moin,merkwürdigige frage. Hier angemeldet und monogam? Seltsam. Irgendetwas stimmt in deiner Beziehung nicht. Ich bin zwar kein Experte auf diesem Gebiet aber ich würde es meinen. Rede mit ihr und mach die eine schleife um den pullermatz. Überraschung. Oder einfach Trennung.

Nur mal umschauen heißt ja nicht das man etwas macht, Gespräche haben nichts ergeben

vor 12 Stunden, schrieb Schmetterling_:

Deswegen suchst du auch einen One Night Stand, weil du zu 100% monogam bist, schon klar ^^
1 Jahr ist garnix , gibt genug Leute die Jahrelang ohne Sex leben und davon stirbt man nicht. Wenns dir nicht passt , trenn dich anstatt rumzujammern...

Nein mich stört es nicht ich beschwere mich auch nicht ich wollte nur eure Meinung wissen. Suchen heißt nicht machen.

vor 11 Stunden, schrieb Borro-Tatilus:

Und jetzt hast du 1 Jahr gebraucht um diesen Thread zu verfassen?

Ne erst jetzt Account aktiviert

vor 2 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Wie siehst du das denn, werter TE? Nicht mehr monogam wärest du dann, wenn du außerhalb deiner Partnerschaft Sex hast.

Bisher bin ich auch monogam und habe eigentlich auch nicht vor das zu ändern bin nur hier da ich davon ausgehe dass sie die Beziehung schon bald beenden wird

Geschrieben
Am 27.7.2024 at 23:03, schrieb Maxforpus:

Wie seht ihr das wenn ihr über 1 Jahr keinen Sex mehr mit eurer Partnerin/Partner hattet? 100% monogam.

Ich werde bereits nach einer Woche massiv nervös.  Wenn es auf 2 Wochen zugeht,  gibt es kein einziges Gespräch mehr mit meiner Freundin bei der ich das Thema nicht anspreche, egal was ihr sonst auf dem Herzen liegt.  Geht es noch länger rufe ich an und frage wann sie gedenkt vorbei zu kommen oder ob ich sie abholen soll (wir wohnen eine gute Stunde Autofahrt auseinander) und versuche immer eindringlicher ihren Terminplan zu beeinflussen.  Meist gibt sie dann nach, weil es sie nervt und weil sie genau weiß, dass ich nur noch giftig bin und nicht mehr vernünftig mit ihr spreche, sowie keiner ihrer Wünsche mehr erfüllt wird. 

Sind wir tatsächlich mal alleine zusammen, also ohne Besuch,  fahre ich nicht ohne Sex gehabt zu haben bzw. lasse sie nicht gehen. Manchmal muss dann auch ein Waldparkplatz her halten, wenn wir uns nur unterwegs treffen können.   

Fazit:  eine Zeitspanne von mehr als einem Monat gibt es nicht. Ich habe das von Beginn an klar kommuniziert und wiederhole mit abertausende Male, dass mir die Häufigkeit des Sex nicht ausreicht. Sie weiß es 100% und kennt mich ganz genau. Sie spürt, wenn es nicht mehr geht und kommt dann teilweise extra nur dafür kurz vorbei. 

Reden hilft.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Maxforpus:

Bisher bin ich auch monogam und habe eigentlich auch nicht vor das zu ändern bin nur hier da ich davon ausgehe dass sie die Beziehung schon bald beenden wird

Wie geht es dir damit? Und was tut sie denn, dass du das annimmst? Du musst nicht antworten, wenn es dir zu persönlich ist. Ich bin nur neugierig.

Geschrieben
Ich kann mich irren, aber: Hier angemeldet und 100% Monogam… ist eher selten.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb thomasfrech:

Ich kann mich irren, aber: Hier angemeldet und 100% Monogam… ist eher selten.

selten vielleicht, aber nicht ausgeschlossen

es gibt auch ein Forum zur Partnerschaft und nur das Reden bzw. schreiben über Dinge, die einen beschäftigen mit Personen, die nicht betroffen sind, kann ja dem einen oder anderen helfen und beeinträchtigt nicht die monogame Haltung

vor 23 Stunden, schrieb SoloFrau:

Ich würde die Gründe hinterfragen und mich dann fragen, ob ich diese Beziehung so noch möchte.

absolut wichtiger erster Ansatz.

Nur was mache ich, wenn die Gründe einfach grundsätzliche Unlust sind und man die Beziehung an sich aber gerne will (zu 99% besteht eine Beziehung doch aus nicht-sexuellen Dingen und wenn die super passen)?

Reden ist immer gut, aber nicht immer findet sich eine für beide passende Lösung - dann muss man entscheiden (Verzicht, Trennung wg. unerfülltem Sex, Seitensprung mit Risiko, ....)

glücklich sind diejenigen, die diese Entscheidung nicht treffen müssen 

 

Geschrieben
Realitisch und Grund für Anfrage bei poppen.de zur Suchen einer Geliebten.
Geschrieben
Am 27.7.2024 at 23:03, schrieb Maxforpus:

Wie seht ihr das wenn ihr über 1 Jahr keinen Sex mehr mit eurer Partnerin/Partner hattet? 100% monogam.

Relativ. Kommt auf die Umstände an

Geschrieben
Am 28.7.2024 at 11:54, schrieb Martina280879:

Also ich hatte 9 Jahre kein Sex ( Partner war bei der Geburt dabei ) , war schon Per DU mit Eis.de . Habe auch vieles versucht.
War aber nie gewollt fremd zu gehen. Muss aber gestehen , daß ich es irgendwann satt hatte , meine besten Jahre ohne Sex zu verbringen und habe ein Schlussstrich gezogen .

Kann dir helfen. Schreib mir einfach mal 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Wie geht es dir damit? Und was tut sie denn, dass du das annimmst? Du musst nicht antworten, wenn es dir zu persönlich ist. Ich bin nur neugierig.

Schreib mir privat

vor 12 Stunden, schrieb BoonsSH:

selten vielleicht, aber nicht ausgeschlossen

es gibt auch ein Forum zur Partnerschaft und nur das Reden bzw. schreiben über Dinge, die einen beschäftigen mit Personen, die nicht betroffen sind, kann ja dem einen oder anderen helfen und beeinträchtigt nicht die monogame Haltung

absolut wichtiger erster Ansatz.

Nur was mache ich, wenn die Gründe einfach grundsätzliche Unlust sind und man die Beziehung an sich aber gerne will (zu 99% besteht eine Beziehung doch aus nicht-sexuellen Dingen und wenn die super passen)?

Reden ist immer gut, aber nicht immer findet sich eine für beide passende Lösung - dann muss man entscheiden (Verzicht, Trennung wg. unerfülltem Sex, Seitensprung mit Risiko, ....)

glücklich sind diejenigen, die diese Entscheidung nicht treffen müssen 

 

Besser hätte ich das erste nicht sagen können, das 2te ist eine sehr gute Antwort vielen Dank

Geschrieben
Hab paar Monaten hier gearbeitet in den nähe von zu Hause .. Mittagspause musste nach Hause kommen und eine runde Sex haben .. und du sagst da 1 Jahre .. kann nicht weiter gehen
Geschrieben

Kannst dich gerne melden ☺️ arbeite auch 3 schicht.vielleicht passt es ja .hoffe nach dem ersten Orgasmus ist nicht gleich wieder Schluss 😘

Geschrieben
Am 27.7.2024 at 23:03, schrieb Maxforpus:

Wie seht ihr das wenn ihr über 1 Jahr keinen Sex mehr mit eurer Partnerin/Partner hattet? 100% monogam.

Ist mir in meinem Leben noch nie passiert, also sehe ich das ziemlich entspannt.
Würde es aber mal vorkommen, wäre eine Anfrage in einem Poppen-Forum wohl keine Option, die ich wählen würde. Da gibt es deutlich schlauere Dinge, die man tun kann.

HansDampf77
Geschrieben
Am 27.7.2024 at 23:03, schrieb Maxforpus:

Wie seht ihr das wenn ihr über 1 Jahr keinen Sex mehr mit eurer Partnerin/Partner hattet? 100% monogam.

Kommt ganz auf die Gründe an. 
 

Wenn es für mich nachvollziehbare Gründe hat, würde ich es hinnehmen und wenn möglich, meine Partnerin bei ihren „Problemen“ zu Seite stehen. 

Am 28.7.2024 at 10:22, schrieb abw76:

Das würde nicht passieren da ich schon nach einer Woche unruhig werde und das anspreche um eine Lösung zu finden

Es gibt aber Gründe, die kann man nicht mal eben aus der Welt räumen, dann bedarf es halt Geduld und Empathie. 

Am 28.7.2024 at 10:24, schrieb Lebenstraum-1981:

Ja absolut monogam wenn es einem stört muss man Reden und wenn sich nicht ändert dann lieber die Beziehung beenden auch wenns schwer fällt

Mit Reden kann man z.B. gesundheitliche Probleme, meist nicht mal eben aus der Welt räumen. 

Am 28.7.2024 at 10:26, schrieb KayaFrankfurt:

Meine Meinung nach Mann sich auseinander gelebt aber loslassen traut sich keine wegen gewohntem Lebensweise würde raten getrennte Wege zu gehen damit jeder Zeit hat sein Leben so zu gestalten wie es gewünscht ist PS: es ist keine Beziehung mehr eher ein WG

Ich z.B. hatte mal drei Monate kein Sex mehr mit meiner Ex, was daran lag das mich ein Auto überfahren hat und ich ein gebrochenes Becken hatte. 
 

Ich war froh das meine Ex Verständnis für mich hatte und in der Zeit für mich da war! (Das diese Frau meine Ex ist, hatte andere Gründe.) 
 

Ich kenne es auch von anderen Beziehungen, wo es länger als drei Monate kein Sex gab. Es aber Gründe hatte, die die Partner/innen meist verstanden haben und die Partnerin oder den Partner diese Zeit verständnisvoll unterstützten. 

Am 28.7.2024 at 10:32, schrieb Lilly50:

Ich habe keinen Partner ,aber wenn ich einen hätte und es so wäre wäre ich ganz schnell weg

Auch wenn dein möglicher Partner einen Unfall hätte und länger ums überleben kämpfen müßte? 

Am 28.7.2024 at 11:27, schrieb Imperatorin:

Und du weißt selber, dass du damit ein kläglicher Einzelfall bist 🤷🏻🤷🏻🤷🏻 du hattest Glück, bist genügsam, wie auch immer.... Die meisten Männer sind ja noch nicht mal zufrieden, wenn sie eine Frau zu Hause haben, die alles mitmacht, da wollen sie trotzdem noch andere Haut....

Wenn es ums Fremdgehen geht, geben sich Frauen und Männer Nichts. 
 

Ich kenne recht viele Männer die treu sind, wenn sie die richtige Partnerin an ihre Seite haben! 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Wenn es ums Fremdgehen geht, geben sich Frauen und Männer Nichts. 
 

Ich kenne recht viele Männer die treu sind, wenn sie die richtige Partnerin an ihre Seite haben! 

Darum geht es hier ja nicht

HansDampf77
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Lilly50:

Darum geht es hier ja nicht

Es ging im ET um 1 Jahr ohne Sex, in einer Beziehung. 
Weshalb es in diesem Jahr kein Sex gab, stand da nicht. Gibt halt viele Gründe warum es so sein könnte. 

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb HansDampf77:

Es ging im ET um 1 Jahr ohne Sex, in einer Beziehung. 
Weshalb es in diesem Jahr kein Sex gab, stand da nicht. Gibt halt viele Gründe warum es so sein könnte. 

Genau so ist es und deine Frage spielt da gar keine Rolle. Es gab keinen Sex und was du rein interpretierst , hat immer noch nichts damit zu tun

HansDampf77
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lilly50:

Genau so ist es und deine Frage spielt da gar keine Rolle. Es gab keinen Sex und was du rein interpretierst , hat immer noch nichts damit zu tun

Es gibt dafür halt immer Gründe, die z.T. nachvollziehbar sind, jedenfalls für emphatische Partner/innen. 

×
  • Neu erstellen...