Jump to content

Zu viel von sich selbst zeigen ?


Empfohlener Beitrag

Assassins84
Geschrieben (bearbeitet)

Kommt wohl auf jeden selbst an. Fakt ist, das Internet vergisst nie.

bearbeitet von Assassins84
Lebenstraum-1981
Geschrieben
Gute Frage ich denke wenn man ernsthaft sucht muss man sich preisgeben um die richtige Partnerin zu finden immer offen und ehrlich
Geschrieben
Die Kontodaten und Pins ,gebe ich als erstes Preis,dann alle perversen Fantasien...
Geschrieben

So manche Sachen gebe ich erst später von mir bekannt, weil sie mir zu privat sind. Und mit einigen Sachen gehe ich sehr offensiv um.

Geschrieben
Warum denn nicht...vielleicht ist man derjenige garnicht
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
das meiste hier möchte man nicht wirklich sehen..
Geschrieben
Aus Erfahrung hier,sollte man nicht all zu viel von sich Preis geben beim Schreiben...
Geschrieben
Am besten zeigst du nur deinen Penis und redest alleinig übers Poppen /Ironie aus
Geschrieben
Ist von Person zu Person anders.
Ich würde niemals von mir zu viel preisgeben. Dazu gehört schon Vertrauen…
Ich vertraue keinem Menschen, mit dem ich mal ein paar nette Zeilen geschrieben habe…
Aber das sollte jeder für sich selbst entscheiden
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :
das meiste hier möchte man nicht wirklich sehen..

Schade das man anynome Leute hier nicht sperren kann ,du gehst mir so auf den Eierstock ,mit deinen Kommentaren jeden Tag aufs neue. Wollt ich nur mal erwähnt haben

Geschrieben
Ich zeige das was ich möchte ,am FKK lauf ich auch nackt rum ,mir egal was andere davon halten. Und wenn Männer hier ihre Schwänze zeigen ,dann bitte wird gesperrt und gut
Geschrieben
Damit zeigt man sich, und geht offen miteinander um.Warum nicht?
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sofix:

Am besten zeigst du nur deinen Penis und redest alleinig übers Poppen /Ironie aus

Das machen doch die meisten Leute hier 😈

Geschrieben
Ich habe überhaupt keine Ahnung was du damit meinst? Körperlich oder seelisch nackig machen?
Wie auch immer, in beiden Fällen würdest du von mir blockiert werden...
Ich habe endlich kapiert, das nicht der Scheiß von anderen Menschen genauso wenig interessieren muss, wie meine Probleme denen. Ich habe keinen Bock auf deep Talk direkt am Anfang und schon gar nicht auf jemanden der dabei nackt ist.Next!
Geschrieben
Ich steh drauf
Geschrieben
Ich persönlich finde Ganzkörperfotos sehr schön ,so kann man sich schon mal ein Bild von dem Mann machen. Alles andere dann im privaten Chat.
Geschrieben
Eine ähnliche Frage hatte ich heute auch schon im Kopf bezüglich Sexvideos im Profil.
Für mich ein Abturn einen Mann beim Sex mit ner anderen zu sehen.
Ich finde auch „Weniger ist mehr“.
Wo bleibt denn da der Reiz und die Neugier auf den Gegenüber?
Ein schönes Gesichtsfoto, Oberkörper oder auch gerne mal einen schönen knackigen Po finde ich sehr reizvoll. Ästhetische Bilder kommen meiner Meinung nach auch immer gut an.
Geschrieben

🤫

Ein Profil kann noch so gut sein, es ändert nichts daran das viele hier nur CS suchen. Es wird ein Date in Aussicht gestellt mit heißen Chat vorweg (sicherlich mit der Hand etc. an der richtigen Stelle) , nach dem Abgang dann wird ein banaler Grund vorgeschoben so das am Ende nix weiter passiert... kenne ich von anderen hier und auch selbst...ich bin hier 19J Mitglied 

×
×
  • Neu erstellen...