Jump to content

Zu viel von sich selbst zeigen ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
#
Besser ist es kleine Geheimnisse zu bewahren. Ich kann das jetzt hier nicht näher ausführen, weil ich sofort den Computer in der JVA Bibliothek ausschalten muss, weil der Aufseher gesagt hat, ich hätte gleich Hofgang und dann Einschluss.
Geschrieben
Das muss doch jeder selbst wissen. Klar ist: wer verschlossen ist, hat geringere Chancen, mehr über den Gesprächspartner zu erfahren.
Ohne Kenntnis voneinander wird selten geneinsames Interesse aneinander wachsen. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Meinst du Bilder oder beschreibung ? ---- es mus halt zum ERfolgt führen.
Geschrieben
Es kommt darauf an zu welchem Zweck man chattet. Es gibt Sachen die für mich wichtig sind um mich mit Jemandem zu unterhalten, und je nach Ziel manche die sind essentiell. Ich frage mich aber wieso man überhaupt chattet wenn man nichts von sich verraten will. Klar muss man nicht sein ganzes Leben erzählen, und wenn man nur unverbindlichen SexToGo sucht oder ONS dann spielt der Hintergrund keine Rolle, aber da das für mich nicht in Frage kommt erwarte ich, egal zu welchem Thema, Offenheit und Zugewandtheit. Und nein, zu lügen um etwas zu verschleiern, zählt für mich nicht zu Kommunikation.
Geschrieben

Muss halt jeder für sich selbst entscheiden und natürlich den gesungen Menschenverstand nicht abschalten. Ich bin eher an Menschen interessiert, die ich persönlich kenne, als an irgendwelche Schriftstellern hier.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb jonesman77:

Ist es gut wenn man, beispielsweise beim Chatten viel von sich Preis gibt. 

Sofern man nicht weiß, wer wirklich am anderen Ende der Leitung sitzt ist es so ein Sache zu viel von sich preiszugeben.

Wenn man sich im Cafe gegenüber sitzt oder die Person schon persönlich kennt und im Gespräch ist, sehe ich das anders.

Geschrieben

Soll doch jeder Mensch entscheiden wie er es mag.... Trotzdem darf es niemals Respektlisigkeit vom Gegenüber geben. Leider herrscht ja hier häufig die Meinung vor... Viel nackte Haut, als direkt dirty talk und niveaulos werden. Absolutes no go. 

Geschrieben

Kommt ganz darauf an mit wem und  wo du Chattest 

Geschrieben
Ich verstehe die Frage nicht.
In der Überschrift scheint ein Bild gemeint zu sein, im eigentlichen Text geht es um Preisgabe von einem selbst, also das sich öffnen.
Geschrieben
Ehrlichkeit wehrt am längsten .

Wenn ich mich mit jemanden treffen würde und der mir vorher sagt er sieht so oder so aus und du glaubst es ist es ist plötzlich eine andere Person dann wäre es gelaufen denn auf lügen kann man nichts aufbauen
Geschrieben
Jeder sollte wissen wie er sich selbst präsentieren möchte.
Zuviel fände ich persönlich langweilig.
Geschrieben
Muss jeder für sich selber entscheiden.Ich halte es grundsätzlich so,egal ob Forum,Chat,PN,eine gute Mischung aus X-Factor.Kommt aber auf die Gegenüber an
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb jonesman77:

Ist es gut wenn man, beispielsweise beim Chatten viel von sich Preis gibt. Oder eher kontraproduktiv?

Kommt aud den Chatpartner an. Es gibt eine Menge Dinge, die erstmal niemanden etwas angehen. 

Geschrieben
Kommt doch auf die Beteiligten an... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Individuell...wie Menschen,sind!
Geschrieben
Wenn du weißt wem du du deine Infos anvertraust ist doch alles prima
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Radreisender-1960:

#
Ich kann das jetzt hier nicht näher ausführen, weil ich sofort den Computer in der JVA Bibliothek ausschalten muss, weil der Aufseher gesagt hat, ich hätte gleich Hofgang und dann Einschluss.

Na wenn man sich dein Avater Bild so anschaut, scheinst Du ja ein entspanntes Leben in der JVA zu haben oder stammt dies noch aus besseren Zeiten?:grin:

Golddiamant71
Geschrieben
Ein gesundes Mittelmaß ist bestimmt gut. Stimmt die Chemie, so kann man sich auch dementsprechend immer mehr öffnen, die Situation zeigt es oft, wass angebracht ist etc.
Geschrieben
Würde ich nicht machen
Und dann wird ignoriert oder gegostet
Beim persönlichen Treffen kannst du doch mehr erzählen
Geschrieben

...gegenüber völlig fremden Personen ?- Niemals !

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Anonyme--PommFritz:

...gegenüber völlig fremden Personen ?- Niemals !

Und sie wollen doch wieso nur sex

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Antonio442:

Und sie wollen doch wieso nur sex

Die können sich doch selber "ficken"...

Geschrieben
Wenn der Preis nicht zu hoch ist...
Spaß beiseite. Wenn du ein Arsch bist, halt dich lieber zurück.
Die langweiligsten Chats meines Lebens hatte ich mit Leuten, die nichts geschrieben haben.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Anonyme--PommFritz:

Die können sich doch selber "ficken"...

Müssen sie dann wahrscheinlich auch
Es könnte hammerhart werden 😜😝

• Neu erstellen...