Jump to content

Zu viel von sich selbst zeigen ?


Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)

Hier sollte man nur wenig von sich preisgeben den es wird weitererzählt oder als Angriff genommen. Ich wurde davor oft gewarnt und kann es selbst bestätigen...nut gut das ich vorher gewarnt wurde und ich somit wusste wie die Dame drauf ist und viel Mist erzählt habe um zu schauen ob es dtimmt und ja es wurde weitergegeben. Warum? Weil sie ihren Willen nicht bekommen hat. Aber bevor der aufschrei groß ist ja nicht alle sind so aber eben sehr viele das merkt man oft wen sie Leute streiten in Beiträgen dan wird mit slken und jedem angegriffen. Ich würde hier wenig preisgeben wen man dich regelmäßig trifft und das Vertrauen da ist man duch krnn und einschätzen kann dan kann nan immernoch viel preisgeben halt sber eben privat.

Aber das kann nan ja gut testen erfindet was und schaust wieviele das plötzlich wissen.....ich sagte einer mein Namen es ist jetzt nicht schlimm wen man den weiss allerdings wissen den einige mit denen ich noch nie geschrieben habe und er wurde auch schon öfter erwähnt von einigen auf Wusch zwar von den Mod entfernt aber trotzdem ich entscheide wer ihn kennen darf und wer nicht nicht 

Nicht zb die toxische Andrea ( Name frei erfunden und dient nur als Beispiel ) 

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
PeterHH1961
Geschrieben
Man muss nicht alles gleich preisgeben, letztlich ist es vom Gegenüber abhängig
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Antonio442:

Müssen sie dann wahrscheinlich auch
Es könnte hammerhart werden 😜😝

Anderes bleibt ihnen ja auch nicht übrig - denn die wollen ja auch nur schreiben, weil sie nicht reden können.:joy:

 

Geschrieben
Es ist immer gut, wenn man nicht zuviel chattet....
Geschrieben
Nur das Notwendigste alles Andere ergibt sich im Gespräch, man sollte allerdings vermeiden zu lügen denn da kommt man irgendwann nicht mehr raus.
Geschrieben
mach's wie ich..
ich laber hier soviel (Schwachsinn), dass am Ende keiner mehr einschätzen kann wie der Typ wirklich tickt. Desinformation durch Informationsflut. Einen den sie für simpel halten, von dem will am Ende keiner erobert werden. Und beeindruckt sein darüber, herauszufinden wie er wirklich ist.
Geschrieben
Es ist immer gut ehrlich zu sein.
Ich möchte auch gern etwas von meinem Gegenüber wissen. Ich muss nicht alles preisgeben, aber etwas schon
Geschrieben
Also bei den Vorlieben wäre ich vorsichtig . Man wird schnell abgestempelt obwohl nicht alles mit jedem gefällt . Jeder hat schon was erlebt was mit anderen anders war und nicht so toll 🤷🏼‍♂️. Wenn zum Beispiel anal drin steht , wollen viele schon gar nicht mit einem schreiben weil sie denken es ist ein Muss .
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb jonesman77:

st es gut wenn man, beispielsweise beim Chatten viel von sich Preis gibt.

Ist das eine Frage?

Meinst du ZU viel oder einfach viel?

Geschrieben
Voll gut . Du musst alles von dir Preis geben auch wenn nicht gefragt wird. Sei offen wie ein Buch. Gib auch deine Konto Daten. Keiner weiss wozu es gut sein kann. Frauen lieben es wenn du sofort alles erzählst . Fang bei deiner kindheit an und vergesse kein Detail. Dann wirst du sex ohne Ende haben.
Geschrieben
Sowohl im Chat, als auch bei PNs halte bestimmte Infos grundsätzlich so lange zurück, bis ich einschätzen kann, ob da ein Irrer/Depp am anderen Ende sitzt. Dadurch kennen hier nur ne Handvoll Leute meinen richtigen Namen, meinen tatsächlichen Wohnort und meinen Beruf.
Geschrieben

Du solltest zumindest offen rüberkommen. Daher erfindest du am besten unterhaltsame Geschichten aus deinem Leben, die du dann zum besten geben kannst.

Die Geschichten sollten nur bedingt mit deinem echten Leben zu tun haben, damit man nicht wirklich etwas über dich herausfinden kann. Zu weit entfernt ist auch doof, weil du bei Nachfragen ggf. nicht drauf antworten kannst (wenn du Buchhalter bist und dich als Physiker ausgibst, dann könnte es Probleme geben, wenn du ohne Hilfe nicht einmal ne Glühbirne reinschrauben kannst).

Wenn genug Vertrauen gefasst wurde, dann kannst du das erste Treffen avisieren. Da solltest du die Geschichten zunächst fortführen. Zumindest so lange bis du die Lady in der Kiste hast.

Danach kannst du dann mit der Wahrheit rausrücken. Entweder der Lady ist es egal (dann solltest du misstrauisch werden, ob bei der die Geschichten wirklich stimmen) oder sie ist aufgebracht und will gehen (dann leitest du die zweite Runde ein und fickst sie dann richtig gut durch - zumindest dann wenn du willst, dass sie bleibt).

Ich habe mit der Zeit eine ganz Neue Lebensgeschichte für mich erfunden. Inklusive eines falschen Namens. Den Perso habe ich natürlich nicht gefälscht, aber Bibliothekskarten oder Mitgliedsausweis im Fitnessstudio. Da steht halt ein falscher Name. Ist auch relativ einfach zu fälschen. Wenn du noch ein paar Artikel im Netz veröffentlichst reicht das meist für eine neue Identität in Bezug auf online dating.

und nun hau rein! 

Geschrieben
Man sollte immer alles von sich preisgeben. Ich habe meine Schufa-Auskunft online gestellt und auch meine Geburtsurkunde und meine Bankdaten.
Geschrieben
Ich gebe alles preis - ich lebe öffentlich und habe keine Angst vor Vergleichen. Wie andere darüber denken ist mir wurscht.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb jonesman77:

Ist es gut wenn man, beispielsweise beim Chatten viel von sich Preis gibt. Oder eher kontraproduktiv?

Ich glaub, dass es eher kontraproduktiv ist. Zumindest hab ich die Erfahrung gemacht.

Nicht selten sind die Frauen, die besonders gerne jemanden möglichst intensiv online kennenlernen die, die am längsten online sind.

Und selbst hab ich persönlich die Erfahrung, dass es besser ist, die wichtigsten Dinge die einem wichtig sind schon im Profil oder in einer Anzeige zu schreiben, dann evtl. noch ein paar wichtige Punkte abzuklären, die dem Gesprächspartner noch wichtig sind und sich dann möglichst zeitnah und kurzfristig real zu treffen.

Kennenlernen möchte und kann ich eine Frau ausschließlich real.

Online artet vieles in Kaffeeklatsch aus.

Und wie geschrieben- es bringt offenbar nicht allzuviel.

Es sei denn, man möchte unendlich viele nette online Bekanntschaften machen.

 

Hinzu kommt noch, dass je öfter man groß rum chattet, desto mehr wird gelogen.

Denn zig oder hunderten von Unbekannten online sein Leben auszubreiten, ist meist keine so gute Idee.

Ich lese das immer wieder, wenn Frau zugibt, dass Sie z.b. ihren "genauen" Wohnort nicht mehr wahrheitsgemäß angeben kann.

 

Was ich zudem noch so mitbekommen habe ist, dass Frauen da oft Gesprächsstoff für's nächste (online) Kaffeekränzen mit ihren Freundinnen sammeln und austauschen.

Kennste den? Haste mit dem schonmal? Da ist so einer... etc.

Geschrieben

Musst du doch für dich selber wissen. Ich bin da auch für weniger ist  mehr. Aber auch schon nicht so Bock zu chatten. 

Geschrieben
Beim Chatten kann man sich erst mal kurz anschreiben, ein paar Fragen im Bereich Small -Talk stellen, aber alles weitere sollte man sich lieber erzählen, wenn man sich wirklich bei einem Date trifft. Dann hat man für das Gegenüber ein besseres Gefühl, ob man der Person trauen kann oder nicht und wie die Sympathie ist.
Von Telefonieren vor dem Date halte ich auch nicht viel. Der telefonische Eindruck kann täuschen.
Dann sollte man sich lieber persönlich treffen und gucken, inwieweit man sich beim Gespräch vertraut!
Geschrieben
Man sollte Persönliches so formulieren, dass der Chatpartner nicht die Möglichkeit bekommt, am nächsten Tag spontan uneingeladen an der Haustür zu klingeln.
Geschrieben
Ich denke nicht darüber nach wie viel ich Preisgebe... (Abgesehen von Passwörtern oder ähnliches.
Wenn ich ein Date hätte von dem ich nichts wüsste... Oder nicht viel.
Hätte ich keine Lust so einen Fragenkatalog ab zu arbeiten.
Geschrieben
Am 28.7.2024 at 00:42, schrieb jonesman77:

Ist es gut wenn man, beispielsweise beim Chatten viel von sich Preis gibt. Oder eher kontraproduktiv?

Kontraproduktiv 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb NaughtyTeresa:

Das ist genau meine Meinung!

😉

×
×
  • Neu erstellen...