Jump to content

Spaß oder Ernst?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich glaube der Sex entscheidet fast alles und geschieht meist schnell oder langsam nach den ersten treffen
Geschrieben

Na so Humorlos wie viele hier sind, kann ich mir schon vorstellen das es für die eine ernste Sache ist.

Geschrieben
Sex ist ein ernstes Thema, da hat Spaß nix verloren
Geschrieben
...,🤔🤔🤔...Wellness!☝🏼😊
Geschrieben

Sex ist totaler Ernst und wird nur nach Norm vollzogen. ☝️

Geschrieben
Sex ist ernst, ganz besonders wenn dabei Liebe und tiefe Gefühle für den anderen Menschen vorhanden sind.
DerLustvolle22
Geschrieben
Mehr als nur die 2 Optionen müsste ich much entscheiden dan Spaß aber eigentlich gehört Spaß nur dazu und Sex ist viel mehr
Geschrieben
Spaß, aber ohne gezielt lustige/alberne Dinge zu tun.
Geschrieben
Bei mehr als zwei Orgasmen nacheinander...wirds ernst....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mike5555:

Aus Spaß wurde Ernst. Der ist jetzt schon 5 Jahre alt 🤣

Ich mache mal ne Strichliste, wie oft dieser Witz in diesem Thread gemacht wird.

Geschrieben
Es gibt bestimmt Frauen bei denen der Sex was mit Ernst zu tun hat. Ernst ist vermutlich der Vorname des Mannes 😄
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb MarieCurious:

Ich mache mal ne Strichliste, wie oft dieser Witz in diesem Thread gemacht wird.

Na, das wirst du wohl bald ein komplett schwarzes Blatt haben. ;)

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb MarieCurious:

Ich mache mal ne Strichliste, wie oft dieser Witz in diesem Thread gemacht wird.

Ich war aber der Erste 🤣🤣🤣

TheRose706
Geschrieben
Wir spielten Mal ( es war in einer langen Beziehung und wir waren Eltern geworden) das Spiel " Exxtase". Um nach so einer Auszeit wieder neu zu Intimität zu finden, fande ich das echt nicht schlecht.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Mike5555:

Ich war aber der Erste 🤣🤣🤣

Nope, das war @Sofix

😛

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MarieCurious:

Ich mache mal ne Strichliste, wie oft dieser Witz in diesem Thread gemacht wird.

So alt wird der nicht.....

Geschrieben
Für uns ist Sex Spaß, Vergnügen, nichts anderes.
Geschrieben
Aus Spaß wurde Ernst....
Und Ernst kann jetzt schon laufen 😅
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MarieCurious:

Nope, das war @Sofix

😛

Schei.... 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

In Logox kann man die Intonation auf 0% stellen. Hab mir immer versucht vorzustellen wie eine Welt wäre in der wir komplett emotions- und intonationslos sprechen. 

Wohl genau das: Sex ist nur notwendiges Übel um Nachwuchs zu zeugen, aber alles läuft strikt nach Protokoll. Das heißt es ist bitterer Ernst, weil jeder Mann und jede Frau da durch muss einmal im Leben.

Ansonst kennt man in jener Welt ja keine Gefühle, alles ist kalt und herzlos........ :joy::joy::joy: 

Geschrieben

Hab lieber Spaß beim Sex als Ernst. Sex mit Ernst ist nicht meine Baustelle - stehe nicht auf Männer. ;)B|

Geschrieben

Sex ist für mich Spaß UND Ernst - und vor Allem Leidenschaft.

girlfriend66
Geschrieben

Aus Spaß wurde Ernst und der ist heute...Jahre alt🤪

×
×
  • Neu erstellen...