Jump to content

Dame nicht stubenrein..

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für sowas gibt es Wetlaken. Problem gelöst.
Geschrieben
Moin,alter Schwede."tagesgeschäft", du bist ja die knallharte sau.Respekt 🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Das ist tatsächlich normal und, sofern man vorbereitet ist, einfach weiter machen. Solche Dinge gehören im Gesamtkosmos dazu.
Geschrieben
Ich finde das sehr geil , wenn das so „passiert“ , wie du das schreibst . Zeugt doch von absoluter Geilheit und Hinhabe , finde ich , und guter „Arbeit“ von dir .
Geschrieben
na am besten immer in der badewanne sex haben,und dabei das wasser laufen lassen...sorry habe von so etwas noch nie gehört
Geschrieben
Wenn ich das hier alles lese,hast du dir,mit der Frage,selbst in knie geschossen.😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Geschrieben
Mir Erregung hat das weniger zu tun
Geschrieben
Mein Dom muss lachen bei dieser Frage , und ich selber auch 🤣
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SensualMarc:

🙄🙄
Alles klar.....Natürlich Tagesgeschäft, Dom Bast...

Den Typen ignorieren. Der treibt sich auch bei FET rum und dieser SuperDom kommt mit Zurückweisung gar nicht klar. Wenn einer da schon Probleme mit einem gekränkten Ego hat, sagt das sehr viel über ihn aus. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb mainz22339:
Das ist tatsächlich normal und, sofern man vorbereitet ist, einfach weiter machen. Solche Dinge gehören im Gesamtkosmos dazu.

Normal ist das eben nicht

Geschrieben
Erstmal frühstücken...finde es aber super wie feinfühlig auch ein 24/7 Dom sein kann.
Geschrieben
In der Biologie ist unter sich machen ein Zeichen von Angst. Der AlltagsDom sollte die Grenzen von Sub erkennen und einhalten...
  • Neu erstellen...