Jump to content

Dame nicht stubenrein..

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir entfäucht ab und auch mal ein Pups. Bei völliger Entspannung vollkommen normal.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Unknown-Pleasures:
Mir entfäucht ab und auch mal ein Pups. Bei völliger Entspannung vollkommen normal.

Entfläucht

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Unknown-Pleasures:

hehe, gefällt. Macht dich sympathisch. Man fick, wir sind Menschen..genießt was auch immer. Lacht auch mal und mögt euch selber.
Die Damen wird's freu'n. Und letztlich euch auch.
Jeder furzt schon mal beim Sex, was soll ich machen..einfach abhauen ?
Alles ok. Kurz geflucht, je nach Situation oder gelacht
und weiter ran an den Springbrunnen.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Basti-7844:

danke Alice. Aber lass die mal..die beruhigen sich auch wieder. Wir lassen die jetzt mal hier gegenseitig die Zeit zerfetzen, und du kommst bitte mal mit denn ich muss dir was zeigen..

Ich lass mich doch nicht mitschnacken 😬

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Unknown-Pleasures:

Entfläucht

entfleucht

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Only_:

entfleucht

Merci. Natürlich!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Basti-7844:

dangöö 💐🧚‍♀️

Na dafür doch nicht,das tat ich doch gern für den Härtesten der Harten. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb tuvoc:

Na dafür doch nicht,das tat ich doch gern für den Härtesten der Harten. 

..ich würde "der Zarteste im Garten" fein finden. Naja, danke trotzdem 🫂

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Basti-7844:

..ich würde "der Zarteste im Garten" fein finden. Naja, danke trotzdem 🫂

Das würde eher passen,da hast vollkommen recht. Sehr schön

Geschrieben
Ist doch sehr erotisch und ein Kompliment an Dich, wenn sich Deine Frau so gehen lassen kann 👍👍👍
Nur wer damit nicht umgehen kann, fängt an das zu kritisieren ;)
Alles Gute und viel Spaß weiterhin.
LG Der_Pan
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb devoterBi:

guter „Arbeit“ von dir .

Das wollte er lesen :-)) Thread kann geschlossen werden :-))

Geschrieben
Mich würde das nicht tangieren. Ist dann halt so.
Geschrieben (bearbeitet)

Der ganze Thread von vorne bis hinten ist auch ein... einziger virtueller Amoklauf. :see_no_evil:

Manchmal... müsste jemand an der Tür klingeln und sagen "So DU hast jetzt 3 Tage Internet Verbot". 

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Basti-7844:

die Dame ist so erregt, dass sie nichts mehr halten kann und anfängt zu pinkeln. Insbesondere bei heftigem Analsex passiert das schonmal. Nicht zu verwechseln mit squirten. Oft kommt auch beides vor, oder geht ineinander über. Ich will hier keine Erklärungen hören von selbst ernannten Frauenkennern, ich bin Dom und glaubt mir, das ist "Tagesgeschäft".
Ich möchte hören wie ihr ganz persönlich dazu steht. Und einen Querschnitt wie der Durchschnittsottonormalbettpartizipant damit umgeht. Deshalb der Thread..hier.
Und nun lasst sprudeln die Beiträge. Denkt an die Frauen für die das nicht selten ein durchaus sensibles Thema ist. Also etwas Feingefühl Gentleman bitte..

Also deine Begrifflichkeiten sind der Brüller:

1. nicht stubenrein   - kenne ich nur von Haustieren 

2. bei "Tagesgeschäft" wusste ich nicht ob ich jetzt neidisch werden soll oder mich fragen auf welche perversen Praktiken du stehst, dass das unwillkürliche Pinkeln der Frauen unvermeidlich ist 

3. bei der dazu passenden Bemerkung  lasst die Beiträge "sprudeln"   musste ich jetzt antworten.

Ja, das kommt vor, ist mir aber völlig egal. Es ist eine natürliche Reaktion des Körpers der infolge der Aktivitäten auch zeitlich verzögert und auch im Schlaf danach passieren kann.  Wenn du das nicht willst, unterlasse entsprechend anregende Praktiken.

Das von dir geforderte Feingefühl gegenüber Frauen vermisse ich bei deinem Beitrag, aber ich überlasse es den Frauen das zu beurteilen. 

In eigenem Interesse wüsste ich aber schon gerne wo man Frauen kennenlernt um mit ihnen täglich sexuell zu spielen bis ihre Körperkontrolle versagt.   Ich kenne leider keine einzige solche Frau. 

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb WetOral:

Also deine Begrifflichkeiten sind der Brüller:

1. nicht stubenrein   - kenne ich nur von Haustieren 

2. bei "Tagesgeschäft" wusste ich nicht ob ich jetzt neidisch werden soll oder mich fragen auf welche perversen Praktiken du stehst, dass das unwillkürliche Pinkeln der Frauen unvermeidlich ist 

3. bei der dazu passenden Bemerkung  lasst die Beiträge "sprudeln"   musste ich jetzt antworten.

Ja, das kommt vor, ist mir aber völlig egal. Es ist eine natürliche Reaktion des Körpers der infolge der Aktivitäten auch zeitlich verzögert und auch im Schlaf danach passieren kann.  Wenn du das nicht willst, unterlasse entsprechend anregende Praktiken.

Das von dir geforderte Feingefühl gegenüber Frauen vermisse ich bei deinem Beitrag, aber ich überlasse es den Frauen das zu beurteilen. 

In eigenem Interesse wüsste ich aber schon gerne wo man Frauen kennenlernt um mit ihnen täglich sexuell zu spielen bis ihre Körperkontrolle versagt.   Ich kenne leider keine einzige solche Frau. 

Nicht täglich bespielen um eine solche Reaktion zu erhaschen...das Wissen der Frau, das es um sie geht und nicht nur erscheint um dich stöhnen zu hören. Dann geht alles von selbst...bei den wenigen....den anderen ist es peinlich...da ist die Erziehung im Weg

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Basti-7844:

danke Alice. Aber lass die mal..die beruhigen sich auch wieder. Wir lassen die jetzt mal hier gegenseitig die Zeit zerfetzen, und du kommst bitte mal mit denn ich muss dir was zeigen..

Schön zu sehen das ein solch kleines Thema so groß aufgebaut wird...Dabei wenn die Daumen mal weg von der Tastatur gehen und der Kopf angeschalten wird, gibt es eine logische Erklärung...die Sie, fühlt sich wohl und sicher.

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Zauber-Fee:

Schön zu sehen das ein solch kleines Thema so groß aufgebaut wird...Dabei wenn die Daumen mal weg von der Tastatur gehen und der Kopf angeschalten wird, gibt es eine logische Erklärung...die Sie, fühlt sich wohl und sicher.

schön gesagt !
Gefällt mir dass es (hier)auch noch solche gibt, denen es ohne Umschweife oder Maskerade gelingt es so auszudrücken wie es ist.
Danke dafür..

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Basti-7844:

die Dame ist so erregt, dass sie nichts mehr halten kann und anfängt zu pinkeln. Insbesondere bei heftigem Analsex passiert das schonmal. Nicht zu verwechseln mit squirten. Oft kommt auch beides vor, oder geht ineinander über. Ich will hier keine Erklärungen hören von selbst ernannten Frauenkennern, ich bin Dom und glaubt mir, das ist "Tagesgeschäft".
Ich möchte hören wie ihr ganz persönlich dazu steht. Und einen Querschnitt wie der Durchschnittsottonormalbettpartizipant damit umgeht. Deshalb der Thread..hier.
Und nun lasst sprudeln die Beiträge. Denkt an die Frauen für die das nicht selten ein durchaus sensibles Thema ist. Also etwas Feingefühl Gentleman bitte..

Meine Meinung: Sie soll die Säfte laufen lassen, gibt nix geileres. Sie kann mich gern anpassen und dann piss ich gern zurück. Ist dochbgeil.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Basti-7844:

yep, dann würd ich mich nur einreihen und mit der grauen Masse gegen alles wettern was halt die Masse nicht kennt.
oder ?
;-)
Glückwunsch zu deiner Individualität Freund. Du hast mich wie die meisten echten Männer hier schwer beeindruckt !

Wie man unschwer erkennen kann bist du definitiv kein Dom.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb dennis_k6:

Wie man unschwer erkennen kann bist du definitiv kein Dom.

jo, mir fehlt das Motorrad..und ein Helm mit Totenkopf drauf

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb stickmich:

Meine Meinung: Sie soll die Säfte laufen lassen, gibt nix geileres. Sie kann mich gern anpassen und dann piss ich gern zurück. Ist dochbgeil.

haha, exzellent.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Basti-7844:

passiert dir das auch?

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Basti-7844:

🥱

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Basti-7844:

Danke für die Bestätigung 

• Neu erstellen...