-
Ähnliche Themen
-
- 3 Antworten
- 770 Aufrufe
- bi****
-
- 40 Antworten
- 511 Aufrufe
- Wa****
-
- 147 Antworten
- 2597 Aufrufe
-
Fußmassage für die Dame - oh ja oder no go 1 2 3 4 5
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 103 Antworten
- 976 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
Absolut lustvolle Fantasy (27) Leck&Vögel-Shopping - Schöne Dinger für die Dame - Teil 2
Von Ab**** , in Erotische Geschichten und Gedichte
- 7 Antworten
- 381 Aufrufe
- fu****
-
Empfohlener Beitrag
Ca****
Der ganze Thread von vorne bis hinten ist auch ein... einziger virtueller Amoklauf.
Manchmal... müsste jemand an der Tür klingeln und sagen "So DU hast jetzt 3 Tage Internet Verbot".
bearbeitet von CarbonatedWe****
Also deine Begrifflichkeiten sind der Brüller:
1. nicht stubenrein - kenne ich nur von Haustieren
2. bei "Tagesgeschäft" wusste ich nicht ob ich jetzt neidisch werden soll oder mich fragen auf welche perversen Praktiken du stehst, dass das unwillkürliche Pinkeln der Frauen unvermeidlich ist
3. bei der dazu passenden Bemerkung lasst die Beiträge "sprudeln" musste ich jetzt antworten.
Ja, das kommt vor, ist mir aber völlig egal. Es ist eine natürliche Reaktion des Körpers der infolge der Aktivitäten auch zeitlich verzögert und auch im Schlaf danach passieren kann. Wenn du das nicht willst, unterlasse entsprechend anregende Praktiken.
Das von dir geforderte Feingefühl gegenüber Frauen vermisse ich bei deinem Beitrag, aber ich überlasse es den Frauen das zu beurteilen.
In eigenem Interesse wüsste ich aber schon gerne wo man Frauen kennenlernt um mit ihnen täglich sexuell zu spielen bis ihre Körperkontrolle versagt. Ich kenne leider keine einzige solche Frau.
Za****
Nicht täglich bespielen um eine solche Reaktion zu erhaschen...das Wissen der Frau, das es um sie geht und nicht nur erscheint um dich stöhnen zu hören. Dann geht alles von selbst...bei den wenigen....den anderen ist es peinlich...da ist die Erziehung im Weg
Za****
Schön zu sehen das ein solch kleines Thema so groß aufgebaut wird...Dabei wenn die Daumen mal weg von der Tastatur gehen und der Kopf angeschalten wird, gibt es eine logische Erklärung...die Sie, fühlt sich wohl und sicher.
Gelöschter Benutzer
schön gesagt !
Gefällt mir dass es (hier)auch noch solche gibt, denen es ohne Umschweife oder Maskerade gelingt es so auszudrücken wie es ist.
Danke dafür..
st****
Meine Meinung: Sie soll die Säfte laufen lassen, gibt nix geileres. Sie kann mich gern anpassen und dann piss ich gern zurück. Ist dochbgeil.
de****
Wie man unschwer erkennen kann bist du definitiv kein Dom.
Gelöschter Benutzer
jo, mir fehlt das Motorrad..und ein Helm mit Totenkopf drauf
Gelöschter Benutzer
haha, exzellent.
Gelöschter Benutzer
passiert dir das auch?
Anonymes-Mitglied-4
🥱
de****
Danke für die Bestätigung