Jump to content

Dame nicht stubenrein..

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lauf dir eine wasserfeste Unterlage, leg sie unter das Bettlaken und dann lass sie sprudeln die Dame. Du wirst es wahrscheinlich nicht verhindern können, also schütze deine Matratze und alles ist gut
Geschrieben

Warum gibt es für Satire-Threads nicht endlich eine eigene Seite im Forum?

Man hat dann nicht immer das Gefühl der TE meint es ver"Dom"t ernst was er schreibt.:smiley:

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Eve-:
Lauf dir eine wasserfeste Unterlage, leg sie unter das Bettlaken und dann lass sie sprudeln die Dame. Du wirst es wahrscheinlich nicht verhindern können, also schütze deine Matratze und alles ist gut

Trotz decke ist das ekelhaft weiter zu machen 🤮

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Trotz decke ist das ekelhaft weiter zu machen 🤮

Dann hilft wohl nur, sich eine andere Dame zu suchen. 

Geschrieben

Eigentlich ist die Hauptüberschrift für sich genommen eine Unverschämtheit!

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann die Frauen schon verstehen, wenn sie sich vor lachen nicht mehr halten können, wenn sie Dir es hart anal besorgen… 😜

Am 28.7.2024 at 09:25, schrieb Wifesharing-Forever:

Such nicht im Altenheim nach Sexpartnerinen, dann hast du diese Probleme nicht mehr ;)

Ach Mensch, die Damen wollen doch auch mal einen „Dom“ erleben… 😉

Am 28.7.2024 at 09:28, schrieb JayCee:

Ehrlicherweise, ist mir noch nie passiert und Gott bewahre, wenn ich inkontinent werde, hoffe ich so alt zu sein das Sex keine Rolle mehr für mich spielt.

Und ja ich hatte in meinem Leben schon viel Sex, guten, weniger guten. Aber hab das auch noch nicht gehört das man unbewusst dabei pinkelt

Ich habe sowas mit Frauen auch noch nie erlebt, will ich auch garnicht. 

Vielleicht ist das auch nur ein Zeichen von Devotion, wenn man seinem „Dom“ anpinselt… 😂😉

Naja, wenn ein Hund einem ans Bein pinkelt, ist das bestimmt auch ein Zeichen seiner Unterwürfigkeit…😂🤣😂😉

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Basti-7844:

jo, mir fehlt das Motorrad..und ein Helm mit Totenkopf drauf

Man kann sich leider nicht jeden Traum erfüllen und deine größte Fantasie ist laut deinem Profil ja schon, einmal einen kleineren Schwanz zu haben 🤣🤦🏼‍♂️

Geschrieben
Am 28.7.2024 at 09:01, schrieb Basti-7844:

die Dame ist so erregt, dass sie nichts mehr halten kann und anfängt zu pinkeln. Insbesondere bei heftigem Analsex passiert das schonmal. Nicht zu verwechseln mit squirten. Oft kommt auch beides vor, oder geht ineinander über. Ich will hier keine Erklärungen hören von selbst ernannten Frauenkennern, ich bin Dom und glaubt mir, das ist "Tagesgeschäft".
Ich möchte hören wie ihr ganz persönlich dazu steht. Und einen Querschnitt wie der Durchschnittsottonormalbettpartizipant damit umgeht. Deshalb der Thread..hier.
Und nun lasst sprudeln die Beiträge. Denkt an die Frauen für die das nicht selten ein durchaus sensibles Thema ist. Also etwas Feingefühl Gentleman bitte..

Zum Glück ist mir das mit dem nicht halten können, noch nicht passiert, aber es kam schon vor, dass ich um eine Pause gebeten habe, um eben das zu verhindern. 

Das ich das vergessen oder nicht merken würde wegen zu großer Erregung, bezweifle ich. Ich bin aus dem Alter raus, ins Bett zu machen und hoffe auch nie wieder hereinzukommen. 

Im Wasser hingehen beim Sex (nicht im Schwimmbad) kann das ja sogar, wenn beide es mögen, erregend sein. Für mich muss das Wollen und das Wissen des anderen dabei sein, damit es ok. ist. 

Geschrieben (bearbeitet)

Durchschnittsottonormalbettpartizipant

Der unterbricht, zieht dat Laken ab, macht de Waschmaschine an, in der Zwischenzeit hat der Mitbeteiligt ewas kaltes aussm Kühlschrank geholt, dann wird zusammen das Bettlaken  aufgezogen...und man macht weiter....wo issn dat Problem?

bearbeitet von DickeElfeBln
Autokorrektur
Geschrieben

ich bin Dom 

Grundkurs?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Grundkurs?

Zweifelst an den DOMs hier....?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Zweifelst an den DOMs hier....?

Ich? NIEMALS!

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Selene09:

Grundkurs?

falsch Maus..
Sex
..und setzen !

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb jooe50:

Eigentlich ist die Hauptüberschrift für sich genommen eine Unverschämtheit!

fand poppen wohl auch. Denn ursprünglich stand da: "Stute nicht stubenrein"
schon das zweite mal, dass die meine Threads zensieren..lol
Ein Qualitätsmerkmal ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.7.2024 at 09:40, schrieb intensityandpassion:

1,70 m, bezeichnet sich als DOM, wie ja so viele hier, und glaubt, dass Frauen, wenn sie erregt sind, pinkeln… alles klar 😂.

Das hat mit der Körpergröße rein gar nichts zu tun ob jemand dominant ist oder nicht......wenn man keine Ahung hat...........

Was mich allerdings noch stutziger macht, ist die Anmerkung des TE er sein ein Dom.

Ich kenne Doms und Subs die müssenicht einmal die Hose ausziehen um nach einer Session genauso befriedigt zu sein wie ihre Partnerin. Auch hier..............wenn man keine Ahnung hat...................

vor 1 Stunde, schrieb Basti-7844:

Ein Qualitätsmerkmal ;-)

Was noch despektierlicher ist!

bearbeitet von Rubi-
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Basti-7844:

Ein Qualitätsmerkmal ;-)

🥱

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Rubi-:

Was noch despektierlicher ist!

Ach süß wie du mir die Welt erklären willst. Wenn sehr kleine Männer für dich einen DOM darstellen, dann bitte sehr. Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Der TE stellt sich in seinen Kommentaren genauso dar wie man halt kleine „DOM“ Männer kennt.

Geschrieben

Stöckchenwerfer Basti. *g*  Bemerkenswerter Thread. Rüschpekt. 

Da ich zum einen die so herbeigeführte Stubenunreinheit durchaus für möglich halte und es sich zum anderen hier nicht um meinen Arsch handelt, stehe ich dazu persönlich recht entspannt. Pissnelke.

Geschrieben

So kann man auch eine Annonce aufgeben, geht halt nur scheinbar sprichwörtlich in die Hose 😅😂🤣

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Basti-7844:

Ein Qualitätsmerkmal ;-)

Da obliegt der Qualitätsanspruch wohl unterschiedlichen Ansprüchen!

"Stute nicht stubenrein" macht es durch die veränderte Formulierung von "Dame nicht stubenrein"  nicht wirklich besser!

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Paar50:

So kann man auch eine Annonce aufgeben, geht halt nur scheinbar sprichwörtlich in die Hose 😅😂🤣

"Annonce" soso..
und ihr glaubt wirklich klein Basti ist hier Zunge raus, Schwanz hoch..hechelnd auf der Suche nach aussergewöhnlichem Abenteuer (auf dieser Plattform heißt das nämlich: mal ficken) ?
Wenn ich denn suche, dann hier ausschließlich Typen wenn mal wieder der Trainingsplan einer meiner Novicinnen geändert wird
denn ausschließlich dafür ist dieses Phantasieschloss einiger, hier wirklich ausgezeichnet geeignet..lol

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Basti-7844:

"Annonce" soso..
und ihr glaubt wirklich klein Basti ist hier Zunge raus, Schwanz hoch..hechelnd auf der Suche nach aussergewöhnlichem Abenteuer (auf dieser Plattform heißt das nämlich: mal ficken) ?
Wenn ich denn suche, dann hier ausschließlich Typen wenn mal wieder der Trainingsplan einer meiner Novicinnen geändert wird
denn ausschließlich dafür ist dieses Phantasieschloss einiger, hier wirklich ausgezeichnet geeignet..lol

..es hat etwas gedauert das festzustellen, aber wichtig ist, dass man seine Erfahrungen selber macht. Betrachte ich mir die meisten Kommentare hier der armen Frauen bezügl. meines Freds..Inkontinenz, ich mach doch nicht ins Bett..keine Frau pisst wenn sie hoch erregt ist bla bla..
dann bleibt nur zu hoffen dass der zumindest ansatzweise Zugang zur eigenen, weiblichen Sexualität dieser, nicht ein Leben lang von Normen, Erziehung und Tabus versperrt bleibt. Oder sie Leuten wie mir die bei genauerem hinsehen nicht das sind was viele aus Unwissenheit vermuten, irgendwann Zugang gewähren. Um das zu tun was sie selbst niemals könnten. Sie über diese Grenzen hinwegzuheben.

Geschrieben
..die von der Natur (mit)gegebene "Ausstattung" zumindest nicht als bedrohlich, schlecht, fremd oder störend anzusehen.
Südfriese
Geschrieben
Augen auf bei der Berufswahl!
  • Neu erstellen...