Jump to content

Dame nicht stubenrein..

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was Du da als "Tagesgeschäft" nennst, kenne ich zum Glück nicht. Hab die Frage auch eben mal an meine Mädels weitergeleitet und bisher kamen nur Lachsmileys und Kommentare wie "wie alt waren seine Sexpartnerinnen" zurück. Scheint also nur in gewissen Kreisen oder nur bei Dir "Tagesgeschäft" zu sein.
Geschrieben
Bei meiner Lady ist es genauso, wie du es beschrieben hast Basti.
Für uns war es rauszufinden was sie so erregt das sie es nicht halten kann, eines davon ist abstrafen, dies wird dann in räumen gemacht die leicht zu reinigen sind. Ich und sie genießen es, alles ohne Kontrolle laufen zu lassen. 😊
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man (öfters) Urin ungewollt (dabei) nicht halten kann, ist es ein medizinisches Problem, mit dem man zu einem Facharzt gehen sollte.
Wenn es gewollt ist, hat es mit NS-Vorliebe/NS-Interesse zu tun.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Mal wieder ein dom. 😂😂Wer sich so alles nennt.
Geschrieben
Da mir schon oft Unannehmlichkeiten passiert sind und anderen Personen auch ähnliches widerfahren ist......ist das eindeutig sache des vertrauen.....genauso wie Sex während der periode......es kann schmutzig werden, muss aber nicht und wenn ,wird es beseitigt, eine Zigarette geraucht und mal schauen was dann passiert......ich bin nicht bdsm Liebhaberin..... wie ich damit umgehe ,ungezwungen locker spaßig und es passiert nun einmal wenn alle Tore geöffnet werden mit einem Dietrich oder Klaus oder Ernst oder Christian....vielleicht auch Marküss....Küsschen
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne keine Frau, die ihre Blase beim Sex nicht unter Kontrolle hat. Ich würde mich bei den Eltern beschweren und sie zurückgeben. Wenn man es aber vorher weiß, dann hat man eben kein Sex im Bett oder auf dem neuen Sofa. Sondern im Garten, im Pool oder in der Badewanne.

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben
Wenn ich die Reaktion der Dame schon kennen sollte, dann sorge ich im Vorfeld für ausreichend griffbereite Handtücher, Latexlaken etc.. Wie soll man sonst auch weiter damit umgehen? 🤷🏼‍♂️
Wenn du magst, kannst ja noch den „Goldenen Buzzer“ drücken um die Situation aufzulockern.😅
Geschrieben
Wieder eine Frage die nur ein Dom aka selbst erkannter frauenkenner beantworten kann
liebundtreu
Geschrieben

hast Du hein eingewachsener Garten ? mach es dort und freu dich oben drein über den kostenloser Dünger

Geschrieben
Was ich nicht halten kann, ist das Lachen. Was ich hier seit Jahren immer wieder so an Geschichten von Männern lese. Ich habe Sex mit Frauen gehabt und keine war so wie deine Dame. Was sie nicht halten konnten, war ihre Lust.
Geschrieben
Wer die Erkenntnis hat ind sich immer wieder darauf einlässt hat doch für sich entschieden. In deiner Szene halt Normalität...
Geschrieben
Mir fiel gerade aus irgend einem Grund, das Märchen vom Rumpelstilzchen ein 🤔
Geschrieben
Weiß jetzt nicht so wirklich was du wissen möchtest?! Ich würde ich dir für deine Bude jedenfalls einen guten Wischmopp, oder/und Nasssauger empfehlen... das Leben kann so einfach sein 😏 🤷
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Ladedruckregler-WOB:
Katzenstreu....einfach Katzenstreu auslegen.....

🤣 Das is sicher angenehm für die Frau und den Mann 🤣🤣

• Neu erstellen...