Jump to content

Dame nicht stubenrein..

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn's passiert, würde ich mit der Frau darüber reden, um zu erfahren ob es gewollt war oder nicht. Könnte ja auch Krankheitsbedingt sein, gibt ja Sachen die man nicht gleich an sich bemerkt. Wenn es vor Lust passiert, dann kann man genauso darüber reden, ob es gewünscht wird oder nicht, ob man darauf steht oder nicht. Fördert ja auch das gegenseitige Vertrauen.
Geschrieben
Ich schau lieber das Sonntagsmärchen 🙈
Geschrieben
Ich piss mich auf Dates auch häufigst regelmäßig selbst ein vor freudiger Erregtheit, wenn ich dann als absolutes Sigma-Male mit überlegener von Gott gegebener Bossgenetik sehe, wie wenig ähnlich die zum Date erscheinenden Chayas ihrem Profilbild so sehen.
Geschrieben

Gerade noch eingefallen....

Wenn Frau nicht Stubenrein ist, öfter mal vorher Gassie gehen.

Als DOM kennst Du Dich ja mit Leinen aus

Geschrieben
Ich frage mich manchmal ob "solche" Beiträge wirklich ernst gemeint sind...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zombiegurke:

Ich piss mich auf Dates auch häufigst regelmäßig selbst ein vor freudiger Erregtheit, wenn ich dann als absolutes Sigma-Male mit überlegener von Gott gegebener Bossgenetik sehe, wie wenig ähnlich die zum Date erscheinenden Chayas ihrem Profilbild so sehen.

Ich wusste es schon immer oder habe es geahnt, Du bist eine in die  Jahre gekommene Welpe ... 😎

Zum Thema: Ich bin verwirrt und brauch noch Kaffee für die entsprechende Antwort ... 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Wichser_1971:
Ich frage mich manchmal ob "solche" Beiträge wirklich ernst gemeint sind...

Ja sind Sie

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Chiemseepaar8285:

🤣 Das is sicher angenehm für die Frau und den Mann 🤣🤣

Erhöht die Reibung!

Geschrieben
Der Dom mit dem Tagesgeschäft.🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Such nicht im Altenheim nach Sexpartnerinen, dann hast du diese Probleme nicht mehr ;)

Das ist der Tipp des Tages. 😎

Geschrieben
Keine Ahnung wem das so unkontrolliert passieren sollte und nicht halten kann. 🤔 Vlt aber habe ich keine Ahnung...und das ist son Dom/Sub Ding . Naja..egal...ich bin nur immer froh...das wenn ich so einiges lese ,ich so nicht bin ...also was das heftige im allgemeinen angeht...und anal ,das so schädlich für den Körper sein,kann ..und nie auf nen Mann gestoßen,der irgendwo dominieren,wollte...Danke!🙏🏼🙏🏼🙏🏼
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb rupertus:

Erhöht die Reibung!

Schmezhaft......

Geschrieben
Ihr ständiger Begleiter, Küchenrolle 😊
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Basti-7844:

...Ich will hier keine Erklärungen hören von selbst ernannten Frauenkennern, ich bin Dom und glaubt mir, das ist "Tagesgeschäft".

.. Ich möchte hören wie ihr ganz persönlich dazu steht.

Ich denke Du bist ein Dummlaberer. Du willst hören.. was geschrieben wird? Geh ins Kapellchen und lausche den Englein  😄

Geschrieben
Rächt sich nun so manche Praktik? Schreckliche Vorstellung ....
Geschrieben
Keine Ahnung, was man da kommentieren soll. Gab es eine Frage? „Ich bin Dom und das ist Tagesgeschäft“
Klingt nach einem anstrengenden Beruf. Muss man wohl häufig die Bettwäsche wechseln.
Assassins84
Geschrieben (bearbeitet)

Wie kann ein möchtegern Dominanter Herr sowas schreiben. Über das Profil des TE möchte ich garnicht erst reden.

Wenn diese Dame, bei entsprechender Erregung sich soweit gehen lässt, das sie einfach "locker" wird, dann ist es für dich ein gutes Zeichen. Natürlich ist sie in der Hinsicht vermutlich eine Ausnahme. Wie du damit umgehst, ist aber doch die entscheidende Frage.

Ich selbst stehe mittlerweile sowohl auf NS, als auch auf Sqiurt. Ist kein Muss, aber wenn es so ist, finde ich es definitiv nicht schlimm.

Dann nur so nebenbei, besonders hier, gibt es keinen "Durchschnittsottonormalbettpartizipant". Dazu musst du in die Fussgängerpassage gehen, um so eine Umfrage durchzuführen.

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben
Ich finde es geil wenn eine Frau beim Sex extrem feucht wird oder squirtet.
Eine Bekannte hazte ihr Schlafzimmer kacheln lassen, weil sie nasse Spielchen mochte.
Golddiamant71
Geschrieben
Gelesen, der nächste bitte...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wenn mir als Dame das passieren würde und der typ würde das hier breittretten anstatt mit mir drüber zu reden,wäre es der letzte Sex gewesen 🤣
  • Neu erstellen...