Jump to content

Dame nicht stubenrein..

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb TheRose706:

Und täglich grüßt: Der Bosai-Dom aus dem Tagesgeschäft.

:clapping::clapping::clapping:

Geschrieben
Naja, kann man das denn überhaupt anders sehen, wenn ihr der Dom, der Herr, das Maß aller Dinge gesprochen hat???
Wie kann man denn so einen Ton einen Thread erfassen, den Menschen quasi den Mund verbieten, weil man ja sowieso schon alles besser weiß. Also ich halte mich an deiner Forderung...
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Spicy_:

Ich denke Du bist ein Dummlaberer. Du willst hören.. was geschrieben wird? Geh ins Kapellchen und lausche den Englein  😄

das ist jetzt aber gar nicht gentlelike..
du hast mich schwer getroffen Spicy xD

Geschrieben
Als ich die Überschrift las, schoss mir "Katzenklo" ins Hirn. Wäre vielleicht eine Möglichkeit, die Sauerei hinterher in Klümpchenform schnell und unkompliziert zu entsorgen.
Geschrieben
😂
Ich habe auch gerade gepinkelt. Vor lachen.
Ein Dom , mit Tagesgeschäft, der Subs trainiert .
😂

Ansonsten schließe ich mich den and Damen an, ich gehöre zum Team " ich kann meine Körperfunktionen sehr gut kontrollieren " und würde auch Beckenbodentraining empfehlen 😂
Lebenselexier
Geschrieben
Ein Thema was ich hin und wieder schon gehört habe. In einer Partnerschaft sollte das nicht zum Hindernis werden. Bei ons wäre mir das schon unangenehm , würde es aber vorher sagen. Gibt ja genug NS Liebhaber welche es nicht stören würde. Man sollte als Frau dazu stehen, kommt ja eh raus(ups, das war jetzt zweideutig 🤭). Je selbstbewusster man damit umgeht kann es auch das Gegenüber. Und an Anonym....vlt mal ganz gut das es jemand anspricht, merkt so manche Frau das sie damit nicht allein ist .
Geschrieben
Das Feingefühl des TE lässt schon zu wünschen übrig, da Feingefühl einzufordern, make my day.
Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Such nicht im Altenheim nach Sexpartnerinen, dann hast du diese Probleme nicht mehr

lol

Geschrieben (bearbeitet)

:disappointed_relieved:

bearbeitet von Invisible_Man
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Tagesgeschäft 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️
Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb amy___:

"Tagesgeschäft" 😂😂😂😂😂😂, ein Superdom 😂

jep superkrasser mit ganz viel Dödeln..ähm Dildos..lol

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Basti-7844:

das ist jetzt aber gar nicht gentlelike..
du hast mich schwer getroffen Spicy xD

Oh, ich hoffe Du bleibst dennoch stubenrein? 🙄

Geschrieben
Schon mal geprüft, ob die Nässe nicht von hinter deinen Ohren kommt?
Geschrieben (bearbeitet)

Urin halten zu können/sich vor lauter Lachen  nicht einzunässen ist bei diesen Thread/diesen Aussagen echt schwer😉😂

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Pinkeln als Reviermarkierung kommt im Tierreich vor. Ich praktiziere das regelmäßig.

Stachelschweinmännchen pinkeln auf die Weibchen als Zeichen "Ich bin s charf auf dich". Übrigens dauert der Pinkelvorgang bei Säugetieren ab 5 kg Körpergewicht 21 s. Nimm eine Stoppuhr.

*Hinweis auf Ironie*

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Spicy_:

Oh, ich hoffe Du bleibst dennoch stubenrein? 🙄

naja, bisschen Pipi aus den Augen kann da schon vorkommen

Geschrieben
Hallo, wenn man /frau es vorher weiß legt man am besten ein Latextuch oder so aus, ich finde es nicht schlimm, ist ja etwas natürliches und kann auch anregend sein.... Nach Schwangerschaft oder ab gewissen Alter ist Frau (aber auch Mann!) halt nicht mehr 100 % dicht! Manche tragen oft Binde oder Slip Einlage auch außerhalb der Periode...... Am Geilsten finde ich es wenn sie vor Geilheit squirtet und regelrecht ausläuft, falls dann mal etwas Urin dabei sein sollte dann ist es halt so......
Geschrieben
Alles okay finde ich total geil und stehe drauf Perfekt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Basti-7844:

jep superkrasser mit ganz viel Dödeln..ähm Dildos..lol

Ist klar, dass du die "ähm Dildos" brauchst, so als Superdom 😂

bearbeitet von amy___
Tippfehler
Geschrieben
..und wieder ein Fred der durch die Decke schießt. Ich liebe euch einfach :-D
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Basti-7844:
..und wieder ein Fred der durch die Decke schießt. Ich liebe euch einfach :-D

oder so ähnlich..haha

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb amy___:

Ist klar, dass du die "ähm Dildos" brauchst, so als Superdom 😂

klar, mein Schwanz ist winzig..und für sowas daher nicht zu gebrauchen
¯\_(ツ)_/¯

Geschrieben
Ich denke das es ein Zeichen von Vertrauen ist, was die Frau dem Mann der sie fickt engegen bringt. Könnte sie sonst einfach alles so laufen lassen? Und für sie ist es möglicherweise ein erotischer Hochgenuss? Der Lebenspartner sollte froh sein so eine Frau zu haben.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Basti-7844:

klar, mein Schwanz ist winzig..und für sowas daher nicht zu gebrauchen
¯\_(ツ)_/¯

Brauchste nicht extra erwähnen, war direkt klar 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb daniel4924:
Ich denke das es ein Zeichen von Vertrauen ist, was die Frau dem Mann der sie fickt engegen bringt. Könnte sie sonst einfach alles so laufen lassen? Und für sie ist es möglicherweise ein erotischer Hochgenuss? Der Lebenspartner sollte froh sein so eine Frau zu haben.

..gefällt.

• Neu erstellen...