Jump to content

Dame nicht stubenrein..

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb :
Tagesgeschäft 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

yep

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Invisible_Man:
Das Feingefühl des TE lässt schon zu wünschen übrig, da Feingefühl einzufordern, make my day.

ausgezeichnet !

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Assassins84:

Wie kann ein möchtegern Dominanter Herr sowas schreiben. Über das Profil des TE möchte ich garnicht erst reden.

Wenn diese Dame, bei entsprechender Erregung sich soweit gehen lässt, das sie einfach "locker" wird, dann ist es für dich ein gutes Zeichen. Natürlich ist sie in der Hinsicht vermutlich eine Ausnahme. Wie du damit umgehst, ist aber doch die entscheidende Frage.

Ich selbst stehe mittlerweile sowohl auf NS, als auch auf Sqiurt. Ist kein Muss, aber wenn es so ist, finde ich es definitiv nicht schlimm.

Dann nur so nebenbei, besonders hier, gibt es keinen "Durchschnittsottonormalbettpartizipant". Dazu musst du in die Fussgängerpassage gehen, um so eine Umfrage durchzuführen.

denkst du das wirklich ?
Mir scheint, das ist die einzige Platform auf der du angemeldet bist. Dann wird's wohl mit dem Klempnern dauern wenn du ausschließlich Damen suchst..haha

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb :
Wenn mir als Dame das passieren würde und der typ würde das hier breittretten anstatt mit mir drüber zu reden,wäre es der letzte Sex gewesen 🤣

naja, solange es nicht der erste hier war ;-)

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb amy___:

Brauchste nicht extra erwähnen, war direkt klar 🤷‍♀️

geht ja auch keinen was an ;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Basti-7844:

geht ja auch keinen was an ;-)

lol

Assassins84
Geschrieben

denkst du das wirklich ?
Mir scheint, das ist die einzige Platform auf der du angemeldet bist. Dann wird's wohl mit dem Klempnern dauern wenn du ausschließlich Damen suchst..haha

Genau da sieht man, wie unerfahren du bist und wie viel du wirklich weißt.

Du glaubst nicht an wieviel Plattformen ich bin, fast ist, für BDSM und Co gibt es weit bessere Seiten und Plattformen als diese hier, aber egal, ich lasse dich gern in deinem Glauben. 

Was du jedoch mit deinem Klempnern hast, keine Ahnung. Mir erschließt sich da kein sinnvoller Zusammenhang, weder positiv, noch negativ 🤷‍♂️

Geschrieben
die haben übrigens wieder meinen Thread geändert..
der Originaltitel war:
"Stute nicht stubenrein"
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Assassins84:

Genau da sieht man, wie unerfahren du bist und wie viel du wirklich weißt.

Du glaubst nicht an wieviel Plattformen ich bin, fast ist, für BDSM und Co gibt es weit bessere Seiten und Plattformen als diese hier, aber egal, ich lasse dich gern in deinem Glauben. 

Was du jedoch mit deinem Klempnern hast, keine Ahnung. Mir erschließt sich da kein sinnvoller Zusammenhang, weder positiv, noch negativ 🤷‍♂️

ein Fuchs ;-)

Geschrieben

die haben übrigens wieder meinen Thread geändert..
der Originaltitel war:
"Stute nicht stubenrein"

Das sind die wenigsten Stuten.  
Deshalb hält man sich ja auch keine Pferde in der Wohnung. 🤷‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blauzahn84:

Das sind die wenigsten Stuten.  
Deshalb hält man sich ja auch keine Pferde in der Wohnung. 🤷‍♂️

ich schätze, ich mag Pferde..

Assassins84
Geschrieben

ein Fuchs ;-)

Und du definitiv kein richtiger Dom 🤷‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Assassins84:

Und du definitiv kein richtiger Dom 🤷‍♂️

definitiv

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Basti-7844:

definitiv

dann guck mal auf deinen "anderen" Platformen..
sollte nicht schwer sein mich dort zu finden Füchschen ;-)

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Basti-7844:

..nicht erschrecken, Mr.Kennichschon

Assassins84
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Basti-7844:

Warum sollte ich, du interessierst mich nicht. Dein Thread würde da aber mehr hin passen. Desweiteren würde ein richtiger Dom solche Sachen hier nie breit treten. Geschweige denn mit solchen Worten. 

P.S. erklär das mal endlich mit dem Klempnern, darauf warte ich noch.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Assassins84:

Warum sollte ich, du interessierst mich nicht. Dein Thread würde da aber mehr hin passen. Desweiteren würde ein richtiger Dom solche Sachen hier nie breit treten. Geschweige denn mit solchen Worten. 

P.S. erklär das mal endlich mit dem Klempnern, darauf warte ich noch.

Erklärungen..fragst du die Durchschnittsbettpartizipanten. Die haben Zeit und noch genügend Anliegen erfahren zu scheinen.
Und wenn du mich gefunden hast wirst du feststellen, dass nur hier solch leichte Kost gepostet wird.
Genau wgn. der Durchschnittsbettpartizipanten ;-)

Geschrieben

Schön für die Frauenwelt, wenn Mann da tolerant ist! Umgekehrt wäre es vermutlich schwieriger.

Wenn das mein "Tagesgeschäft" wäre hätte ich eine passende Ausrüstung. Das wurde ja schon genannt hier.

Dazu ein wenig Einfühlungsvermögen und voila, fertig.

Geschrieben

Erklärungen..fragst du die Durchschnittsbettpartizipanten. Die haben Zeit und noch genügend Anliegen erfahren zu scheinen.
Und wenn du mich gefunden hast wirst du feststellen, dass nur hier solch leichte Kost gepostet wird.

..wie dir.
haha

Assassins84
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Basti-7844:

Ernsthaft, du weißt selbst nicht mal, was du für Müll schreibst und warum? 

Alles klar Herr Dom 😅

Geschrieben
Also ich bin "Mann" und habe sowas nie erlebt. Klärt mich einer auf? 😌
Geschrieben
Was für Kommentare. Da kannste nur mit dem Kopf schütteln. 🤦🏻‍♀️ Übrigens Basti-7844 ich denke jeder gute DOM hätte diese Kommentare auf deinen Post einfach unkommentiert gelassen. Er hat es nicht nötig, sich der Meute zum Frass vor zu werfen 😉
TheRose706
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Basti-7844:

..und wieder ein Fred der durch die Decke schießt. Ich liebe euch einfach :-D

Du erfasst Beiträge in deinem eigenen Thread, zitierst dich dann selber und verpasst dem Beitrag auf deinen eigenen Beitrag in deinem eigenen Thread ein like.

Ja...geht wieder echt durch die Decke hier.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Basti-7844:

ich schätze, ich mag Pferde..

Aber mag auch jede Dame Tiersex mit so kleinen (1,70 cm) Ponys 🤷 

• Neu erstellen...