Jump to content

Dame nicht stubenrein..

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Basti-7844:

..aber bitte, lass mir den Part !!

lol

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb LadySchatten:

DAS macht Dich natürlich zum absoluten Experten... 🤦‍♀️

Zur Frage... solange das nicht in MEINEM Bett passiert... 

oh, bei mir nur mit Licht Mausi..😬

Geschrieben
Na dann lass Dich selbst doch mal richtig in den Arsch ficken und dann schaust Du mal wie passend Du die Formulierung "nicht stubenrein" dann findest.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb skorpion061166:

@Admins warum wird so ein Post nicht gelöscht. Dem Postersteller geht es doch nur darum Unfrieden zu stiften. Zudem zieht er alle Antworten ins Lächerliche.

Warum werden seine Posts nach den Erfahrungen der letzten Zeit noch frei gegeben. 

vor 15 Minuten, schrieb Rolfi:

Mann „applaudiert“ sich selbst!
Auch eine Art von Eigenlob!
😂😂😂😂😂

Ist das etwa kognitive Onanei? 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Mick79MA:
Na dann lass Dich selbst doch mal richtig in den Arsch ficken und dann schaust Du mal wie passend Du die Formulierung "nicht stubenrein" dann findest.

aus dem Alter bin ich raus. Siehe die alten Griechen, jeder sollte auch lernen sich unterzuordnen..bevor er sich aufmacht zu führen. Und das passt wohl kaum hier in den Thread. Bei dem ganzen Blödsinn fällt ja Gehalt hier (leider) kaum auf

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb skorpion061166:
@Admins warum wird so ein Post nicht gelöscht. Dem Postersteller geht es doch nur darum Unfrieden zu stiften. Zudem zieht er alle Antworten ins Lächerliche.

Na aber daran sieht man doch ganz deutlich seine eigene Unsicherheit und dass er niemals ein DOM sein kann. Viele entlarven sich doch selbst ganz schnell, wenn ihnen die Antworten nicht passen.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb intensityandpassion:

Na aber daran sieht man doch ganz deutlich seine eigene Unsicherheit und dass er niemals ein DOM sein kann. Viele entlarven sich doch selbst ganz schnell, wenn ihnen die Antworten nicht passen.

yep, ich hol IMMER die Polizei ;-)

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Basti-7844:

yep, ich hol IMMER die Polizei ;-)

ganz sicher mag die mich deshalb nicht..oder ?!

CypherState
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Basti-7844:
die haben übrigens wieder meinen Thread geändert..
der Originaltitel war:
"Stute nicht stubenrein"

Wer kennt es nicht wenn die Stute pinkeln muss wie ein Pony..🤔😁
Aber du kannst den NS ja sammeln und bei OnlyHorses als Victory-Wasser verkaufen, auch für Urintherapie zu verwenden...Das wäre ein Zusatz zum " normalen Tagesgeschäft"..🤣
Das Thema würde wesentlich ernster genommen, wenn Du Dich nicht als Superdom verkaufen würdest, mit indirekter Werbung zu Deinen " Skills "...sondern das ganze sachlich rübergebracht hättest...🤷🏻
Und Dein Umgang mit dem Thema zeigt, das Respekt fehlt, welcher bei einem " DOM " an erster Stelle steht...in jeder Dom/Sub Beziehung..

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Basti-7844:

aus dem Alter bin ich raus. Siehe die alten Griechen, jeder sollte auch lernen sich unterzuordnen..bevor er sich aufmacht zu führen. Und das passt wohl kaum hier in den Thread. Bei dem ganzen Blödsinn fällt ja Gehalt hier (leider) kaum auf

Das hat aber 0,0 mit der Formulierung "nicht stubenrein" zu tun. Aber das wäre ja bei weitem weder der erste, noch der einzige Grund für eine Frau, einen großen Bogen um Dich zu machen.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb CypherState:

Wer kennt es nicht wenn die Stute pinkeln muss wie ein Pony..🤔😁
Aber du kannst den NS ja sammeln und bei OnlyHorses als Victory-Wasser verkaufen, auch für Urintherapie zu verwenden...Das wäre ein Zusatz zum " normalen Tagesgeschäft"..🤣
Das Thema würde wesentlich ernster genommen, wenn Du Dich nicht als Superdom verkaufen würdest, mit indirekter Werbung zu Deinen " Skills "...sondern das ganze sachlich rübergebracht hättest...🤷🏻
Und Dein Umgang mit dem Thema zeigt, das Respekt fehlt, welcher bei einem " DOM " an erster Stelle steht...in jeder Dom/Sub Beziehung..

gut erkannt. Die Einsicht, dass eine solche Seite durchaus nicht ernst genommen werden sollte..erst recht nicht was BSMD betrifft..lol
vermisse ich allerdings.
Die Wissenden werden es wissen. Vergieb mir meine Schmach 👎

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Basti-7844:

gut erkannt. Die Einsicht, dass eine solche Seite durchaus nicht ernst genommen werden sollte..erst recht nicht was BSMD betrifft..lol
vermisse ich allerdings.

..:-)

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Mick79MA:

Das hat aber 0,0 mit der Formulierung "nicht stubenrein" zu tun. Aber das wäre ja bei weitem weder der erste, noch der einzige Grund für eine Frau, einen großen Bogen um Dich zu machen.

..das überlassen wir schön denen. Dann kann ich mit deiner Aussage auch gut weiterleben haha

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Heike0308:

Nur mal so zu Info, ich kann meine Körperfunktionen sehr gut kontrollieren.

Noch ;)

Geschrieben
Gibt’s da nicht was von Tena Lady?
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Basti-7844:

..:-)

Warum zitierst du dich eigentlich immer selbst? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Basti-7844:

Die Einsicht, dass eine solche Seite durchaus nicht ernst genommen werden sollte..erst recht nicht was BSMD betrifft..lol
vermisse ich allerdings.

Achso. Schon wieder ein großabgelegtes sozialpsüschologüsches Experiment vom grossen DOM. Ich hielt es mal wieder für den nächsten peinlichen Thread. Mea culpa. 

bearbeitet von Euja
Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Basti-7844:

gemeldet. Anprangerung meiner Person !

Vergiss nicht deinen Anwalt einzuschalten ☝️

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Warum zitierst du dich eigentlich immer selbst? 

Eis am Stiel

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Euja:

Achso. Schon wieder ein großabgelegtes sozialpsüschologüsches Experiment vom grossen DOM. Ich hielt es mal wieder für den nächsten peinlichen Thread. Mea culpa. 

wöw, woher hast du denn diese aussergewöhnliche Auffassungsgabe..das ist hier echt selten.
Ehrlich..naja, wohl eher nicht..lol
..also was jetzt ?!?

Geschrieben

Lustig wie hier einige wieder übers Stöckchen springen.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb skorpion061166:

Vergiss nicht deinen Anwalt einzuschalten ☝️

Geld ausgeben..?
siehst du hier einen Stern in meinem Profil ?
..komm schon, mach dich nicht lächerlich. Trink lieber einen mit mir. Ich stell dir ein paar Weibchen vor..

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Basti-7844:

Geld ausgeben..?
siehst du hier einen Stern in meinem Profil ?
..komm schon, mach dich nicht lächerlich. Trink lieber einen mit mir. Ich stell dir ein paar Weibchen vor..

..ah, eine Dame. Dann stell ich dich ein paar Weibchen vor. Nen Drink gibt's trotzdem..

Geschrieben
Der eine mag es der andere eben nicht... Ich würde es sehr befremdlich finden wenn jemand ohne es zu wollen während es Geschlechtsaktes anfangen würde zu pinkeln... Die Dame sollte einen Arzt aufsuchen evt stimmt da ja was nicht. Ansonsten ist wie fast alles eine Sache der Absprache erst Recht in einer Dom/Sub Beziehung.
  • Neu erstellen...