Jump to content

Dame nicht stubenrein..

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
200.
danke folks.
Bei mir geht keiner unter 200 durch.
Ihr seid Gold..lol
Geschrieben

Wenn jemand schon expliziet betonen muss ein dom zu sein, sein zu wollen....oder ein Dom am End?....dann fehlt nur noch die imaginäre BDSM-Bibel zwecks Selbstbeweihräucherung. Das soviel Diarrhoe aus human feeding openings tröpfeln kann ist schon erstaunlich

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Basti-7844:
200.
danke folks.
Bei mir geht keiner unter 200 durch.
Ihr seid Gold..lol

..🌹🧚‍♀️

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich finde Urin eklig und es eäre ein nogo
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb LydiaL:

Wenn jemand schon expliziet betonen muss ein dom zu sein, sein zu wollen....oder ein Dom am End?....dann fehlt nur noch die imaginäre BDSM-Bibel zwecks Selbstbeweihräucherung. Das soviel Diarrhoe aus human feeding openings tröpfeln kann ist schon erstaunlich

Kölner-Dom Maus.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Ich finde Urin eklig und es eäre ein nogo

danke dir, für einen der leider seltenen konstruktiv und ehrlichen Beiträge.
Top 👍

Geschrieben
Also von Feingefühl in der Diskussion reden , aber die Dame als "nicht stubenrein" betiteln, ist auch ne Form der Selbstdarstellung. Aber als "Dom" darf man das wahrscheinlich 😉
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Basti-7844:

danke dir, für einen der leider seltenen konstruktiv und ehrlichen Beiträge.
Top 👍

Bitte

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb hoppegaertner:
Also von Feingefühl in der Diskussion reden , aber die Dame als "nicht stubenrein" betiteln, ist auch ne Form der Selbstdarstellung. Aber als "Dom" darf man das wahrscheinlich 😉

naja, ich glaube du verwechselst hier zwei Dinge. Dom vs Proll.
Das was du meinst ist wohl eher mein Atze-Alterego. Aber solche Worte versteht hier eh niemand also..
scheiß druff

Geschrieben
Finde ich sehr erregend und zeigt wie geil sie ist 😉
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Basti-7844:

Das was du meinst ist wohl eher mein Atze-Alterego. Aber solche Worte versteht hier eh niemand also..
scheiß druff

Du betonst im Forum ziemlich oft, dass du ein Dom bist. Ist das besonders wichtig für dich? Vielleicht für dein Ego? Gibt es dir ein Gefühl von Macht und Erhabenheit, dass du "bisher noch jede Frau gezähmt" bekommen hast, die sich freiwillig dafür gemeldet hat, gezähmt zu werden? 😊

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Basti-7844:

scheiß druff

Ich versteh dich dich schon ganz gut, gefällt mir trotzdem nicht....mach dich mal nicht schlauer wie du bist....ENDE

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb passiomart:

Du betonst im Forum ziemlich oft, dass du ein Dom bist. Ist das besonders wichtig für dich? Vielleicht für dein Ego? Gibt es dir ein Gefühl von Macht und Erhabenheit, dass du "bisher noch jede Frau gezähmt" bekommen hast, die sich freiwillig dafür gemeldet hat, gezähmt zu werden? 😊

es hilft mir über meinen winzigen Schwanz

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Basti-7844:

es hilft mir über meinen winzigen Schwanz

..ich verweise auf einen anderen Thread von mir:
"mein Schwanz ist winzig, ich seh scheisse aus.."
dort findest du die Erklärung nochmal.

Geschrieben
Ein Witz zur Ablenkung tut immer gut. Aber jetzt solltest du mal langsam wieder eine Frau dominieren, nicht dass am Ende deinem Ego noch die Luft ausgeht 🤗
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb passiomart:
Ein Witz zur Ablenkung tut immer gut. Aber jetzt solltest du mal langsam wieder eine Frau dominieren, nicht dass am Ende deinem Ego noch die Luft ausgeht 🤗

Topdrop..
ja, schlimme Sache. Dann mal an's Werk..

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Basti-7844:

Topdrop..
ja, schlimme Sache. Dann mal an's Werk..

klatsch, bumm, peng 💥

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb tuvoc:
Moin,alter Schwede."tagesgeschäft", du bist ja die knallharte sau.Respekt 🤣🤣🤣🤣🤣

dangöö 💐🧚‍♀️

Geschrieben
Wenn du wirklich Dom wärst würdest du sowas nicht fragen.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Basti-7844:

dangöö 💐🧚‍♀️

..im übrigen euch allen. Schade, dass man hier in den Threads keine Werbung schalten kann..lol

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb dennis_k6:
Wenn du wirklich Dom wärst würdest du sowas nicht fragen.

yep, dann würd ich mich nur einreihen und mit der grauen Masse gegen alles wettern was halt die Masse nicht kennt.
oder ?
;-)
Glückwunsch zu deiner Individualität Freund. Du hast mich wie die meisten echten Männer hier schwer beeindruckt !

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Basti-7844:

yep, dann würd ich mich nur einreihen und mit der grauen Masse gegen alles wettern was halt die Masse nicht kennt.
oder ?
;-)
Glückwunsch zu deiner Individualität Freund. Du hast mich wie die meisten echten Männer hier schwer beeindruckt !

..mit diesem geistigen Fliegenschiss.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Basti-7844:

..mit diesem geistigen Fliegenschiss.

lol

Geschrieben
Ich begreife es nicht. Der liebe Basti macht, was er immer hier macht. Überspitzte, provokante Threads erstellen um dann deren Wirkung zu feiern.
Ich finds lustig 🤷‍♀️ aber die sich immer wieder provozieren lassenden User offensichtlich nicht.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb alice666:
Ich begreife es nicht. Der liebe Basti macht, was er immer hier macht. Überspitzte, provokante Threads erstellen um dann deren Wirkung zu feiern.
Ich finds lustig 🤷‍♀️ aber die sich immer wieder provozieren lassenden User offensichtlich nicht.

danke Alice. Aber lass die mal..die beruhigen sich auch wieder. Wir lassen die jetzt mal hier gegenseitig die Zeit zerfetzen, und du kommst bitte mal mit denn ich muss dir was zeigen..

• Neu erstellen...