Jump to content

Kein Sex mehr in der Partnerschaft


Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Puderbär:

Was würdet ihr tun, wenn es in der Partnerschaft kein Sex mehr gibt.
Wenn man alles versucht hat von Sexual The***ut bis gemeinsamen Besuch bei dem Frauenarzt bis zu einem Gespräch bei Profamilia.
Verschont mich jetzt mit Kommentaren wie da gehören immer 2 dazu, oder da muss man auch ständig dran Arbeiten usw.
Ich bin ein Mensch der noch nicht auf schönen Sex verzichten möchte, ist es eine Schande das man jetzt hier angemeldet ist um eine Frau hier zu finden, der es evtl genauso geht.

Akzeptieren, öffnen oder Tisch trennen 

Geschrieben
Nochmal das Thema, diesmal mit mehr Gejammer und gereiztem "heult nicht, wenn ich fremdgehen will"...? 🙄
Wo genau ist das Problem? Sex hast du in der Beziehung keinen mehr, willst ihn aber dennoch? Dann trenn dich und find jemand Neues.
Ich finde dieses "Vorteile und Bequemlichkeit der Beziehung nutzen, aber die Nachteile ignorieren und betrügen" einfach nur billig und primitiv. Was manche so auf ihrem Gewissen abladen...
Geschrieben
Mitglied bei Poppen werden und Rezepte tauschen 😄
Geschrieben
Hier wird dir nicht geholfen. Weil hier wird nur gelästert wenn du so was fragst! Ich hatte das Thema auch schon angesprochen und ich wurde auch beschimpft! Obwohl das keiner die wahren Argumente kennt! Weil es liest sowieso niemand das Profil
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Puderbär:

Was würdet ihr tun, wenn es in der Partnerschaft kein Sex mehr gibt.
Wenn man alles versucht hat von Sexual The***ut bis gemeinsamen Besuch bei dem Frauenarzt bis zu einem Gespräch bei Profamilia.

Wenn das alles getan ist und sich nichts daran ändert - würde ich mir die Frage stellen... kann ich das so alles noch? Kann ich das nicht mehr - will ich das nicht mehr - trennen. Ganz einfach. Ich würde keine Beziehung führen wollen, in der ich nicht glücklich bin. Soll ja auch welche geben wo es einen "Erlaubnisschein" zum Fremdvögeln gibt - würde ich auch nicht wollen. Daher gibt es für mich nur eine Lösung.

vor 6 Stunden, schrieb Puderbär:

Verschont mich jetzt mit Kommentaren wie da gehören immer 2 dazu, oder da muss man auch ständig dran Arbeiten usw.
Ich bin ein Mensch der noch nicht auf schönen Sex verzichten möchte, ist es eine Schande das man jetzt hier angemeldet ist um eine Frau hier zu finden, der es evtl genauso geht.

Danach würde ich mir hier anmelden joa. Das was du machst - ist in meinen Augen halt wieder scheiße. Erst eine Sache abschließen dann nach was anderen gucken. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Wikifolio:

Na Partner von dir zu sein ist nicht einfach, wenn du die Single schon genau unter die Lupe nimmst. 🤭 Es kommt immer darauf an ob die Partnerin wirklich die Wahrheit hören will. Ich bin gnadenloser Realist.

Ich will die Wahrheit immer hören. Ich will mich nämlich richtig entscheiden und nicht zu einer Entscheidung im Sinne eines Anderen manipuliert werden.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Ganz einfach es beenden. wer steht denn auf planthonische Beziehungen ?
Geschrieben
"Ich bin ein Mensch der noch nicht auf schönen Sex verzichten möchte, ist es eine Schande das man jetzt hier angemeldet ist um eine Frau hier zu finden, der es evtl genauso geht"

Dann mache es einfach, tue es.
Geschrieben
Wird wohl seine gründe haben aber jetzt fremdgehen naja dann würde ich beenden wenn reden nicht hilft
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb elDeseo6:

"Ich bin ein Mensch der noch nicht auf schönen Sex verzichten möchte, ist es eine Schande das man jetzt hier angemeldet ist um eine Frau hier zu finden, der es evtl genauso geht"

Dann mache es einfach, tue es.

Man sollte das machen worauf man Lust hat und was einem gut tut… solange es nicht NIR rein und raus ist … finde ich 

Geschrieben
ganz klar: keine gemeinsame vorstellung einer beziehung, folglich beziehung beenden, da es sonst nur frust auf beiden seiten gibt. liebe hin oder her, wenn es nicht mehr zusammen klappt, sollte man sich trennen. stichwort: prioritäten setzen und sich selbst etwas wert sein.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lilly_only:

Ich will die Wahrheit immer hören. Ich will mich nämlich richtig entscheiden und nicht zu einer Entscheidung im Sinne eines Anderen manipuliert werden.

Naja ich bin auch ein ehrlicher, aber die Wahrheit muss akzeptiert und gewollt sein. Schönen Abend. Der mit dem Elektriker war gut, oder?

Geschrieben
Zitieren

Was würdet ihr tun, wenn es in der Partnerschaft kein Sex mehr gibt.

Mit der Partnerin darüber reden, versuchen herauszufinden woran es liegt usw.

Ob es für mich wichtig genug wäre mich zu trennen weiß ich nicht, aber in jedem Fall würde ich mich trennen bevor ich fremdgehe.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Tumalin:

"Geheim halten,natürlich" 🙄

Na,herzlichen Glückwunsch ...zu der Feigheit...etwas offen anzusprechen!🥳

Sollte ich es an die große Glocke hängen?

Geschrieben
Ich persönlich würde die Beziehung beenden, damit haben Beide eine Chance auf etwas Neues, was sie glücklich macht. Wie du das handhabst, musst du selbst entscheiden.
Geschrieben
Das sind die,die da keine Ahnung von, aber dann Tipps geben wollen,macht das erstmal selber mit, dann könnt ihr auch mit Reden,Puderbär,ich kann dich verstehen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pepe120764:

Sollte ich es an die große Glocke hängen?

Mit der Partnerin besprechen!  

Und nicht feige ,fremd gehen! 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Puderbär:

Was würdet ihr tun, wenn es in der Partnerschaft kein Sex mehr gibt.
Wenn man alles versucht hat von Sexual The***ut bis gemeinsamen Besuch bei dem Frauenarzt bis zu einem Gespräch bei Profamilia.
Verschont mich jetzt mit Kommentaren wie da gehören immer 2 dazu, oder da muss man auch ständig dran Arbeiten usw.
Ich bin ein Mensch der noch nicht auf schönen Sex verzichten möchte, ist es eine Schande das man jetzt hier angemeldet ist um eine Frau hier zu finden, der es evtl genauso geht.

Also wenn hier schon gemeinsame The***utenbesuche und Arztbesuche stattgefunden haben und sie trotzdem nicht mehr will,  würde ich sie eiskalt vor die Wahl stellen,  entweder sie erlaubt dir Sex mit anderen Frauen oder du beendest die Beziehung.

Ich könnte das nicht durchhalten ohne Sex.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Tumalin:

Mit der Partnerin besprechen!  

Und nicht feige ,fremd gehen! 

Besser nicht machen 😀

Geschrieben

das Thema taucht immer wieder auf, weil es wohl doch mehr Leute betrifft, als man denkt.

Da einfach mit "heul nicht und trenn dich" drauf zu antworten finde ich unemphatisch und dumm.

Jeder muss natürlich seinen eigenen Weg finden, damit umzugehen.
Aber manchmal hilft es einfach zu lesen, dass auch andere das Problem haben und wie sie damit umgegangen sind, oder was evtl. auch schief gegangen ist.

Am Ende geht es doch darum, dass beide glücklich sind.

Ich finde übrigens die Meinung, dass man den Partner vor die Wahl stellen soll "Sex oder Trennung" ganz schön traurig. Ist der Partner dann nicht nur noch ein Sex-Toy, das weggeworfen wird, wenn es nicht mehr funktioniert? 

Geschrieben
Am 28.7.2024 at 10:27, schrieb Puderbär:

Was würdet ihr tun, wenn es in der Partnerschaft kein Sex mehr gibt.
Wenn man alles versucht hat von Sexual The***ut bis gemeinsamen Besuch bei dem Frauenarzt bis zu einem Gespräch bei Profamilia.
Verschont mich jetzt mit Kommentaren wie da gehören immer 2 dazu, oder da muss man auch ständig dran Arbeiten usw.
Ich bin ein Mensch der noch nicht auf schönen Sex verzichten möchte, ist es eine Schande das man jetzt hier angemeldet ist um eine Frau hier zu finden, der es evtl genauso geht.

Wenn du nicht hören willst da gehören 2 dazu musst du dir es halt selber machen. Daran arbeiten bringt nichts denn man macht es den Partner nur noch schlimmer, die (der) natürlich nicht über Dinge reden möchte, die eigentlich nicht auf der Wunschliste stehen.

Man kann es halt nicht vom Partner erzwingen. Meine Frau will nicht und dann muss ich einfach schauen was ich mache. Also habe ich mit meiner Frau gesprochen und sie will oder akzeptiert es, dass ich mir eine Frau suche der es in ihrer Ehe ähnlich geht. Nach 14 Jahren kann ich dazu sagen so eine Frau taucht hier nicht auf. Jedenfalls habe ich noch keine hier gefunden die sich bei dem Angebot, hier bei ihrer Suche auf mein Profil stößt. (Selber schreiben bringt bei der Masse an Mitbewerbern gar nichts)

Luderwicht
Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb WetOral:

Also wenn hier schon gemeinsame The***utenbesuche und Arztbesuche stattgefunden haben und sie trotzdem nicht mehr will,  würde ich sie eiskalt vor die Wahl stellen,  entweder sie erlaubt dir Sex mit anderen Frauen oder du beendest die Beziehung.

Ich könnte das nicht durchhalten ohne Sex.

Da in einer Beziehung grundsätzlich die Bedürfnisse beider Partner berücksichtigt werden sollten, sind auch BEIDE zusammen zuständig, gemeinsam akzeptable Lösungen zu erarbeiten 🤷‍♀️

Geschrieben
Am 28.7.2024 at 10:27, schrieb Puderbär:

Schande

Nö, aber erstelle bitte keine Jammfreds,  wenn du erfolgreich erfolglos bist

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Nö, aber erstelle bitte keine Jammfreds,  wenn du erfolgreich erfolglos bist

behalte dein Senf für dich

×
×
  • Neu erstellen...