Jump to content

Kein Sex mehr in der Partnerschaft


Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Indigo7719:

Kann passieren, wenn alles andere passt, Sex ist nicht alles und es gibt wichtigeres. Dann sprich mit ihr und geht neue Wege, vielleicht den, einer offenen Beziehung.

Oder so, aber darüber müssten sie ja auch schon nachgedacht haben und ihm liegt ja daran mit ihr Sex zu haben... Da geht man aber vor die Hunde...

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Puderbär:

Was würdet ihr tun, wenn es in der Partnerschaft kein Sex mehr gibt.
Wenn man alles versucht hat von Sexual The***ut bis gemeinsamen Besuch bei dem Frauenarzt bis zu einem Gespräch bei Profamilia.
 

Bei diesen Gesprächen muss doch etwas herausgekommen sein, wenn man es ehrlich angeht.

Damit sollte man arbeiten.

Geschrieben
Dann trenne dich wenn es dir wichtiger als Liebe ist, aber fremdgehen ist keine Option..
Geschrieben
Ob es eine Schande ist deine Frau zu betrügen kannst nur du dir selber beantworten. Aber wenn du es als Schande empfinden würdest, wärst du nicht hier......also warum noch die Frage stellen zudem du eh nur lesen willst das du ja so ein armer Kerl bist.
Geschrieben
Dann bleibt wohl nur die Trennung.
Geschrieben
Gemeinsam drüber sprechen,wenn man soviel versucht hat schon.....
Liebt man sich und es fehlt "nur" der Sex?
Dann kann man ja Lösung finden,...offene Beziehung/Freundschaft+ ,Affäre also abgeklärt mit der Partnerin.

Oder ansonsten Trennung als letzten Schritt,unserer Meinung nach.
kleineswürstchen
Geschrieben
Wenn ich keinen Sex bekommen würde, wäre ich raus.
Geschrieben
Soll das jetzt eine Date Anfrage von dir werden 🫣🫣🫣 ........
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb HardrockDiva:
Dann trenne dich wenn es dir wichtiger als Liebe ist, aber fremdgehen ist keine Option..

Nee das machen die nicht ,weil es zu Hause bequem ist ,die brauchen nur eine dumme die die Beine breit macht und natürlich nur bei der Frau ,da es ja zu Hause nicht möglich ist. Anforderungen stellen die dann auch noch

Geschrieben
Wenn für dich Sex an erster Stelle steht, so wie es sich liest, dann trenne dich. Den Partner zu betrügen, ist das allerletzte!
Geschrieben
Erst einmal solltest du dich von deiner Frau trennen bevor du sie damit verletzt.
Übrigens ist es ja echt komisch du schreibst. Duwarst dort und dort mit deiner Frau und nichts funktioniert. Aber dennoch willst du Sex mit einer viel älteren Frau.
Das passt doch nicht zusammen oder meint du das man im hohen Alter noch mehr Lust auf Sex hat
Klar ist es bei jedem anderst
Geschrieben (bearbeitet)

Frauen geht es weniger so, wenn der Mann nicht mehr will. Seit ich hier im Forum aktiv bin, lese ich 99 zu 1, dass Männer rumheulen, wenn die Frau nicht mehr will. Männer sehen doch Frauen immer noch und wieder als Samenklo und Fickobjekte an. Deswegen immer wieder diese Threads wie deinen. 

bearbeitet von BigClit-4444
Geschrieben
Trennen oder sich jemanden für Sex suchen....ganz einfach.
Geschrieben
Miteinander reden !!!!!!!!!!!
Ich hatte tatsächlich eine Phase wo ich keine Lust auf meine Frau hatte. Klingt paradox weil ich hier bin aber ich habe damals meiner Frau "erlaubt" (blödes Wort) mit anderen Männern zu ficken.
Ein paar Mal hat die es gemacht und das hat mich so abartig angemacht das ich jetzt wieder nur ans spritzen denke.
Und gleich an die ganzen Geier 😄 nein, sie fickt nicht mehr mit anderen Männern obwohl ich kein Problem damit hätte.
Lange Rede, kurzer Sinn:
REDEN HILFT !!!!!!!
Geschrieben
Na evtl hat sie dein Profil entdeckt. Ursache und Wirkung. .da hilft auch keine Therapie.
Geschrieben
Dann wurde die Ursache nicht gefunden.
Geschrieben
Mache Sex mit Deinem Partner sonst macht es jemand anderes.
Assassins84
Geschrieben
Es gehören aber immer mindestens zwei zu einer Partnerschaft. Und diese müssen miteinander reden. Wenn es dir doch so sehr fehlt, warum findest du nicht eine Lösung mit ihr zusammen. So wie jeder Erwachsene Mensch auch 🤷‍♂️
Geschrieben
Meldet Euch doch einfach hier ab und verbringt die Zeit mit euren Frauen ,wäre eventuell ne Idee
Geschrieben

Es gibt im Leben wenige Gewissheiten (kein Anspruch auf Vollständigkeit), aber die, die es gibt sollte man in der Beurteilung seiner eigenen Situation und der sich ergebenden Handlungsalternativen berücksichtigen.

  1. Man lebt nur einmal, ein einziges Mal.
  2. Entscheidungen, die nicht getroffen werden, sind auch Entscheidungen.
  3. Entscheidungen betreffen deine Gegenwart und deine Zukunft.
  4. Vergangenes ist vergangen.

Daraus abgeleitet könnte man in deiner Situation annehmen, dass du dir klar werden solltest, was dir in deinem (einmaligen) Leben wichtig ist, ob die bisher von dir getroffenen Entscheidungen deine Werte und Prioritäten wiederspiegeln und ob die gemeinsame Vergangenheit auch die Basis für eine gemeinsmae Zukunft bieten kann.

Wenn zu deinen Werten "Rücksicht auf andere, unter Verzicht auf das eigene Glück" gehören, so ist dies auch gut. Für viele hat das eine hohe Priorität. Aber wenn du leidest und dein Unglück sogar in aller Öffentlichkeit ausbreitest, solltest du ggf. deine Werte hinterfragen.

Die Entscheidung liegt bei dir und nur bei dir.

Geschrieben
Trenn Dich von der SACHE Frau!
Ganz ehrlich!
Aus welchem Grund hast Du Deine Partnerin?Zum Ficken?Oder war (ist) da noch was anderes (Gefühle)?
Wenn Du nur wegen Sex mit Deiner Partnerin zusammen bist,tut mir (und bestimmt nicht nur mir) Deine Frau leid!!!
Und ich hoffe sie liest das hier und trennt sich von Dir!!!
Geschrieben
Moin,was für eine fantastische Frage. Trennung natürlich, was sonst?
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Puderbär:

Was würdet ihr tun, wenn es in der Partnerschaft kein Sex mehr gibt.

Wenn die Partnerschaft ansonsten in Ordnung ist, dann rede mit deiner Frau über eine offene Beziehung.

Alles andere habt ihr ja schon gemacht.

Fremdgehend ist ein Vertrauensbruch und könnte nach hinten losgehen.

Geschrieben
Vllt hilft es, ihren Östrogen Spiegel zu erhöhen. Gibt da einige Möglichkeiten.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb curiosityitsme:

Es gibt im Leben wenige Gewissheiten (kein Anspruch auf Vollständigkeit), aber die, die es gibt sollte man in der Beurteilung seiner eigenen Situation und der sich ergebenden Handlungsalternativen berücksichtigen.

  1. Man lebt nur einmal, ein einziges Mal.
  2. Entscheidungen, die nicht getroffen werden, sind auch Entscheidungen.
  3. Entscheidungen betreffen deine Gegenwart und deine Zukunft.
  4. Vergangenes ist vergangen.

Daraus abgeleitet könnte man in deiner Situation annehmen, dass du dir klar werden solltest, was dir in deinem (einmaligen) Leben wichtig ist, ob die bisher von dir getroffenen Entscheidungen deine Werte und Prioritäten wiederspiegeln und ob die gemeinsame Vergangenheit auch die Basis für eine gemeinsmae Zukunft bieten kann.

Wenn zu deinen Werten "Rücksicht auf andere, unter Verzicht auf das eigene Glück" gehören, so ist dies auch gut. Für viele hat das eine hohe Priorität. Aber wenn du leidest und dein Unglück sogar in aller Öffentlichkeit ausbreitest, solltest du ggf. deine Werte hinterfragen.

Die Entscheidung liegt bei dir und nur bei dir.

...ein "Like" ist mir hier zu wenig 😅. Wirklich sehr schön geschrieben 🤗.

×
×
  • Neu erstellen...